DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2006 Neu raufgeladen? Deins war vorher glaub ich auch weg... jo ich meinte, das raufladen funzht jetzt. Eines ist mir aber jetzt aufgefallen: Anhänger von Vereinen mit weißen Farben haben einen massiven nachteil: während gelb-schwarze oder violette Fans ihre Signatur in ihren Farben gestalten können, müssen wir auf hellgrau oder sowas ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) jo ich meinte, das raufladen funzht jetzt. Eines ist mir aber jetzt aufgefallen: Anhänger von Vereinen mit weißen Farben haben einen massiven nachteil: während gelb-schwarze oder violette Fans ihre Signatur in ihren Farben gestalten können, müssen wir auf hellgrau oder sowas ausweichen. Ist mir auch schon negativ aufgefallen Danke für den Bugfix. Und das Smilie Fenster is endlich auch g'scheid eingerichtet bearbeitet 21. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2006 hat das problem noch wer? wenn ich (hell und breit skin) von der startseite aus in einem thread klicke, komme ich nicht mehr zum ersten nicht gelesenen beitrag, sondern direkt zum ende des threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2006 hat das problem noch wer? wenn ich (hell und breit skin) von der startseite aus in einem thread klicke, komme ich nicht mehr zum ersten nicht gelesenen beitrag, sondern direkt zum ende des threads. nein, kann dieses problem nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2006 Also bei mir funzt es noch nicht, wenn ich einen Avatarlink eingebe! Lässig wäre noch, wenn die Tabelle rechts automatisch mitruntersliden würde, wenn man runterscrollt! Sonst, ALLE ACHTUNG, sieht alles Spitze aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Mich interessiert es, also schreib nicht keinen. Er hatte ja auch Zeit zu schreiben, dass er es nicht für notwendig hält. Ich halte es für notwendig und ich begründe das auch. Und warum nicht? Wenn es dir nicht paßt dass ich hier schreibe: Ignore list - manchmal sind die Dinge so einfach. ganz einfach: in salzburg und umgebung gibt es 2 vereine mit großem zuseherinteresse. wir wollen doch nicht, das der kultige hauptstadtverein mit dem pack aus der vorstadt wals siezenheim verwechselt wird, nicht? edit: @neues boarddesign hell und breit usw.: kA obs nur bei mir so is, aber es funktioniert nur auf der startseite des boards, also bei der übersicht. gehe ich in einen vereinskanal, so ändert sich das design sofort wieder sodass ich links wieder die lästigen balken etc. habe. liegts an mir oder haben auch andere das problem? oha ich seh grad, relii und cmburns ham das problem auch. LÖSEN BITTE. BREI UND HELL AUCH IN DEN VEREINSKANÄLEN! bearbeitet 21. Dezember 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) BREI UND HELL AUCH IN DEN VEREINSKANÄLEN! Jawoll! Brei in allen Vereinskanälen! bearbeitet 21. Dezember 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Dezember 2006 jo, mei ... tuat ma eh load. owa HIPP donn bitte gell wenn schon, denn schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Jawoll! Brei in allen Vereinskanälen! Die Banner haben zu wenig Sex, da brauchts mehr Brüste! bearbeitet 21. Dezember 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2006 Jawoll! Brei in allen Vereinskanälen! fremder i friss di, wennst den scheiß net weg tust. so machts lesen auf seite 22 keinen spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) die edith richt aus, dass sich der fred bzw. diese fredseite in lo-fi-version augen- und fingerfreundlich (weil ohne unnötige scrollbar) lesen lässt. bearbeitet 22. Dezember 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2006 fremder i friss di, wennst den scheiß net weg tust. so machts lesen auf seite 22 keinen spaß. Bist Du ein Mann oder eine Memme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Dezember 2006 ganz einfach: in salzburg und umgebung gibt es 2 vereine mit großem zuseherinteresse. wir wollen doch nicht, das der kultige hauptstadtverein mit dem pack aus der vorstadt wals siezenheim verwechselt wird, nicht? Zünd ein Feuer an und spring rundherum....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Bist Du ein Mann oder eine Memme? dein schlimmster alptraum - aficionado, verkleidet als linker ... muahahahahahahahahahaha bearbeitet 22. Dezember 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2006 dein schlimmster alptraum - aficionado, verkleidet als linker ... heisst das, dass Du Dich jetzt mit mir über mein Sexualleben unterhalten willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts