La 16° giornata


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

Teamspieler

ok, das hört sich ja schonma gut an!

hoffentlich ist er am mi wieder fitt!

dann im übrigen laziyo-inter und torino-roma live auf arena!

zum spiel:ein tor zu hoch aber auf grund der ersten hälfte eigentlich ok!

palermo mit viel zu viel schiss gegen die grösseren clubs auch heute wieder keine offenbahrung genauso wie gg inter!

schade für euch, gut für uns :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

auch wenn ich das spiel wiedermal verpasst habe, bin ich über das ergebnis mehr als positiv überrascht. bis zur winterpause folgen nun matches gegen die berühmten "kleineren" klubs, die müssen alle gewonnen werden, die meisterschaft habe ich noch längst nicht abgehakt. der ausfall von vucinic schmerzt mich sehr, die geschichte mit perrotta scheint halb so wild zu sein. doppelt schade, dass man beim derby nen schlechten tag erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wieso hastn auch das spiel verpasst?

du hast gesagt du meldest dich! :(

hab länger mit einer freundin aus österreich telefoniert und dabei die zeit vergessen...jaja ich weiß, keine "unico grande amore" bei diesem spitzenspiel, aber ich hab mich echt gefreut die zu hören... umso netter die überraschung, wenn man dann ins internet schaut und sieht, dass man 4 zu null gesiegt hat.

ich bring ja schon unglück, jedes spiel, dass ich live sehe, wird verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

:wos?: Zamparini poltert bereits, schämt sich Präsident von Palermo zu sein und versteht die Aufstellung nicht.

:nein: Schlimmes Spiel heute von Palermo.

Immer zu weit weg vom Gegenspieler und immer auch einen Schritt hinten nach.

Naja verlieren kann man gegen Inter und Roma aber natürlich ist entscheidend Wie man verliert und das war 2mal wirklich erbärmlich.

Guidolin hat auch grossen Anteil an den zwei Niederlagen, mit seinen Aufstellungen und Auswechslungen :nein:

In diesem Sinne, Forza Roma. Holt den Scudetto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:wos?: Zamparini poltert bereits, schämt sich Präsident von Palermo zu sein und versteht die Aufstellung nicht.

:nein: Schlimmes Spiel heute von Palermo.

Immer zu weit weg vom Gegenspieler und immer auch einen Schritt hinten nach.

Naja verlieren kann man gegen Inter und Roma aber natürlich ist entscheidend Wie man verliert und das war 2mal wirklich erbärmlich.

Guidolin hat auch grossen Anteil an den zwei Niederlagen, mit seinen Aufstellungen und Auswechslungen :nein:

In diesem Sinne, Forza Roma. Holt den Scudetto :)

GRAZIE, wir versuchens-warum di michele nicht(von start weg)dabei war versteh ich auch nicht-man hätte eher aufs schnelle kurzpassspiel anlegen sollen-statt mit 2 grossen stürmern die selten zusammen spielen.

den rest der manschaft kann ich nicht beurteilen da ich nicht di estamm elf kenne, aber im sturm isses mir eben aufgefallen!

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

1.) Ja dass Di Michele nicht von Anfang spielte hat viele überrascht. Es war ein Fehler so einen wichtigen Stürmer wie Di Michele draussen zulassen und Caracciolo hinter Amauri zu setzen.

2.) Hätte Guidolin ein 3-5-2 wählen sollen, weil die Roma über die Flügel sehr gefährlich ist und die hatten heute vorallem da ziemlich viel Platz für Ihr Spiel.

3.) Auswechslungen. Er hat viel zu spät reagiert mit Di Michele und Brienza. Dann nimmt er auch noch Corini raus :hää?deppat?:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum gestrigen Abendspiel: Sehr stark die Roma - verdienter Sieg! Nur am Anfang der 2. Hälfte gefiel mir die Abwehr nicht so gut, wenn da Palermo ausgleicht endet dieses Spiel vielleicht anders. Das waren aber nur max. 10 Minuten. Die hat die Roma überstanden und dann kam von Palermo eh nix mehr. Fraglich bei Palermo war die Aufstellung :hää?deppat?: . Di MIchele auf der Bank - der Trainer ist glaub ich nicht ganz bei der Sache gewesen.

Von De Rossi hab ich mehr erwartet. Meiner Meinung nach verschläft er ein wenig die letzten Spiele. Das hat zum Anfang der Saison noch ganz anders bei ihm ausgesehen.

Auf jeden Fall verdienter Sieg und hoffen wir, dass die Roma bald Inter abfängt.

@Milan: war kein schlechtes Spiel - trotzdem kommt noch viel zu wenig vom MIttelfeld. Außerdem war ich auch hier mit der Aufstellung nicht unbedingt begeistert. Ich glaub, wenn Milan mit 2 echten Stürmern von Anfang an gespielt hätte, dann wäre mehr drin gewesen.

@Lazio:Lucarelli :angry: , Schiri :angry:

eine absolute Frechheit. Der Schiri hatte in diesem Stadion null Mut!! Typischer Heimschiri mit den Hosen voll. Anders kann man es nicht deuten. Klar hätte Pandev nach seinem Tor nicht so provozierend jubeln müssen - aber dann rennt dieser Vollidiot von Lucarelli quer über den ganzen Platz um Pandev die Nase blutig zu schlagen - und bekommt gelb! :mad:

Wenn da Di Canio gespielt hätte, hätte Lucarelli gleich am Platz Probleme bekommen. Obwohl ich "froh" bin, dass Di Canio nicht mehr bei uns spielt, aber in diesem Spiel hätte ich ihn gern gesehen.

Es wird Zeit dass auch Lucarelli aufhört - dann sind beide Idioten weg. Dieses Spiel bleibt zwar trotzdem politisch was auch nicht toll ist, aber immerhin besser als noch mit diesen beiden Idioten dabei. Einer ist ja schon weg - soll der 2. doch auch gehen.

Dann noch die Rote an Rocchi, die man geben kann aber nicht muss. @Peruzzi: :super: wieder mal der beste!

Jetzt fehlt Rocchi und auch Mutarelli im Spiel gegen Inter. :madmax: Trotzdem glaube ich dass wir das Zeug haben Inter zu fordern und zumindest ihre Siegesserie mit einem X zu stoppen. Vielleicht auch mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

kurze frage - gab es nen hintergrund/vorgeschichte fuer die "attacke " von lucarelli an pandev ?

Lazio - Livorno ist politisch brisant, Lucarelli als Aushängeschild des roten Livorno scheint sich bemüßigt gefühlt zu haben, die "Provokation" (der etwas übertriebene Jubel in Richtung der Livorno-Anhänger) von Pandev zu rächen.

Ein bisserl interessanter war die Geschichte mMn noch, als Di Canio als Gegenpart bei Lazio die Fäden zog..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage - gab es nen hintergrund/vorgeschichte fuer die "attacke " von lucarelli an pandev ?

Pandev schoss das Tor - und Pandev jubelt nach einem Tor meistens mit den Händen an den Ohren (wie er will was hören von den Rängen). Natürlich war das genau das Tor welches bei der Livorno Kurve stand. Pandev verließ aber nicht das Spielfeld - also war es zwar schon etwas provozierend, aber noch ärger wäre es gewesen wenn er Richtung Kurve gelaufen wäre.

Dann kam Herr Lucarelli :angry: angestürmt und verpasste ihm eine mit der Schulter.

Nur durch solche Einlagen von diesem Vollidioten werden dann Fans handgreiflich. Dieser Stürmer der eh nicht viel kann pauscht alles unnötig auf. Wie schon gesagt: Lazios Vollidiot ist schon weg - es wird Zeit dass auch er geht.

Hier die Szene (beide Tore):kurze highlights

da ist mir noch aufgefallen: auch nicht gerade fein von Galante gleich nach Pandevs Tor.

Der Schiri hatte einfach die Hosen voll. Er hatte sich einfach nicht nach Livornos Gegentreffer getraut Lucarelli vom Platz zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Der Schiri hatte einfach die Hosen voll. Er hatte sich einfach nicht nach Livornos Gegentreffer getraut Lucarelli vom Platz zu stellen.

Stimmt absolut. Wenn er eine Karte zeigt, dann schon die rote. Vor allem war das wirklich keine Vollprovokation von Pandev, auch wenn er es sich hätte verkneifen können...

Aber in einem Livorno-Heimspiel Lucarelli nach einer weiteren Märtyrer-Aktion auszuschliessen, traut sich halt sicher nicht jeder Schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.