Mecki #6 Geschrieben 24. April 2007 Kosheen am Nuke Festival, laut Plakaten bei ihrem Konzert am Samstag. The Prodigy, Korn uvm am Volt Festival, in Sopron, Ungarn (45 Minuten Autofahrt von Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 wer hört sich morgen rise against in der arena an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. April 2007 wer hört sich morgen rise against in der arena an? funki, zorni und ich! bier?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2007 nine inch nails + tool am frequ. .. eigentlich der einzige grund hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 funki, zorni und ich! bier?! wann wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2007 let's go murphy's!!! 27.06 Dropkick Murphys (Orpheum, Graz) uh, fix, tät i sagen wann wo? eventuell vorher auf a kühles mitm dannyo, ansonsten halt @arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. April 2007 uh, fix, tät i sagen man kann nur hoffen, dass uns dort dann wenigstens die emo-gören erspart bleiben. aber dürfte sich wohl in grenzen halten, is ja nicht mehr ganz deren generation und wohl auch nicht ganz der richtige stil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 uh, fix, tät i sagen eventuell vorher auf a kühles mitm dannyo, ansonsten halt @arena. vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. April 2007 vorher! also, dass ich auf meine alten tag nochmal mit einem schweizer biertrinken werd hätt ich mir bei gott nicht vorzustellen gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 also, dass ich auf meine alten tag nochmal mit einem schweizer biertrinken werd hätt ich mir bei gott nicht vorzustellen gewagt... wann eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. April 2007 wann eigentlich? wir haben um 15 uhr in graz abfahrt... also gegen 17 uhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. April 2007 wir haben um 15 uhr in graz abfahrt... also gegen 17 uhr?? also ich trauert dem twingo ohne weiteres 1645 zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 hab ihr mim danny schon was ausgemacht? 17.00 klingt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. April 2007 hab ihr mim danny schon was ausgemacht? 17.00 klingt gut. da fanky hat glaub ich was ausgmacht, soweit ich weiß, sonst würd ma net so früh fahrn. aber der is momentan no auf da uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. April 2007 also ich trauert dem twingo ohne weiteres 1645 zu locker, nur die frage is wann wir wegkommen. hab ihr mim danny schon was ausgemacht? 17.00 klingt gut. ich nehm scho an... aber das hat wenn der fanky ausgemacht und der ist zurzeit auf der uni (bis 14 uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts