Marcelinho . Geschrieben 18. Dezember 2006 Willst mir jetzt sagen, dass du eingeloggt bist, wenn du ins ASB gehst? Anscheinend muss sich sonst jeder jedesmal neu einloggen. hast du eh die neue adresse? siehe fanki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2006 Na dann.. werd ich dann erledigen, wenn das board halbwegs funktioniert. Bevor ich noch 10x dasselbe ändern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2006 und was haben alle mit dem englisch? also so schlimm isses nun auch wieder nicht Abgesehen davon, dass es eh noch geändert wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 pro: myasb contra: bankerlsitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2006 pro: myasbcontra: bankerlsitzer pro: austriansoccerboard.comcontra: myasb.at long long time ago, i can still remember... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) pro: austriansoccerboard.com contra: myasb.at long long time ago, i can still remember... da gefällt mir myasb, scho besser edit: bin ich blind oder gibts den fast reply noch nicht in allen channels? bearbeitet 18. Dezember 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2006 Bin auch immer gleich eingeloggt, einfach die neue Adresse speichern. Sobald der alte Skin wieder problemlos funktioniert hat sich eh nicht viel verändert, weiß ned warum alle so sudern. Ich hätte die ganzen Neuerungen halt erst online gegeben, wenn alles halbwegs passt (zumindest der alte Skin ordentlich rennt), so gibts eben genug zu bemängeln, Eigentor vom Cheffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 einmal noch schlafen, dann geht hoffentlich wieder alles (classic skin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2006 da gefällt mir myasb, scho besser du hast ja austriansoccerboard.com auch net wirklich miterlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2006 du hast ja austriansoccerboard.com auch net wirklich miterlebt Und auch nicht die Kultpickerln.Früher war halt alles besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Dezember 2006 pro: austriansoccerboard.com contra: myasb.at long long time ago, i can still remember... absolut bin auch eingeloggt aber mit alter austriansoccerboard.com hp Pro: wie ich gerade bemerkt habe, kann ich keine 2 Posts hintereinander posten sondern es wir automatisch an den vorherigen angehaent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 du hast ja austriansoccerboard.com auch net wirklich miterlebt doch, aber nicht als aktiver poster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) +' date='18 Dec 2006 - 21:10' post='1353190']Pro: wie ich gerade bemerkt habe, kann ich keine 2 Posts hintereinander posten sondern es wir automatisch an den vorherigen angehaent Das wird den laziale aber ärgern edit: gacksn, du bist immer noch unquotebar... bearbeitet 18. Dezember 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 und alle leute die des multiquotens nicht mächtig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2006 edit: gacksn, du bist immer noch unquotebar... Jetzt isses sogar noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts