Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

okay, das mit dem skin wird sich schon irgendwie lösen.

die farbgebung der onlineliste der einzelnen channels ist allerdings nicht wirklich optimal, man erkennt die anwesenden mods nicht.

EDIT:

wollte einen screenshot davon hochladen, aber er lässt eine 8kb grosse datei nicht zu :wos?:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist vielleicht Endung schuld und nicht die 8kb ? Welchen Fehler kriegst du genau ?

ist eine ganz normale *.jpg.

fehlermeldung:

Die Größe Deiner Anlage(n) übersteigt das vorgegebene Limit. Reduziere bitte deren Anzahl oder Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bei mir kommt immer:

Die Datei konnte nicht hochgeladen werden. Entweder besitzt sie nicht das richtige Dateiformat oder die erlaubte Dateigröße wurde überschritten. Überprüfe die Datei und versuche es erneut.

Als Versuch hab ich eine .jpg Datei in Avatar Größe hochzuladen versucht :ratlos:

Aber gut, ich konnte ja schon im alten ASB keine Anhänge mehr anfügen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schade dass der hell und breit skin noch nicht richtig funktioniert, bei mir funktioniert er nur auf der forumsstartseite und ich muss sagen das schaut schon sehr gelungen aus ohne diese tabellen - andererseits hab ich einen 19 zoll "breitbild-bildschirm :D (keine ahnung wie der dreck heißt :8 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Was es mit dem Uploadproblem auf sich hat, ist mir auch noch schleierhaft. Von den Einstellungen scheint alles zu passen...

Neue Updates - 20.12.2006

* Die individuellen Boardheader für die Foren Kabine, Kickerl, Events, Deutschland, England, Italien, Spanien und Länderspiele sind da. Die Links sind noch ausständig, die sonstigen Foren folgen demnächst.

Weitere Updates folgen in Kürze.

Was den Hell und breit - Skin betrifft, müsst ihr euch meiner Meinung nach nur richtig einloggen, nämlich über austriansoccerboard.at, denn für diese Domain sind die Cookies hergerichtet. Dann sollten sowohl Skinwahlen als auch zB das Zusammenklappen einzelner Kategorien funktionieren - bei mir funkt es jedenfalls so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

jaja, zusammenklappen klappt (muahaha, welch ein wortspiel ... ) eh, aber der helle und breite skin bleibt ned wirklich ... ausser auf der startseite und den channels unterhalb vom internationalem bereich

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

jaja, zusammenklappen klappt (muahaha, welch ein wortspiel ... ) eh, aber der helle und breite skin bleibt ned wirklich ... ausser auf der startseite und den channels unterhalb vom internationalem bereich

Bleibt zB der IPB Default Skin, oder ist das ein allgemeines Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schade dass der hell und breit skin noch nicht richtig funktioniert, bei mir funktioniert er nur auf der forumsstartseite und ich muss sagen das schaut schon sehr gelungen aus ohne diese tabellen (...)

geht mir genauso. funktioniert in keinem einzigen channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bleibt zB der IPB Default Skin, oder ist das ein allgemeines Problem ?

nein, der ipb default skin bleibt danach nicht. sobald ich wieder ausm england-channel draussen bin auf der startseite, is wieder der helle und breite skin da. also ein ständiges hin- und her zwischen breit und hell und default

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag