Letzter Spieltag in diesem Jahr


Recommended Posts

Tribünenzierde

Jaaaaa! Endlich wieder gewonnen, mann bin ich erleichtert. :clap:

Nicht so gut gespielt, bißchen Glück gehabt aber ne Menge Kampfgeist gezeigt. So läufts Jungs!

Mnari Fußballgott! Der Mann des Spiels.... :super:

:support: SIEG!

Samstag, 16.12.2006

1. FC Nürnberg - Hannover 96 3:1

1345328[/snapback]

Lass dich drücken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beim 3-1 bei der Arena Zusammenfassung hab ich zu meinem Papa gemeint, dass der HSV mit ner Niederlage heute völlig am Boden gewesen wär. Mit dem Sieg hätten sie wirklich Mut geschöpft. Aber dieses 3-3, vor allem wie es zustandegekommen ist, ist meiner Meinung nach noch schlimmer als ne normale Niederlage. Das tut richtig weh.

Hoffentlich gibts morgen ein Remis zwischen Bayer und dem BVB, dann überwintern wir wirklich auf dem 6. Platz. Unglaublich... :) unglaublich aber auch wo wir stehen könnten, wenigstens die 4 Punkte Differenz zur Hertha wären so locker zu vermeiden gewesen. Aber egal... was für ein Jahr. :support: Forza FCN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Spiel am 16. Dezember: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Live auf ATV

I habs scho so satt, jeden Samstag die scheiss Bayern zu sehen.

Ok. es sind keine Bombenspiele am Samstag, aber sie könnten doch mal wen anders zeigen. Immer die scheiss Bayern  :angry:

Auf Atv Steht, dass man auf Sport1 voten kann, welches Match übertragen wird. Kann ma da vielleicht wer nähere Ausünfte geben?  :winke:

1345328[/snapback]

Ja, ist seit ein paar Wochen immer so. Also normal ist das Voting auf www.sport1.at einfach zu finden. Etwas weiter unten rechts platziert... da wo sonst das normale Voting auch ist :)

Von daher kannst ja mal Leute mobil machen und immer für ein Spiel ohne Bayernbeteilung voten :hammer::laugh:

4:0 und ich habs verpasst... scheiß Weihnachtsgeschenke kaufen :red::raunz:

Zu allen Überfluss muss ich mir jetzt auf ZDF den Mittermeier anschauen und warte seit 7 Minuten schon auf das ZDF-Sportstudio :eviltongue::heul::heul:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wie sich die Zeiten ändern, früher warens die 60er, heute ists halt Nürnberg. 8P

Fabelhafte Leistung gestern gegen Mainz, Schweinsteiger zeigte endlich sein Potential auf der Spielmacherposition, Makaay sowieso seit Wochen in Hochform. Mit dem 4-0 sind die 05er eigentlich gut bedient. Trotzdem Riesenlob an die Mainzer Fans, bei 0-4 noch so eine Party veranstalten, das macht ihnen kein Klub in Deutschland nach. 3 Punkte auf die Spitze, da ist noch viel drinnen. Der Nikolaus war ja noch nie der Osterhase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dann werden die Bayern halt 2 Niederlagen mehr am Konto stehen haben :finger:

job :D

Ahja bzgl. Mainz so leid es mir tut aber sie sind dieses Jahr einfach zu schwachfür die Buli. Letztes Jahr waren die viel viel stärker aber durch die ganzen abgänge glaube ich werden die heuer eindeutig absteigen schade für Klopp :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:nein:

War net bös gemeint, sorry. ;) Aber das trara um den Aufsichtsrat und das legendäre Interview von Sepp Hilz bei Blickpunkt Sport lassen die Löwen net gut dastehen.

bearbeitet von audiollama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

War net bös gemeint, sorry. ;) Aber das trara um den Aufsichtsrat und das legendäre Interview von Sepp Hilz bei Blickpunkt Sport lassen die Löwen net gut dastehen.

zum aufsichtsrat sag i nix, solange khw jünger dort nur ein bisschen was zu melden haben wird nix weitergehn...

zum hilz bei br sag ich auch nix... einfach lächerlich, genau wie der rote ziffzer...

ich ignor des ganze, hat mich schon zu viele nerven gekostet des kasperltheater.. da einzige der echt a ahnung hat was er tut is da schoko und der macht seine sache verdammt gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.