Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Na dann, wohl dem der sich einen Ersatzspieler leisten kann der 24.000 Euros im Monat abcasht. Auch Standfest wäre sicher ein einer der teuersten Ersatzspieler in dieser Liga. Irgendwann wird der Austria dieser Grössenwahn auf den Kopf fallen. Keiner weiss wie die nächste Saison ein Budget aufgestellt werden soll mit dem man diesen Kader weiter bezahlen kann, trotzdem bekommen sie Verträge die darüber hinaus gehen. Ganz clever. kannst du mir freundlicherweise erklären warum du jeden thread mit dem gleichen müll zuspammen musst! hallo du bist bei rapid und es geht ausnahmsweise nicht um deinen liebling lawaree. warum also lasst du uns nicht in frieden und sekkierst die veilchen mit diesem dreck? verdammt sind die ferien nicht schon aus? Zur Abwechslung mal was Neues: Grundsätzlich ist es so, daß man mal die Causa GAK abwartet - vielleicht ergibt sich das eine oder andere Schnäppchen. Weiters ist auch die Causa Maierhofer nicht vom Tisch - letztendlich wollte Schöttel nicht unbedingt Maierhofer, während Pacult eigentlich nix dagegen hätte, würde Maierhofer zu uns kommen. Delveccio ist eine der möglichen Optionen - mehr aber nicht. sag mir wer von den grazern kann unser stürmerproblem lösen? der alan skoro? der kollmann? der übergewichtige junuzovic? was sollen wir mit billiggrazern? desweiteren frage ich mich warum wir nun aufeinmal an maierhofer dran sein sollten, der typ ist zu schwach für die bundesliga. der durfte ja nur ein paar mal bei den bayern ran, weils ihn verkaufen wollen und weil stürmermangel geherrscht hat. es gibt dazu ja auch ein interview mit dem magath oder hoeness in dem sie erklären, dass maierhofer bei weitem nicht die qualität hat die sie benötigen. warum sollten wir einen stürmer holen, der im vollen lauf von einer weinbergschnecke überholt wird? warum der kroate mit lybischen pass auf einmal nicht finanzierbar sein soll, frage ich mich auch? runter mit dem bazina (interesse wurde von seiten rijekas schon bekundet), eine kleine aufzahlung draufpacken und zwei themen wurden erfolgreich gelöst. hallo wir sollten noch um die eine mio € auf der kante zum investieren haben... da brauchens uns ned einen maletic verschnitt vorzusetzen. wenns keinen gscheiten stürmer holen, muss man die boskovic verpflichtung auch hinterfragen, da wurde viel geld verpulvert dafür dass wir uns jetzt mit einem drittklassigen stürmer abspeisen lassen müssen. bearbeitet 10. Januar 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Ganz egal wen man für den Sturm holt. Keiner garantiert Tore und Siege! Ein Stürmer kann auch nur die Bälle verwerten die er aus dem MF bekommt. Das können Bilic, Kincl und Hoffer. Klar wenn Kincl geht braucht man Ersatz, aber wozu einen Delvecchio? Wichtig wäre eine neuer IV. MF-Spieler haben wir ja mittlerweile zum saufuadan. Stürmer ist okay wenn man einen vernünftigen zu einem vernünftigen Preis holt. Aber keine ausgemusterten "Stars" von irgendwo. Sind ja nicht bei den Dosen bearbeitet 10. Januar 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. Januar 2007 noch ist ja kein 3. klassiger stürmer verpflichtet. bazina für sharbini sollte sofort gemacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2007 noch ist ja kein 3. klassiger stürmer verpflichtet. bazina für sharbini sollte sofort gemacht werden. aus der krone: desweiteren fallen die namen ahmed [sic!] sharbini, der aber wohl "nicht zu leisten ist" und edin dzeko. der kroate mit lybischen pass wird wohl nicht kommen (warum eigentlich?) und dzeko wäre der 3.klassige stürmer von dem ich gesprochen habe. Ein Stürmer kann auch nur die Bälle verwerten die er aus dem MF bekommt. Das können Bilic, Kincl und Hoffer. bilic kanns ein bisserl, ausser er duckt sich gerade - kincl konnte es mal sehr gut, vorallem mit dem kopf. doch mittlerweile trifft er keine scheunentor mehr und hoffer sollte sich keine bälle stoppen sondern imer direkt den abschluss suchen, denn sonst verhindert die nicht vorhandene technik den torerfolg. bazina will nicht, zumindest kommt mir das so vor. wer soll dann die tore erzielen? man sieht ja wieviel stürmertore wir zu buche stehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2007 aus der krone: der kroate mit lybischen pass wird wohl nicht kommen (warum eigentlich?) ich denke eher - sollte wirklich interesse am kroaten bestehen - daß es sich dabei um das übliche geplänkel handelt. denn entweder ist sharbini "ein thema" oder eben "zu teuer" und damit auch keine überlegung wert. wahrscheinlich wird man ausloten welche möglichkeiten es gibt um den transfer über die bühne zu bringen (zb. tausch mit bazina) bzw. gleichzeitig versuchen die ablösesumme zu drücken. ich glaube sowieso, daß momentan etwas (konkretes) im busch ist [dabei muß es sich natürlich nicht um sharbini oder um einen anderen, schon erwähnten spieler handeln] - gewisse aussagen und meldungen lassen meiner meinung nach auf das, oben angesprochene taktische geplänkel - das bekanntlich kurz vor einem transferabschluß stattfindet - schließen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Januar 2007 bilic kanns ein bisserl, ausser er duckt sich gerade - kincl konnte es mal sehr gut, vorallem mit dem kopf. doch mittlerweile trifft er keine scheunentor mehr und hoffer sollte sich keine bälle stoppen sondern imer direkt den abschluss suchen, denn sonst verhindert die nicht vorhandene technik den torerfolg. bazina will nicht, zumindest kommt mir das so vor. wer soll dann die tore erzielen? man sieht ja wieviel stürmertore wir zu buche stehen haben. Bei Bilic und Kincl war der Wurm drinn und Hoffer braucht noch seine Zeit. Durch das fehlen von Hofmann und dem eigentlichen Totalausfall von Bazina ging nach vorne nur wenig. Veli und Korki haben eh alles versucht, aber wenn der Gegner weiß, wer die Zügel in der Hand hat, ist es meist einfach diesen zu entschärfen. Jetzt hätte man mit Hofmann, Kavlak und Bazina wenn er sich jetzt leichter tut 3 sehr kreative Köpfe die den einen oder anderen tödlichen Pass spielen können. Mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis kommt auch das Selbstvertrauen. Hat ein Stürmer einen Lauf trifft er sowieso. Hat er das nicht, braucht er die nötige Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2007 ich denke eher - sollte wirklich interesse am kroaten bestehen - daß es sich dabei um das übliche geplänkel handelt. denn entweder ist sharbini "ein thema" oder eben "zu teuer" und damit auch keine überlegung wert. wahrscheinlich wird man ausloten welche möglichkeiten es gibt um den transfer über die bühne zu bringen (zb. tausch mit bazina) bzw. gleichzeitig versuchen die ablösesumme zu drücken. ich glaube sowieso, daß momentan etwas (konkretes) im busch ist [dabei muß es sich natürlich nicht um sharbini oder um einen anderen, schon erwähnten spieler handeln] - gewisse aussagen und meldungen lassen meiner meinung nach auf das, oben angesprochene taktische geplänkel - das bekanntlich kurz vor einem transferabschluß stattfindet - schließen... dein wort in gottes ohr - es wäre wichtig, dass mögliche neuverpflichtungen die vorbereitung mitmachen. ich möchte nicht dass rapid erst am 31.1. einen neuen mann verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2007 Also ich glaube der Bilic wird jetzt zum Goalgetter^^. Jetzt bekommt er mal die Vorlagen zum verwerten. Was ich aber vom Bilic am meisten vermisse ist die angebliche schuss stärke aus der Distanz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2007 Bei Bilic und Kincl war der Wurm drinn und Hoffer braucht noch seine Zeit. Durch das fehlen von Hofmann und dem eigentlichen Totalausfall von Bazina ging nach vorne nur wenig. Veli und Korki haben eh alles versucht, aber wenn der Gegner weiß, wer die Zügel in der Hand hat, ist es meist einfach diesen zu entschärfen. Jetzt hätte man mit Hofmann, Kavlak und Bazina wenn er sich jetzt leichter tut 3 sehr kreative Köpfe die den einen oder anderen tödlichen Pass spielen können. Mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis kommt auch das Selbstvertrauen. Hat ein Stürmer einen Lauf trifft er sowieso. Hat er das nicht, braucht er die nötige Hilfe hofmann ist eine bereicherung, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. dadurch werden wir sicher torgefährlicher als im herbst, da einfach mehr vorlagen kommen werden. auf den bazina hoffe ich persönlich nicht mehr. ich weiß nicht warum es nicht geklappt hat mit ihm, aber ich habe meine zweifel warum sich das ändern sollte. bilic als einzigen stürmer der hin und wieder seine tore macht, ist einfach wenig. wir brauchen einen stürmer, der technisch besser ist als das vorhandene material und vorne seine tore macht. bilic kann ja nicht einmal einen hydranten überspielen. vorm tor ist er gut, das wars dann aber schon. kincl ist einer meiner lieblingsspieler, wenn ich aber an die großchancen denke die er teilweise auf die schlimmste methode versemmelt hat, dann komme ich zu dem entschluss dass wohl seine zeit vorüber ist. hoffer braucht noch mehr zeit, der ist noch nicht bereit. ich hoffe er bekommt ein spezielles techniktraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2007 ich möchte nicht dass rapid erst am 31.1. einen neuen mann verpflichtet. ich glaube das möchte wohl keiner so wirklich. allerdings kann ich mir dieses szenario beim besten willen nicht vorstellen. so unter zugzwang ist rapid in der "stürmerfrage" nicht, daß ein unüberlegter schnellschuß getätigt werden müsste. klarereweise wäre es schön schon jetzt einen kincl-nachfolger unter vertrag nehmen und "aufbauen" zu können, aber wenn das erst im sommer passiert wäre das auch keine tragödie (eng könnte es nur werden wenn bazina weiterhin allen erwartungen hinterherläuft und man auch ihn "auswechseln" müsste - also plötzlich zwei stürmer gefragt sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2007 also BB trio Bilic-Bazina denn das mit der Technik würde eigentlich perfekt zu Bazina passen! Ich hoffe der Hoffer kommt schnell wieder zurück. Wenn der richtig eingesetzt wird lauft er dennen davon und kann dann immer perfekt für den nachkommen auflegen oder alleine auf tor rennen und einenetzen ect. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) also BB trio Bilic-Bazina und welcher B noch? Bayer? @ Ernesto: Die Austria hat jetzt einen Sverkos und will noch einen Da Silva. Bringt ihnen nichts solange von hinten nur Topfen kommt. Da Silva lebt zum Beispiel fast ganz allein von Lendezma bearbeitet 10. Januar 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2007 Interessanter Beitrag vom Austria-Forum: Laut der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung ist Wolfsburg-Reservist Rick Hoogendorp ein Thema bei Austria und Rapid. Österreich oder doch Holland? VfL will Hoogendorp ausleihen Ein Jahr lang ist Rick Hoogendor beim VfL Wolfsburg. Aber dpen Durchbruch hat er in der Fußball-Bundesliga (nur ein Tor) nicht geschafft. Der VfL will den holländischen Angreifer im Winter weiterhin loswerden. Klubs aus Holland (RKC Waalwijk, ADO Den Haag) und aus Österreich (Austria und Rapid Wien) sollen interessiert sein. Manager Klaus Fuchs und Trainer Klaus Augenthaler haben dem Angreifer mitgeteilt, dass er gehen kann. Angedacht war ein Verkauf – für eine Million Euro. Jetzt steht ein Ausleihgeschäft im Raum. „Ich hoffe es für ihn, dass er im Winter noch einen anderen Klub findet", sagt Augenthaler, und begründet: „Gut wäre, wenn man ihn ein halbes Jahr ausleihen könnte, damit Rick wieder zu seiner Form findet, die er in Holland hatte." Da war Hoogendorp beim RKC Waalwijk der Top-Torjäger, schoss über 150 Tore.„Ich habe mit Rick offen gesprochen. Er soll in Ruhe mit seiner Familie reden. Wir wollen ihn hier nicht herausdrängen. Aber bei uns hat er seine Chance gehabt", so der VfL-Coach weiter. Nutzen konnte sie Hoogendorp bislang aber nicht. In der nächsten Woche will Auge noch einmal mit ihm über den Ausleihplan sprechen. Der Holländer hatte nach den Spekulationen in der Winterpause beim Trainingsstart vor einer Woche gesagt, dass er bleiben will. http://www.waz-online.de/sport/277816.html Der Beitrag wurde bearbeitet von chinomoreno - 10 Jan 2007 - 09:29 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2007 ich glaube das möchte wohl keiner so wirklich. allerdings kann ich mir dieses szenario beim besten willen nicht vorstellen. so unter zugzwang ist rapid in der "stürmerfrage" nicht, daß ein unüberlegter schnellschuß getätigt werden müsste. klarereweise wäre es schön schon jetzt einen kincl-nachfolger unter vertrag nehmen und "aufbauen" zu können, aber wenn das erst im sommer passiert wäre das auch keine tragödie (eng könnte es nur werden wenn bazina weiterhin allen erwartungen hinterherläuft und man auch ihn "auswechseln" müsste - also plötzlich zwei stürmer gefragt sind). mit bazina rechne ich nicht mehr, dazu müsste er viel mehr engagement zeigen. ich verstehe den mario nicht, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2007 Lieber Ernesto ! Im Sturm haben wir meiner Meinung nach kein Problem. Hoffer, Bilic, Kincl, bei Bedarf Bazina. Und in weiterer Zukunft den Gartler. Ob Kincls Vertrag verlängert wird (Verlag gültig bis Saisonende 2007), ist noch nicht fix. Ich dachte hinsichtlich meines Hinweises in Sachen GAK eher im Defensivbereich. Man macht sich ja mittelrweile Gedanken, mit welchen Spielern man auch nächste Saison rechnen kann - und da verweise ich auf die Herren Hlinka, Katzer oder Valachovic, deren Verträge mit Saisonende auslaufen. Ich denke, daß mit den entsprechenden Herren mal gesprochen wird und man dann noch transfermäßig zuschägt. Denke und hoffe doch, daß der neue herr Sportdirektor da diesbezüglich schon Sichtungen tätigt - wozu is er denn do.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts