[Wien] KW51


runjackrun

Recommended Posts

The King
grundsätzlich bin ich deiner ansicht. nur die praxis hat letztes jahr einige unlustige konstellationen mit sich gebracht. ich meine ich habe damit kein problem, denn ich komme mit allen immer gut aus, und ich will auch keine alten geschichten aufwärmen, nur voriges jahr hatten wir zum glück (nachdem die asb'ler regelmäßig ausgelassen haben) auch viele externe, die plötzlich nicht mehr wirklich willkommen waren, weil dann doch noch ein paar asb'ler ihre ärsche erheben konnten. diese unzufriedenheit aller parteien möchte ich nicht wieder haben. lieber mehrere termine in der woche, bei denen man sich rechtzeitig eintragen und aufteilen kann.

ich empfinde es als nicht ungerecht, wenn die ersten 15 fixen spielen und bei 18 sehe ich schon wieder kindergartendiskussionen. außerdem wir brauchen im kickerl-channel nicht auch noch eine diskriminierungsdiskussion, wo es keine gibt. jeder darf spielen, jeder kann kommen. aber es gilt: wer zu spät kommt, ... vielleicht ist das auch eine motivation sich rechtzeitig zu melden, würde vieles in der planung einfacher machen und eventuell sogar bessere anstoßzeiten mit sich bringen.

Wir alle wissen, dass es letztes Jahr einige Schwierigkeiten ergeben haben, die wir leider nicht lösen konnten. Ich habe auch keine Lust darauf, jetzt jedesmal wieder aufs Neue zu diskutieren bzw. zu streiten, man muss aber festhalten, dass die ASB-Kicks immer für jedermann zugänglich waren und man im Prinzip niemanden ausschließen kann, wenn er kicken kommen will. Sonst hätte ein Channel wie dieser auch überhaupt keinen Sinn mehr.

Ich selbst spiele gerne mehrmals pro Woche, sofern sich das irgendwie ausgeht. Was die Planung betrifft gibt es nunmal das Problem, dass sich viele Leute nicht festlegen lassen wollen. Und ich kann auch verstehen, dass man mit dem Reservieren vorsichtig ist, denn im Endeffekt kann man dabei ganz schön einfahren - sowohl heuer als auch vergangenes Jahr schon passiert.

Die Erfahrung lehrt, dass sowieso eher selten mehr als 14 Spieler an einem Abend Zeit haben und sich somit eh keine Probleme ergeben. Sollten die drei Spieler von Army16 jetzt auch kommen, sind wir im "ärgsten" Fall heute 18 Leute, was in Wittau auch schon mal der Fall war. Ich kann mich bei dem Kick damals aber an keinerlei Streitereien erinnern. Vermutlich kommen aber sowieso nur 13-15, und die Sache hat sich wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir alle wissen, dass es letztes Jahr einige Schwierigkeiten ergeben haben, die wir leider nicht lösen konnten. Ich habe auch keine Lust darauf, jetzt jedesmal wieder aufs Neue zu diskutieren bzw. zu streiten, man muss aber festhalten, dass die ASB-Kicks immer für jedermann zugänglich waren und man im Prinzip niemanden ausschließen kann, wenn er kicken kommen will. Sonst hätte ein Channel wie dieser auch überhaupt keinen Sinn mehr.

Ich selbst spiele gerne mehrmals pro Woche, sofern sich das irgendwie ausgeht. Was die Planung betrifft gibt es nunmal das Problem, dass sich viele Leute nicht festlegen lassen wollen. Und ich kann auch verstehen, dass man mit dem Reservieren vorsichtig ist, denn im Endeffekt kann man dabei ganz schön einfahren - sowohl heuer als auch vergangenes Jahr schon passiert.

Die Erfahrung lehrt, dass sowieso eher selten mehr als 14 Spieler an einem Abend Zeit haben und sich somit eh keine Probleme ergeben. Sollten die drei Spieler von Army16 jetzt auch kommen, sind wir im "ärgsten" Fall heute 18 Leute, was in Wittau auch schon mal der Fall war. Ich kann mich bei dem Kick damals aber an keinerlei Streitereien erinnern. Vermutlich kommen aber sowieso nur 13-15, und die Sache hat sich wieder erledigt.

ist ja alles klar. es steht auch nirgends, dass das kickerl nur für bestimmte leute ist. jeder kann kommen. ich verspüre nur einem allgemeinen tenor, dass es eine gewisse obergrenze an teilnehmern geben sollte. diese grenze lege ich sicher nicht fest, ich diskutiere nur darüber und gebe das wieder was ich glaube, was die mehrheit denkt. aber ich werde mich heute umhören, wie die anderen die sache sehen.

es wollen sich viele nicht festlegen? also das kann ich bei erwachsenen menschen nicht als ausrede gelten lassen. nicht um diese uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ist ja alles klar. es steht auch nirgends, dass das kickerl nur für bestimmte leute ist. jeder kann kommen. ich verspüre nur einem allgemeinen tenor, dass es eine gewisse obergrenze an teilnehmern geben sollte. diese grenze lege ich sicher nicht fest, ich diskutiere nur darüber und gebe das wieder was ich glaube, was die mehrheit denkt. aber ich werde mich heute umhören, wie die anderen die sache sehen.

es wollen sich viele nicht festlegen? also das kann ich bei erwachsenen menschen nicht als ausrede gelten lassen. nicht um diese uhrzeit.

Is schon klar. Und offensichtlich wollen sich viele nicht festlegen, das sieht man ja schon alleine daran, dass sich kaum Leute melden, wenn ein Kickerl mal länger im voraus geplant ist. Und das kann ich auch nachvollziehen.

Ich komm heute übrigens nicht, viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

durchaus spaßig heute. meine leistung zwar katastrophal wie schon jahre nicht mehr, aber das liegt noch immer an der fehlenden kondition. lauftraining ich komme. aber zuvor muss ich jetzt ein bier trinken gehen!

man sieht sich beim kicken nächstes jahr.

@teilnehmer: 14 stück und für meinen zustand waren 2 wechselspieler genau richtig. ungefähr so auch der tenor der mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

naja, dafür war meine leistung schlicht überragend :feier::=

na, konditionell schauts ganz ganz böse aus, außerdem waren die meisten um einiges älter als ich (? ..16)

nur ne etwas ernste partie waren wir irgendwie :shy:

aber sonst wars lustig, die 2 monate pause waren zu lang.. sry team :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, dafür war meine leistung schlicht überragend :feier::=

na, konditionell schauts ganz ganz böse aus, außerdem waren die meisten um einiges älter als ich (? ..16)

nur ne etwas ernste partie waren wir irgendwie :shy:

aber sonst wars lustig, die 2 monate pause waren zu lang.. sry team :busserl:

yep ein wenig ernst wars. aber ich kannte die hälfte selbst noch nicht. das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dafür war meine leistung schlicht überragend :feier::=

na, konditionell schauts ganz ganz böse aus, außerdem waren die meisten um einiges älter als ich (? ..16)

nur ne etwas ernste partie waren wir irgendwie :shy:

aber sonst wars lustig, die 2 monate pause waren zu lang.. sry team :busserl:

Ich hab eh versucht mit meinem Fallrückzieher das Ganze bissal zu lockern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.