Gast _Michi_ Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich mag in Polzer der is nämlich saudeppat! Da hat man immer was zum Lachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2006 Heutiger Vortrag: Wie verhau ich einen Konter sagenhaft. Der Redner: Wolfgang Mair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2006 zuerst nur 150 austrianer dann doch 1000 :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich mag in Polzer der is nämlich saudeppat! Da hat man immer was zum Lachen! 1347869[/snapback] polzerich muss meine zahl korrigieren(ursprünglich waren es ca. 150-200), nicht nur rechts, nein, auch links von mir sitzen austrianer. es sind ca. 1000! bearbeitet 13. Dezember 2006 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2006 super antritt von mair. leider komplett ohne folgen.... unglaubliche 3.000 zuschauer laut polzer. davon 1.000 veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) 1000 Auswärtsfahrer bei der Austria? Vorher warens 200? Geboren am 28. Dezember 1972 in Wien.1991 AHS-Matura, Studium der Internationalen Betriebswirtschaft. Seit 1996 freier Mitarbeiter der ORF-TV-Sportredaktion, seit 2004 angestellt, Präsentator von "Sport am Sonntag", Kommentator, Präsentator und Interviewer im Ski-Weltcup seit 1999. bearbeitet 13. Dezember 2006 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 1000 Auswärtsfahrer bei der Austria?Vorher warens 200? 1347880[/snapback] er hat den großen mob übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2006 1000 Auswärtsfahrer bei der Austria?Vorher warens 200? 1347880[/snapback] es sitzen ja auch links von polzer austria fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2006 Das wird burnsi sein der hinterm Polzer hin und her rennt um die Zahlen nach oben zu treiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 es sitzen ja auch links von polzer austria fans 1347883[/snapback] Des hast jetzt, dass er nur am linken Auge deppert is oda wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2006 so kann man auch um ein tor betteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2006 um gottes willen!!! unser abwehrverhalten ist ja sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2006 No, über ein 1:0 für Barcelona hättma uns jetzt ned beschweren dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2006 ja leck orsch, die paar (20?) maxln hinterm safar sind aber nicht der gesamte fanblock oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Dezember 2006 Des hast jetzt, dass er nur am linken Auge deppert is oda wos? 1347889[/snapback] linkslinkes gsindl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts