onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2006 Also ich weiß ned so... Eigentlich wollt ich mich erst zu Wort melden, wenn ich mich richtig eingewöhnt habe. Aber irgendwie... Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) im moment ist sogar das fussball-forum.at schöner. irr. Danke für die Blumen Wenn der Dannyo konsequent sein würde, müsstest Du jetzt aber sofort gemaßregelt werden und Dir eine Stravferfolgung anhand Rechtsanwalt usw. angedroht werden (und das nochdazu als Moderator und Gremiumsmitglied!!!) , denn das ist auch WERBUNG!!! bearbeitet 18. Dezember 2006 von Hubsi_Bubsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2006 Danke für die Blumen Wenn der Dannyo konsequent sein würde, müsstest Du jetzt aber sofort gemaßregelt werden und Dir eine Stravferfolgung anhand Rechtsanwalt usw. androhen (und das nochdazu als Moderator und Gremiumsmitglied!!!) , denn das ist auch WERBUNG!!! zu irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Dezember 2006 Kann damit recht gut leben!! was nervt ist an den seiten die tabelle oder die werbung, aber dank firefox schon längst weg jetzt nur mehr die smileybox anpassen (scrollen geht ja garnet ) und es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 18. Dezember 2006 Sind doch egal die Farben, das Board ist klasse und was geschrieben wird zählt. Habe kein Problem mit dem Relaunch, immer mal was Neues hält die Gehirnzellen jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2006 (und das nochdazu als Moderator!!!) mod is der a scho? die wöd steht nimmer lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Dezember 2006 kann man irgendwie die einstellungen speichern, warum wechselt das immer wieder in das neue design zurück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 mod is der a scho? die wöd steht nimmer lang nein ist er nicht. sorry... hab nicht gscheit gschaut bzw. angenommen, dass Gremiumsglied "MEHR" ist (also das andere inkludiert ) als Moderator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Dezember 2006 Als offizieller ASB-Ewiggestriger fordere ich das ASB-Alt zurueck. Sonst wird via fussball-forum.at gnadenlos zurueckgeschossen. Die Hubsi-Hosenpupsi-Sturmtruppen stehen bereits ante portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2006 Als offizieller ASB-Ewiggestriger fordere ich das ASB-Alt zurueck. Sonst wird via fussball-forum.at gnadenlos zurueckgeschossen. Die Hubsi-Hosenpupsi-Sturmtruppen stehen bereits ante portas.Olta, sei nit so bes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Dezember 2006 Olta, sei nit so bes! Man muss gnadenlos sein. Oder besser gesagt: zaeh wie Leder, flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl. Sonst erreicht man hier nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2006 wieso wurde eigentlich dieser Dr. Artur Schienbein Schützer-channel ins off-topic eingegliedert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Dezember 2006 Und wieso kann ich keinen neuen Avatar hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Dezember 2006 Und wieso ist beim Classic Skin immer so ein rotes X und keine sichtbaren Buttons? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2006 Und wieso ist beim Classic Skin immer so ein rotes X und keine sichtbaren Buttons? *g* Weil die alten Skins alle (derweil noch?) nicht funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts