bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Ist es nur bei mir so, dass beim neuen Skin die Links weiß werden, sobald man mit der Maus drüberfährt? Ist nicht gerade hilfreich bei weißem Hintergrund Und was ist mit meinem Avantar? Wird das wieder hergestellt, oder muss man es nochmals hochladen? Ich habs nämlich leider nicht mehr am PC. bearbeitet 22. Dezember 2006 von bundeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Dezember 2006 was wurde an der breite geändert? muss auf einmal nach rechts scrollen in diesem thread (erst seit heute) und das bei ner 1280*1024 auflösung --> unlesbar! Seite ist in etwa 10cm breiter als boardheader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2006 Auch auf den Verdacht hin zu nerven, aber wenn man die "alte" ASB-Skin aktiviert, ist vor jedem Beitrag so ein unnoetiger "goto last post" angebracht. Nervt, stoert, verwirrt und nimmt noch mehr Platz weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Dezember 2006 was wurde an der breite geändert? muss auf einmal nach rechts scrollen in diesem thread (erst seit heute) und das bei ner 1280*1024 auflösung --> unlesbar! Seite ist in etwa 10cm breiter als boardheader Same here. Um ein Eckhaus nervender als das schmale Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) was wurde an der breite geändert? muss auf einmal nach rechts scrollen in diesem thread (erst seit heute) und das bei ner 1280*1024 auflösung --> unlesbar! Seite ist in etwa 10cm breiter als boardheader liegt an den breiten balken vom fremden, ist ganz normal edith: ach ok, weils ne neue seite ist lösch ich meinen balken halt wieder bearbeitet 22. Dezember 2006 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2006 Man sollte auch zwischen Trennstrich und Signatur etwas Abstand machen... das die Sig gleich unter dem Strich klebt, ist eine optische Ohrfeige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2006 Die fehlenden Uploads der Vergangenheit werden in den nächsten ca. 2 Stunden neu geuppt. Waren ganz schön viele... Übrigens: Wie es derzeit aussieht, werden wir das Hauptdesign auf einen Seitenbalken beschränken, wobei dieser eher der Rechte sein wird. Da kommen dann alle Werbeinhalte und dynamischen Dinge rein, der Rest ist dann nur mehr Board (Beispiel im England-Channel). Wegen dem Hell und breit - Skin bin ich leider weiterhin ein bisschen ratlos, keine Ahnung wieso das nicht funktioniert - werde aber weiter versuchen es hinzukriegen. Heute kommen noch ein paar weitere Bugfixes, wobei ich da gerne von euch wissen würde, was am Wichtigsten wäre. Auch noch nicht ganz fertig sind die ganzen individuellen Foren mit ihren Headern, Links usw. - das wird aber erst fertig gemacht, sobald wir fix wissen welche Seitenbalkenkonstellation wir durchziehen. Ich behaupte mal, dass sich auch die beidseitigen Balken durchgesetzt hätten und ihr euch daran gewöhnt hättet, aber andererseits kann man da wohl ein bisschen Platz sparen und die dynamischen Inhalte zusammenfügen, um den Contentbereich ein wenig mehr hervorzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2006 Heute kommen noch ein paar weitere Bugfixes, wobei ich da gerne von euch wissen würde, was am Wichtigsten wäre. Man sollte auch zwischen Trennstrich und Signatur etwas Abstand machen... das die Sig gleich unter dem Strich klebt, ist eine optische Ohrfeige Auch auf den Verdacht hin zu nerven, aber wenn man die "alte" ASB-Skin aktiviert, ist vor jedem Beitrag so ein unnoetiger "goto last post" angebracht. Nervt, stoert, verwirrt und nimmt noch mehr Platz weg.... Faellt vielleicht alles nicht direkt unter "Bugs", aber trotzdem... Und damit nicht immer nur gemotzt wird, sollte man - auch wenns persoenlich nicht gefaellt oder der gewoehnliche ASB-User auch nur ein Gewohnheitstier wie alle anderen Sterblichen ist - der von Dannyo geleisteten Arbeit auch einmal Respekt zollen. Da steckt ne Menge Arbeit, Zeit, Kaffee, Nerven, Verzweiflung dahinter, und das Ganze unentgeltlich, damit wir wieder was zu meckern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich trinke keinen Kaffee, aber danke EDIT: Die Signatur hat jetzt 5 Pixel mehr Luft. Was du da mit dem anderen meinst, kapier ich nicht. Welches gotolastunread nimmt viel Platz weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich trinke keinen Kaffee, aber danke Na solange es nicht das Getraenk mit dem roten Bullen ist... (zumindest wuerde ich es nicht oeffentlich outen ) Nein, es ist unbestritten ein Haufen Arbeit, selbst wenn ichs koennte, wuerde ich mir sowas nie antun. Und wenn man dann immer nur lesen muss, wie Scheisse alles doch nicht ist, dann kann ich mir vorstellen, dass das nicht unbedingt motivierend ist. Und wem es tatsaechlich nicht mehr zusagt, dem bleibt ja immer noch der Ausweg woandershin, und dazu ist es nicht einmal notwendig, alles laecherlich zu machen und durch den Kakao zu ziehen. Sachliche Kritik ja, aber sonst... EDIT: Die Signatur hat jetzt 5 Pixel mehr Luft. Was du da mit dem anderen meinst, kapier ich nicht. Welches gotolastunread nimmt viel Platz weg ? Wenn ich bei mir die "alte" ASB-Skin einstelle, dann habe ich in jedem Channel vor jedem Thread-Titel dieses "goto..." Kann ja doch nicht sein, das dieses Phaenomen nur bei mir auftaucht.... Oehm.... also bei mir klebt die Signatur noch immer direkt unter dem Trennstrich.... merke nichts von mehr "Luft".... edith: ok, jetzt ist das mit der Signatur auch bei mir ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Dieses " go to last unread" is bei mir auch im alten Skin. Zwecks Signatur: War bei mir dasselbe, aber die kannst eh einfach mit "Enter" runterschieben. (guckst du meine Sig) Edit: Das mit der Sig hat sich erledigt, wie ich grad seh. bearbeitet 22. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Dezember 2006 Übrigens: Wie es derzeit aussieht, werden wir das Hauptdesign auf einen Seitenbalken beschränken, wobei dieser eher der Rechte sein wird. Da kommen dann alle Werbeinhalte und dynamischen Dinge rein, der Rest ist dann nur mehr Board (Beispiel im England-Channel). Weil bei der Umfrage die Option links führt oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2006 Wie gesagt, noch ist das nicht fix mit den Seitenbalken. 22.12.2006 * Der Classic-ASB-Skin ist wieder da ! * Die Signatur hat jetzt 13 Pixel Luft, diesmal hoffentlich sichtbar. Die Forenicons für den Classic-Skin fehlen noch, die sind noch nicht justiert, aber die krieg ich auch noch hin. Und wie man es macht, dass der Skin auch wirklich in die Tiefe gehend derselbe bleibt, weiß ich leider auch noch nicht genau. Aber ich arbeite daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Das Classic skin ist wieder da? Aso? Bei mir nid bearbeitet 22. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2006 Wie gesagt, noch ist das nicht fix mit den Seitenbalken. 22.12.2006 * Der Classic-ASB-Skin ist wieder da ! kannst du die bereiche wie "Euro2008" oder "Bundesligavereine" wieder schwarz einfärben, also die jeweiligen titelzeilen meine ich. in blau schaut das gnaze nämlich nicht so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts