k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2007 is wer von euch am 9.2. in der arena? hindoslem (albumpräsent.) + defcon www.hindoslem.com http://www.myspace.com/defconrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Februar 2007 Ich dachte dieses Jahr ist Wien zum Schmeißen und dann das 07.Mrz.2007 Szene Benni Hemm Hemm :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) ups..verrechnet da das movimento verschweisst ist findet das konzi im tüwi statt... was im mim movimento, warum is das zu? EDIT: habs schon. aber weisst du was genaueres? bearbeitet 5. Februar 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Sean Lennon morgen im WUK Edit: The Frames - WUK 4.3 bearbeitet 5. Februar 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2007 EDIT: habs schon. aber weisst du was genaueres?den aktuellen stand kannst du entweder mehr oder weniger dem forum entnehmen oder am freitag beim konzi erfahren.die vorband von no relax ist übrigens 100% meskalin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Februar 2007 Wer ist auf die Idee gekommen Linkin Park aufs Nova einzuladen? Schrecklich, damit wird der Altersdurchschnitt (auch durch Billy Talent) um 3-4 Jahre niedriger... ingesamt ist das Festival (zumindest von den bisherigen Hauptacts her) zu Alternativelastig... einzig Slayer hat mich bis jetzt in Begeisterung versetzt... Bands wie Smashing Pumpkins oder Mando Diao sehe ich mir zwar an, aber unter Hauptact versteh ich was anderes... schließe auch nicht aus nach Deutschland zu fahren, Slayer seh ich dort auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Februar 2007 den aktuellen stand kannst du entweder mehr oder weniger dem forum entnehmen oder am freitag beim konzi erfahren. die vorband von no relax ist übrigens 100% meskalin sehr gut, freu mich schon. eigenartig, dass schon im jänner ein movimentosoli für märz in der szene feststand. jetzt werden sies auf jeden fall brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) eigenartig, dass schon im jänner ein movimentosoli für märz in der szene feststand. jetzt werden sies auf jeden fall brauchen.das movimento ist ja nicht das profitabelste lokal und hat gelegentlich probleme mit anrainern und diversen rechten parteien(fpö und spö )heut wirds so geil, mah ich freu mich schon. rose im knopfloch damit sich die asbler erkennen? bearbeitet 8. Februar 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Februar 2007 das movimento ist ja nicht das profitabelste lokal und hat gelegentlich probleme mit anrainern und diversen rechten parteien(fpö und spö ) heut wirds so geil, mah ich freu mich schon. rose im knopfloch damit sich die asbler erkennen? hehe, pn ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2007 20.4 Ensiferum Arena Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) 20.4 Ensiferum Arena Wien (Battle Song, Iron,..... Angeblich spielen heuer Slayer am NovaRock, und noch angeblicher sogar eventuell AC/DC!! ( wenns wahr ist) bearbeitet 8. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Februar 2007 so fein, so fein, so irr konzi in den ersten 3 reihen gesehen ein bier von der bühne bekommen so tuttlwaach gewesen usw. the locos waren vom konzi her zwar noch besser, aber irgendwie hat dieses konzert doch was sehr feines gehabt ajo...und mim sänger von 100% meskalin hab ich in der ubahn auch noch plaudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2007 (Battle Song, Iron,..... Angeblich spielen heuer Slayer am NovaRock, und noch angeblicher sogar eventuell AC/DC!! ( wenns wahr ist) Slayer spielt sicher am NR, ACDC wurde schon offiziell dementiert, genauso wie RHCP, Metallica und RATM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2007 Slayer spielt sicher am NR, ACDC wurde schon offiziell dementiert, genauso wie RHCP, Metallica und RATM. Iron Maiden und Manowar wurden noch nicht offiziell dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Februar 2007 Heute fixiert: Killers am 10.03. in Berlin :love: Endlich seh ich sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts