La 16° giornata


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

Postinho

:kotz: viel mehr braucht man nicht zu sagen.

abstiegskampf milan mit dabei, abstiegskampf milan mit dabei.

da kann ich im sommer mein "juve in B"-tshirt gleich umschreiben lassen wenn das so weiter geht.

carlo verschwinde endlich. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerechtes unentschieden zw florenz und milan, da beide mannschaften sehr schwach waren... enorm viele fehlpässe, einige fouls, kaum torchancen...

hab des spiel ab der 35.min gesehen und frey hat kein einziges mal den ball gehalten :D

denn das kopfballtor von gila war der einzige "schuss" aufs tor :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:kotz: viel mehr braucht man nicht zu sagen.

abstiegskampf milan mit dabei, abstiegskampf milan mit dabei.

da kann ich im sommer mein "juve in B"-tshirt gleich umschreiben lassen wenn das so weiter geht.

1351496[/snapback]

und das fällt dir erst ein wenn man gegen die viola (!) auswärts ein remis holt? ;)

na weiß schon was du meinst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und das fällt dir erst ein wenn man gegen die viola (!) auswärts ein remis holt?  ;)

na weiß schon was du meinst^^

1351501[/snapback]

nein nachdem ich jetzt jeden spieltag gesehen habe und es von woche zu woche noch schlechter wurde. das einzig positive: der trottel der und letzte woche den sieg gekostet hat, bringt uns diese woche einen punkt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

GIOCATORI CONVOCATI PER ROMA - PALERMO

BERTAGNOLI J. Sergio

CASSETTI Marco

CHIVU Cristian

CURCI Gianluca

DE ROSSI Daniele

DEFENDI Rodrigo

MANCINI Alessandro

MARANGON Alexander

MEXES Philippe

MONTELLA Vincenzo

OKAKA C. Stefano

PANUCCI Christian

PERROTTA Simone

PIZARRO David

ROSI Aleandro

TADDEI Rodrigo

TONETTO Max

TOTTI Francesco

VIRGA Valerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
haha. ich hör auf zu lachen, sobald du stopp sagst.

1351545[/snapback]

:wos?:

Da schreibt man mal was pro Milan und wieder ist es einem Milanista nicht recht. Ach dann lasst es halt, ist mir doch egal

Edit: Aber deine Signatur ist gut :D

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Catania-Empoli abgesagt

Parma-Chievo 1-1 (Budan; Zanchetta rig.)

Livorno-Lazio 0-1 (Pandev)

Siena-Atalanta 0-1 Migliacco

Sonst überall noch 0-0 zur Halbzeit.

Lucarelli müsste bei Livorno normal schon unter der Dusche sein. Pandev hat nach seinem Tor in Richtung Livorno-Fankurve gejubelt (Hände an die Ohren gehalten), da kommt plötzlich Lucarelli daher und gibt ihm einen Rempler ins Gesicht. Grobe Unsportlichkeit des Idols der Livorno-Fans.

Inter tut sich recht schwer heute, Stankovic und Crespo dürfen doch sehr abgehen. Maxwell gefällt mir auf links auch nicht so gut, hätte mit seinem Fersler im Strafraum beinahe ein Tor verschuldet. Recoba ist bemüht, von Zlatan higegen sieht man gar nichts.

Parma-Chievo ist eine klassische Partie im Abstiegskampf, viel Kampf, hohes Tempo, recht spannend anzusehen. Contini mit einem dummen Foul zum Elfmeter für Chievo, gleich danach aber Igor Budan :love: mit seinem 7. Saisontor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Halbzeit in der serie a!

Inter:Messina 0-0

Livorno:Laziyo 0-1(Pandev)

Ascoli:Torino 0-0

Parma:Chievo 1-1(Zanchetta A. (Rig.),Budan)

Reggina:Samp 0-0

Siena:Atalanta 0-1(Migliaccio G.)

gibts denn schon bilder vom rasen in catania?

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

rote karte fürn messina trainer, weil er es verweigert hat, materazzi den ball zu geben... die gelbe für materazzi ein witz

Deswegen gibts nicht rot, eher weil er auf Materazzi hingeahauen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.