Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2007 hast net no vor kurzem gemeint das interessiert di net? ausserdem ist ja an dem abend futical im otto vagina papillon oder willst direkt vom ost rüberkrochn? naja, irgendwie hat man das gefühl, dass die kandidaten eben gerade gespielt haben. haben ja auch die meisten.ich trau mich übrigens wetten, dass das novarock nicht von den bowlingpunkkiddies verschont wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2007 Was ein Skakonzert meiner ersten Ska-Konzert-Band anrichtet. Irgendwie tät ichs mir doch gerne geben. Vielleicht kriegma den Krainzbuam a amoi mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) naja, ich wäre eher für samstags vorglühen bei mir oder bei dir( ) und montags in den club ost aufs skaddicts-konzi. bearbeitet 5. Dezember 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Dezember 2007 bin das nächste wochenende leider nicht in wien. hast net no vor kurzem gemeint das interessiert di net? ausserdem ist ja an dem abend futical im otto vagina papillon oder willst direkt vom ost rüberkrochn? haben ja auch die meisten. ich trau mich übrigens wetten, dass das novarock nicht von den bowlingpunkkiddies verschont wird das glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2007 pietasters sind geil, aber die noch geilere band von gestern spielt heut in kufstein warum kommen die eigentlich nicht nach wien? das kanns ja net sein... apropos konzerte: hat irgendwer eine funny karte für morgen über? Pietasters waren ok, Palookas waren verdammt geil! Ham mir persönlich viel besser noch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2007 Pietasters waren ok, Palookas waren verdammt geil! Ham mir persönlich viel besser noch gefallen in wien gabs eine andere vorband - und der schlagzeuger hatte ein rbny-trikot funny war übrigens ganz großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2007 funny war übrigens ganz großartig qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Dezember 2007 qft! jaja, der fanny... der alte schlawiner... plastikball, plastikball... plastikbälle überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) HELL YEAH!!!!!!!!!!!!!! RAGE AGAINST THE MACHINE HEADLINEN RIP & RAR!!!! WIE GEIL IST DAS DENN???!!!!!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 6. Dezember 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) HELL YEAH!!!!!!!!!!!!!! RAGE AGAINST THE MACHINE HEADLINEN RIP & RAR!!!! WIE GEIL IST DAS DENN???!!!!!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!!!!!!! WAS? bearbeitet 6. Dezember 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2007 nächste woche wird ganz großartig montag - ethnofestl mit the skaddicts, matatu und einer reggae/dub-band im ost-klub dienstag - ohrbooten in der arena donnerstag - broilers in der arena freitag - 87ster geburtstag von drei leidln im flag. übernächste woche montag sind übrigens wieder nysje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 nächste woche wird ganz großartig montag - ethnofestl mit the skaddicts, matatu und einer reggae/dub-band im ost-klub dienstag - ohrbooten in der arena donnerstag - broilers in der arena freitag - 87ster geburtstag von drei leidln im flag. übernächste woche montag sind übrigens wieder nysje du ungläubiger du... sisyphos ist der name dieser südtiroler band und das ist nicht irgendeine band... http://www.myspace.com/sisyphosreggae 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2007 du ungläubiger du... sisyphos ist der name dieser südtiroler band und das ist nicht irgendeine band... http://www.myspace.com/sisyphosreggae donke bist am montag auch im ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) der vollständigkeit halber alle bands die heute für rip/rar bestätigt wurden: Die Toten Hosen Metallica Rage Against The Machine Babyshambles Bullet For My Valentine Dimmu Borgir In Flames Motörhead Nightwish Sportfreunde Stiller The Hellacopters (übrigens im zuge der abschiedstournee) somit nehm ich mal an, dass ratm einer der anderen beiden novarock headliner sein wird. weiters befürchte ich, dass die foo fighters als dritter novarock-headliner dazukommen werden. auf die schnapsidee radiohead auf diesem festival zu verbraten kommt dann hoffentlich wohl nicht einmal novamusic... aber allein wegen rage werde ich wohl wieder nach fucking nickelsdorf fahrn... edit: nachdem ich grad gsehn hab, dass die foo fighters heute fürs southside bestätigt wurden, stehen mE die novarock headliner mit den ärzten/ratm/foo fighters fest. bearbeitet 7. Dezember 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Dezember 2007 nächste woche wird ganz großartigmontag - ethnofestl mit the skaddicts, matatu und einer reggae/dub-band im ost-klub dienstag - ohrbooten in der arena donnerstag - broilers in der arena freitag - 87ster geburtstag von drei leidln im flag. übernächste woche montag sind übrigens wieder nysje mo - ja di - kenn i ned do - ja fr - ja sa - ekh u. kellerfest so - mim bam (?) unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts