Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. März 2007 zwar weder ein konzert, noch ein festival, aber trotzdem geil: heute findet wieder mal das fruitical vibes im luftbad(in der luftbadgasse ) statt. bis 23 uhr gratis eintritt - danach 3 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2007 Am ehesten nehm ich noch das Tagesticket für den Slayer Tag... vor allem flogging Molly an diesem Tag is das Geld wert, und was die bei einem open air können, hat man voriges Jahr beim arena Open air gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2007 vor allem flogging Molly an diesem Tag is das Geld wert, und was die bei einem open air können, hat man voriges Jahr beim arena Open air gsehn Steht schon wo wer an welchem Tag spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2007 schaut sich wer nächsten montag "planlos" in der arena an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. März 2007 ich glaubs einfach nicht.... placebo am 9.juni in linz(intersportarena) es geht nicht geiler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. März 2007 ich glaubs einfach nicht.... placebo am 9.juni in linz(intersportarena) es geht nicht geiler.... stimmt, warn ja schon jahrelang nimma in österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. März 2007 ich glaubs einfach nicht.... placebo am 9.juni in linz(intersportarena) es geht nicht geiler.... Karten schon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2007 ich glaubs einfach nicht.... placebo am 9.juni in linz(intersportarena) Sehr leiwaund! Ein Samstag noch dazu! Wo gibts Karten (in Wien)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. März 2007 schaut sich wer nächsten montag "planlos" in der arena an? Wär interessant, aber Sportklub - Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) ich glaubs einfach nicht.... placebo am 9.juni in linz(intersportarena) es geht nicht geiler.... Ist absolut eine Überlegung wert, aber 48€?? Da waren die in der stadthalle extrem billiger..naja..aber es ist halt doch Placebo Grad daneben gesehn, Arctic Monkeys am 11. Juli Arena Wer dort? bearbeitet 21. März 2007 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2007 stimmt, warn ja schon jahrelang nimma in österreich.... Doch, letztes Jahr am NovaRock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. März 2007 Doch, letztes Jahr am NovaRock. Das war denke ich ironisch gemeint, schließlich haben sie grade Ende letzten Jahres in Wien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. März 2007 Doch, letztes Jahr am NovaRock. wenn man hier im forrum kan smiliy anhängt wird man relativ oft missverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. März 2007 Das war denke ich ironisch gemeint, schließlich haben sie grade Ende letzten Jahres in Wien gespielt. und jedes Jahr im Sommer...glaub 2005 ausnahmsweise nicht. hach, 2003 am 2DAW waren's noch traumhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März 2007 wenn man hier im forrum kan smiliy anhängt wird man relativ oft missverstanden. Im Reallife würd ichs am Tonfall deiner Stimme erkennen, aber hier im Forum tu ich mir öfters etwas schwer. By the way: Placebo sind mir wurscht wie nur was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts