psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Freitag, 15.12.2006 VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach 3:0 Samstag, 16.12.2006 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:1 1. FC Nürnberg - Hannover 96 3:1 FSV Mainz 05 - Bayern München 2:1 Arminia Bielefeld - Schale 04 1:4 Alemannia Aachen - Hamburger SV 1:2 Energie Cottbus - VfB Stuttgart 1:3 Sonntag, 17.12.2006 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 6:0 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 0:0 Spiel am 16. Dezember: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Live auf ATV I habs scho so satt, jeden Samstag die scheiss Bayern zu sehen. Ok. es sind keine Bombenspiele am Samstag, aber sie könnten doch mal wen anders zeigen. Immer die scheiss Bayern Auf Atv Steht, dass man auf Sport1 voten kann, welches Match übertragen wird. Kann ma da vielleicht wer nähere Ausünfte geben? bearbeitet 12. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 4:1 in Bielefeld? Du bist mir ja ein Optimist... Denke mal Bremen wird Herbstmeister, gegen WOB lassen die nix anbrennen. Trotzdem, sehr gut Hinrunde wenn man bedenkt wie wir Phasenweise gespielt haben und was bei uns wieder so los war. Einen hab ich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Einen hab ich noch... 1345372[/snapback] bearbeitet 12. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich hätte a.) genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich vermute D! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) 4:1 in Bielefeld? :hää?deppat?: schlacke ist zwar sowas wie ein angstgegner, gegen den die arminia zwar immer gut spielt aber nix holt...diesmal wirds anders...ein grottenspiel aber ein 2:1 Die Edith meint es gäbe auch noch andere Spiele an dem Weekend, wenn auch weniger bedeutende Freitag, 15.12.2006 VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:0 Samstag, 16.12.2006 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 4:1 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:1 FSV Mainz 05 - Bayern München 0:3 Arminia Bielefeld - Schale 04 2:1 Alemannia Aachen - Hamburger SV 1:1 Energie Cottbus - VfB Stuttgart 0:1 Sonntag, 17.12.2006 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:1 bearbeitet 12. Dezember 2006 von Mike1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 :hää?deppat?: schlacke ist zwar sowas wie ein angstgegner, gegen den die arminia zwar immer gut spielt aber nix holt...diesmal wirds anders...ein grottenspiel aber ein 2:1 Die Edith meint es gäbe auch noch andere Spiele an dem Weekend, wenn auch weniger bedeutende Freitag, 15.12.2006 VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:0 Samstag, 16.12.2006 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 4:1 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:1 FSV Mainz 05 - Bayern München 0:3 Arminia Bielefeld - Schale 04 2:1 Alemannia Aachen - Hamburger SV 1:1 Energie Cottbus - VfB Stuttgart 0:1 Sonntag, 17.12.2006 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:1 1346500[/snapback] sieh dir an wie schalke heuer spielt - arminia wird keine chance haben, obwohl es sonst immer knapp zwischen den beiden her geht. ich bleib bei 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Einen hab ich noch... 1345372[/snapback] War das wirklhic beim Jauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 War das wirklhic beim Jauch? 1346790[/snapback] :biggringrinbig: :biggringrinbig: :biggringrinbig: :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audiollama Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 sieh dir an wie schalke heuer spielt - arminia wird keine chance haben, obwohl es sonst immer knapp zwischen den beiden her geht.ich bleib bei 4:1 1346630[/snapback] Ach, wenn sich die Arminia gut anstellt ist auch gegen Schalke was drin. Man muss hinten nur gut gegen die stehen. Beim 0-0 bei uns hat man das gut gesehen. Ansonsten find ich den Tipp von goedt für unser Spiel auch recht fein. 3-1 gegen Hannover, das wärs. Ich kann die Unentschieden nimmer sehn. ach ja.. ich tippe auf a) beim Jauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 I habs scho so satt, jeden Samstag die scheiss Bayern zu sehen.Ok. es sind keine Bombenspiele am Samstag, aber sie könnten doch mal wen anders zeigen. Immer die scheiss Bayern 1345328[/snapback] Es ist nunmal so, dass in Österreich mehr Leute die Bayern sehen wollen, als andere. Egal ob sie zu den Bayern halten oder nicht. Schadenfreude ist eben immer noch die größte Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Es ist nunmal so, dass in Österreich mehr Leute die Bayern sehen wollen, als andere. Egal ob sie zu den Bayern halten oder nicht. Schadenfreude ist eben immer noch die größte Freude. 1347347[/snapback] abgesehen mal davon dass ich natürluich die arminia sehen will....ist doch klar dass man lieber den 4. beim 18. anschaut als das spiel 6. gegen 3. oder also ich kenn echt nur 1 menschen den die bayern interessieren..... naja geh ich halt wieder ins admiral konferenz anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 der hsv is echt zdeppert zum scheissen. führen in aachen 3:1 und dann schießen sie sich den ausgleich zum 3:3 selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) HAHAHA SV, ich habs auf Bayern 1 in der konferenz genossen . und Mainz verschwindet endlich wieder in liga 2. bearbeitet 16. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2006 die bayern waren heute überragent! mainz hatte da nichts entgegenzusetzen! die meisterschaft wird spannent! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts