runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich hätt grad ur Lust auf kicken..[x] 16.12. 05:00 Mecki 1351022[/snapback] 16.12. 05:00 Mecki, runjackrun es fehlen nur noch 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Dezember 2006 i stell mi ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2006 i stell mi ins tor. 1351024[/snapback] acm hat keinen ball gehalten. nachdem ich einen ball an die latte gesetzt habe gewinnt mecki 5:4 im elfmeterschießen. danke allen beteiligten für den motivierenden morgensport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) dienstag (nicht vor 20:00) acdc81 acdc81+1 acdc81+1 bearbeitet 16. Dezember 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2006 dienstag (nicht vor 20:00)acdc81 acdc81+1 acdc81+1 1351146[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich glaub dass ich nächste Woche mal vorbei schauen werde können. Bin am Weg der Besserung - Donnerstag müsste sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Dezember 2006 Bitte auch mal an beiden Tagen einklammern. Muss schaun wies meinem Knie geht, Schulstress hab ich nächste Woche auch noch und Do wirds vlt. endlich mal wieder Empire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2006 [x] dubai allerdings hab ich diesmal eine ausrede fürs torhüten, bei der wichtigeren meiner beiden hände hats was am gelenk, dürfte wo draufgefallen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) dienstag wurde jetzt von 21 bis 23 uhr reserviert. früher war nix mehr frei. wehe es springt wer ab weitere meldungen sind bitte noch nötig und erwünscht... donnerstag geht gar nix. kein termin Datum: 19. Dez Tag: Dienstag Zeit: 21-23h Platz: kik Preis: 98€ bearbeitet 16. Dezember 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2006 Mecki + 1 auch wieder dabei, dem hats taugt am Do @Neocon: Weg wäre frrei für Di kicken und Do Empire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) (Indyinho) Wir werden sicher genug zamkriegen Edit: 10 simma eh schon bearbeitet 16. Dezember 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2006 Schauma mal wegen Dienstag.... Einmal versuch ich´s noch, wenn mir danach wieder sämtliche Knochen und Gelenke im Körper weh tun, häng ich die Fußballbock an den Nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2006 DI (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 17. Dezember 2006 hey, wie groß is das Feld auf dem gespielt wird bzw. x gegen x? Konditionsmäßig schauts bei mir nämlich schlecht aus x/ , auf kleineren Feldern gehts aber und wie is generell das Niveau? im park reichts, spiel aber nicht besonders gut und wie schaut das publikum so aus? wenn ihr alle proleten seid, hab ich auch keine lust mit euch zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2006 hey, wie groß is das Feld auf dem gespielt wird bzw. x gegen x? Konditionsmäßig schauts bei mir nämlich schlecht aus x/ , auf kleineren Feldern gehts aber und wie is generell das Niveau? im park reichts, spiel aber nicht besonders gut und wie schaut das publikum so aus? wenn ihr alle proleten seid, hab ich auch keine lust mit euch zu spielen 30x15m; 5-5; im Sommer spielen wir auch nur im Park; ich bin der größte Prolet bei uns, aber trotzdem noch im harmlosen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts