raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2007 Auf Slayer freu ich mich Flogging Molly wird auch noch cool... sonst wart ich noch auf Größen... wird sicher noch was angekündigt... hätte noch gerne Megadeth und Iron Maiden dort (beide gehn 2007 auf Festival Tour) tja, wenn maiden wirklich dabei ist, dann kann ich wohl nicht mehr drum rum. schon viel zu lange her, dass ich bruce gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Januar 2007 sollte jemand noch karten für the locos haben wollen sollte er sich möglichst schnell(also heute noch) zur jugendinfo bequemen. die karten sind übrigens um 2 eusen teurer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) is zwar kurzfristig, aber irgenda kärntna interesse an zwei karten für naked lunch heut in klagenfurt?! fm4 - überraschungskonzert; wär also gratis - müsst euch nur per icq melden. dank meiner begleitung werde ich nicht vor ort sein... bearbeitet 27. Januar 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Januar 2007 wieso kann nicht TV on the radio in österreich spielen?? weiß jemand ob die schon einmal in österreich waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Januar 2007 am 9. februar sind the riddimstix im movimento, falls jemand nach no relax seine füsse nicht stillhalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Januar 2007 Heut und morgen Mnozil Brass im Orpheum Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) wieso kann nicht TV on the radio in österreich spielen?? beim Full Hit of Summer in Wien am 29. August des letzten jahres zusammen mit uA den Yeah Yeah Yeahs. und ich hab sie am pukkelpop gesehen übrigens mMn die derzeit beste band der welt. bearbeitet 30. Januar 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Januar 2007 beim Full Hit of Summer in Wien am 29. August des letzten jahres zusammen mit uA den Yeah Yeah Yeahs. und ich hab sie am pukkelpop gesehen übrigens mMn die derzeit beste band der welt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: NNEEEIIINNNNN noch dazu mit den yeah yeah yeahs....ich packs echt nicht oohhh ja....die sind echt seehhrrr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Update Parenthetical Girls 10/05/07 featuring Fritz Ostermayer Ort: Stadtwerkstatt Linz bearbeitet 30. Januar 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 04.07. Chemical Brothers (Arena, Wien) ohjaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Januar 2007 nochmal ein *push* für the locos: 1. feber in der szene wien alle die was von guter musik verstehen und ska-p lieben HIN! und eine woche drauf no relax in der arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 Heut und morgen Mnozil Brass im Orpheum Graz wie waren's denn, die beaschn? das ist ja jetzt so eine art "best off", oder - sprich spielen sie jetzt die alten klassiker auch wieder? haggod, ich hoff ich bekomm noch eine karte für april. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Februar 2007 wie waren's denn, die beaschn? das ist ja jetzt so eine art "best off", oder - sprich spielen sie jetzt die alten klassiker auch wieder? haggod, ich hoff ich bekomm noch eine karte für april. kA, komm nicht aus Graz, habs aber mal in Salzburg gesehen, einfach ein Traum die Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Februar 2007 Neue NR-Bands: SMASHING PUMPKINS, LINKIN PARK, MARILYN MANSON, BILLY TALENT, MANDO DIAO, THE HIVES, SUNRISE AVENUE, NEGATIVE, HARDCORE SUPERSTAR Seehr nice...vorallem Billy Talent, Mando und The Hives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 1. Februar 2007 eher vor allem smashing pumpkins ;P aba is mir zweit, da fahr i lieber rip (auch wenns von de leut her kacke is - muss ma sich halt wen mitnehmen ;P), das is für mich nur 90 km weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts