Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Tirol will den Koejoe haben und das gerne jetzt. Das wird nur gehen wenn sie Eder verkaufen damit sie ihn finanzieren können also ist noch hoffnung das er bald fix noch im winter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na spitzenklasse - kein neuer stürmer, kein verteidiger! offensichtlich haben unsere leute vergessen was 2006 geschehen ist. ich würde es fahrlässig finden mit dieser truppe in das frühjahr zu gehen. ausserdem verstehe ich dann die verpflictung von boskovic überhaupt nicht mehr.

na na betreibst du da jetzt panikmache? das wär ja quasi sich über ungelegte eier aufregen und das magst du ja nicht :) woher soll ich denn noch optimismus nehmen, wenn selbst du schon so schreibst jetzt? :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na na betreibst du da jetzt panikmache? das wär ja quasi sich über ungelegte eier aufregen und das magst du ja nicht :) woher soll ich denn noch optimismus nehmen, wenn selbst du schon so schreibst jetzt? :verbot:

na ein bisserl habe ich schon sorgen, es wäre mir recht gewesen wenn etwaige verpflichtungen die vorbereitung zur gänze mitgemacht hätten. vielleicht sind meine sorgen etwas übertrieben, das mag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stan a.k.a. Gleiches recht für alle.

Hab nur die Befürchtung, dass er eventuell spielen wird, weil sonst die finanziellen Verantwortlichen sagen werden "Wofür dann Geld für ihn ausgeben, wenn er nichts bringt". Und nicht weil er stärker ist als K&K. Wenn es nicht so ist soll es mir recht sein, aber sollte das der Fall sein, kann ich mir vorstellen, dass man einem Kavlak oder Korkmaz den Wind aus den Segeln nimmt. Wäre auch angefressen wenn ich ein Leistungsträger wäre und plötzlich kommt ein neuer der mich einfach so ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

das heißt, daß es auch keine neuverpflichtungen mehr geben wird oder daß man weiterhin auf stürmersuche ist?

Ich werf einfach einmal den Namen Janko in den Raum. Der wird spielen müssen, wenn er zur EM will ... Und Salzburg sucht noch einen Stürmer ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich werf einfach einmal den Namen Janko in den Raum. Der wird spielen müssen, wenn er zur EM will ... Und Salzburg sucht noch einen Stürmer ... :augenbrauen:

ist mir auch durch den kopf gegangen aber das problem liegt dann wohl beim gehalt plus ablösesumme... was sicher auch ein luxus ist :madmax:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ist mir auch durch den kopf gegangen aber das problem liegt dann wohl beim gehalt plus ablösesumme... was sicher auch ein luxus ist :madmax:

Redbull hat bisher bei keinem Spieler darauf gepocht, dass er seinen Vertrag einhält. Ablösesumme würds wohl geben, aber die könnte man nach der EM doppelt zurück erhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Redbull hat bisher bei keinem Spieler darauf gepocht, dass er seinen Vertrag einhält.

bei Aufhauser doch wohl schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Redbull hat bisher bei keinem Spieler darauf gepocht, dass er seinen Vertrag einhält. Ablösesumme würds wohl geben, aber die könnte man nach der EM doppelt zurück erhalten. ;)

oder auch nicht.. :ratlos:

dieses Risiko will bestimmt niemand bei Rapid eingehen..

abgesehen davon dass er eh viel zu teuer für uns ist, ist er ja auch seit Monaten dauerverletzt.. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

janko wäre extrem sensationell - man könnte vielleicht ein leihangebot ähnlich wie beim ivanschitz verhandeln. ich glaube aber nicht dass salzburg rapid stärken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko ist Rapid-Fan :clap: Er hat einem Freund von mir (Rapid-Anhänger) immer Karten besorgt wenn Rapid in der Südstadt gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Janko ist Rapid-Fan :clap: Er hat einem Freund von mir (Rapid-Anhänger) immer Karten besorgt wenn Rapid in der Südstadt gespielt hat.

lol kann ich auch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten