Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 In der Nacht vom 16.12. auf 17.12. wird das neue ASB veröffentlicht. Daher wird das Board am Sonntag, den 17.12. um 0:00 Uhr vorübergehend offline gesetzt. Spätestens um 4:00 Uhr Früh ist das Board dann wieder da ! Ich hoffe, dass ihr mit dem Umzug zufrieden sein werdet und freue mich auf den morgigen Arbeitstag Ps.: Wiki weiß schon in kleines bisschen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Spätestens um 4:00 Uhr Früh ist das Board dann wieder da ! 4 Uhr Früh welchen Tages (Jahres? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Ps.: Wiki weiß schon in kleines bisschen mehr 1350303[/snapback] Am 18. Dezember 2006 wird das Austrian Soccer Board bereits zum vierten Mal in seiner nunmehr fast sechsjährigen Geschichte einer optischen Generalüberholung und einem Software-Update unterzogen, woraufhin sich das Board in einem wärmeren, helleren Erscheinungsbild präsentieren, neue Features und dynamische Inhalte bieten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 1350354[/snapback] hauptsache mal aufregen, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Woam is immer schlecht. Das Board ist seit Anbeginn "dunkel" warum es jetzt auf einmal "hell" sein muss erschließt sich mir aber auch nicht ganz. Wird's wenigstens einen "Classic ASB Skin" geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Woam is immer schlecht.Das Board ist seit Anbeginn "dunkel" warum es jetzt auf einmal "hell" sein muss erschließt sich mir aber auch nicht ganz. Wird's wenigstens einen "Classic ASB Skin" geben? 1350356[/snapback] Und einen Applied-Skin? Ich hab mich jetzt schon an das (zwar nicht wärmere, dafür aber) hellere Erscheinungsbild gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 hauptsache mal aufregen, gell 1350355[/snapback] klar, als gelernter Österreicher macht man das doch so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Wird's wenigstens einen "Classic ASB Skin" geben? 1350356[/snapback] das wurde schon so oft gefragt und nie gab es eine antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Und wehe es ist bis zum Monday Night Game noch nicht online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 AC Frage 17 is durchgehend erreichbar unter http://www.myasb.at/ ? (Zwar unwahrsch. daß ich da grad online bin, aber zur Sicherheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Super, dann kann ich am Samstag bis höchstens 3:30 fort gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 das wurde schon so oft gefragt und nie gab es eine antwort 1350371[/snapback] Ja und ich hoffe man kann den jetztigen ASB-Skin auch nachher noch wählen! Ein weißer Hintergrund würde mir überhaupt nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 hoffentlich wird LISTED auch damit gefixed oder der neue Skin ist genauso gut. Der dunkle geht mit der Zeit schon derbe auf die Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Ohne den schicken dunklen "offiziellen" Skin will ich nicht mehr sein! Ich würds nicht ertragen ihn zu verlieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 hoffentlich wird LISTED auch damit gefixed oder der neue Skin ist genauso gut.Der dunkle geht mit der Zeit schon derbe auf die Augen... Kannst ja den Invision nehmen Schließe mich der allgemeinen Forderung nach dem jetzigen offiziellen Skin an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts