Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

es wurde nur in der meistersaison und da auch nur im frühjahr mit einem DM gespielt - aber genau diese frage wurde auf den letzten seiten tausendmal geklärt. wo seid ihr eigentlich gewesen als rapid meister geworden ist??

Gespielt hat MEISTENS Hlinka und gelegentlich Korsos. Ich würde also nicht sagen, Rapid hat IMMER mit 2 def. MF Spielern gespielt. Da ich aber keine genau Auflistung der Statistik machen will, sagen wir einfach: Sowohl als auch!

Nur mit Boskovic, Hofmann, Kavlak, Korkmaz wäre es doch töricht, mit 2 def. MF Spielern zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gespielt hat MEISTENS Hlinka und gelegentlich Korsos. Ich würde also nicht sagen, Rapid hat IMMER mit 2 def. MF Spielern gespielt. Da ich aber keine genau Auflistung der Statistik machen will, sagen wir einfach: Sowohl als auch!

Nur mit Boskovic, Hofmann, Kavlak, Korkmaz wäre es doch töricht, mit 2 def. MF Spielern zu spielen.

und wenn korsos nicht gespielt hat, dann hat kulovits gespielt - im herbst wurde durchgehend mit zwei dm's gespielt - ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Boskovic-Deal ist fix und ihr streitets euch wegen des Kulovits... unglaublich...

BTW: Rückennummer 27 - ein neuer Sobotzik? :D

keiner streitet wegen des kulovits - gestritten wurde wegen anderer themen. beim kulovits habe ich nur völlige falschaussagen korrigiert (keine 10 einsätze von beginn unter hickersberger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn korsos nicht gespielt hat, dann hat kulovits gespielt - im herbst wurde durchgehend mit zwei dm's gespielt - ist das so schwer zu verstehen?

Oh sorry, der große allwissende Batigol meldet sich zu Wort! Hätte ich das gewusst, hätte ich diese These nie verfasst!

Da es mir zu blöd ist, legt ich mal Fakten vor. Alle Daten stammen von rapidarchiv.at

21 Mal begann Rapid mit 2 def. MF Spielern. Kombiniert: Hlinka, St. Kulovits, Korsos, Hiden, Valachovic

15 Mal begann Rapid NICHT mit 2 def. MF Spielern.

Meistens wurde zur HZ oder spätestens bis zur 60 Minute die Variante mit 2 def. MF Spielern aufgelöst.

Also ja, es ist für mich sehr schwer zu verstehen, wenn man DURCHGEHEND schreibt! Aber du wirst sicher bessere Quellen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

nur kein neuer sobotzik,...

ich persönlich hoffe auf ein gutes gesamtjugoslawisches verständnis und eine boskovic - bilic -achse...

diese varianten diskussion ist doch sowieso etwas unsinnig...

man könnte genauso sagen dass es egal ob korsos, hlinka oder vala, nur um ihre kopfballstärke ging, off. wie def.

was die umstellungen anging, müsste man jedes spiel einzeln hernehmen. es gibt für und wider, hin und her, vor und zurück was man zu dem thema sagen kann.

ich vertseh ehrlich gesagt nciht ganz worum es dabei geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bei Benjamin Lauth (25) scheint dies offen. Eine Anfrage von Rapid Wien und Präsident Rudolf Edlinger ("Wir haben Interesse und stehen in Kontakt") jedenfalls ist für den Angreifer nach kicker-Informationen kein Thema. Ein Signal vom Verein, dass sich der bei Thomas Doll zuletzt in Ungnade gefallene Stürmer einen neuen Klub suchen soll, haben weder der Spieler noch dessen Berater Robert Schneider erhalten.

Quelle: Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oh sorry, der große allwissende Batigol meldet sich zu Wort! Hätte ich das gewusst, hätte ich diese These nie verfasst!

Da es mir zu blöd ist, legt ich mal Fakten vor. Alle Daten stammen von rapidarchiv.at

21 Mal begann Rapid mit 2 def. MF Spielern. Kombiniert: Hlinka, St. Kulovits, Korsos, Hiden, Valachovic

15 Mal begann Rapid NICHT mit 2 def. MF Spielern.

Meistens wurde zur HZ oder spätestens bis zur 60 Minute die Variante mit 2 def. MF Spielern aufgelöst.

Also ja, es ist für mich sehr schwer zu verstehen, wenn man DURCHGEHEND schreibt! Aber du wirst sicher bessere Quellen haben!

wieviel spiele gibts im herbst in der meisterschaft? 36? noch fragen? solltest genauer lesen, dann kannst dir solche lächerlichkeitern ersparen, denn ernesto hat in dem thread allein schon x-mal erwähnt, dass im herbst strikt mit 2 dm's gespielt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

An Vaclav Sverkos sind wir angeblich jetzt auch dran. (sport1)

das wäre schon einer der uns weiterhelfen könnte, das er kommt halte ich jedoch für äußerst fraglich. auch zu den verteilerkreislern wird er nicht gehen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel spiele gibts im herbst in der meisterschaft? 36? noch fragen? solltest genauer lesen, dann kannst dir solche lächerlichkeitern ersparen, denn ernesto hat in dem thread allein schon x-mal erwähnt, dass im herbst strikt mit 2 dm's gespielt wurde

Dann nehmen wir halt den Herbst:

5 von 22 (zugegeben, keine allzugute Quote mehr) in denen NICHT mit 2 def. gespielt wurden. Die meisten der anderen 17 Spiele wurden zwar mit 2 def. MF Spielern angefangen, aber selten bis nie mit 2 beendet.

Was wiedermal nicht IMMER ist, aber an häufig schon rankommt, dass aber nie zur Diskussion stand!

Hicke hat öfter mit 2 def. MF Spieler von anfang an gespielt als ich im Hinterkopf hatte, aber immer wars dann auch nicht der Fall und eben oft nur 1 HZ lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

mir würde sverkos mehr zusagen, da lauth wies ausschaut nicht will.

---> sverkos

-------------------payer----------------------

plassenegger--hiden--eder----------katzer

----------vorisek---hlinka-------------------

hofmann----------------------------boskovic

-------------sverkos--hoffer-----------------

damit sollten wir konkurrenfähig sein und uns vom abstiegskampf verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

vom abstieg müssten wir uns auch ohne jede verstärkung verabschieden.

vergiss bitte mate bilic nicht, der hat in einer vollkommen verunsicherten mannschaft 7 tore geschossen. wenn im frühjahr eine mental andere mannschaft auf dem feld steht, kann der noch richtig aufleben glaub ich. der is ein stürmer typ der vom mittelfeld abhängig is und das hat mit ausnaheme von veli einfach nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Lauth hab ich gut geschätzt mit meinen 2 Mio Gehalt:

Die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Branko Boskovic ist fix, das Einkaufsprogramm der Hütteldorfer ist deshalb aber längst noch nicht abgeschlossen. Vor allem im Angriff wird sich noch etwas tun. Wunsch-Stürmer von Trainer Peter Pacult ist dessen eheemaliger 1860-Schützling Benjamin Lauth, der beim Hamburger SV nicht glücklich ist. Finanziell stehen jedoch harte Verhandlungen bevor, denn der Deutsche verdient bei den Hanseaten 1,8 Millionen brutto. Auch Vaclav Sverkos von Gladbach ist ein Thema - genau wie für Lokalrivale Austria.

quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Beim Lauth hab ich gut geschätzt mit meinen 2 Mio Gehalt:

Die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Branko Boskovic ist fix, das Einkaufsprogramm der Hütteldorfer ist deshalb aber längst noch nicht abgeschlossen. Vor allem im Angriff wird sich noch etwas tun. Wunsch-Stürmer von Trainer Peter Pacult ist dessen eheemaliger 1860-Schützling Benjamin Lauth, der beim Hamburger SV nicht glücklich ist. Finanziell stehen jedoch harte Verhandlungen bevor, denn der Deutsche verdient bei den Hanseaten 1,8 Millionen brutto. Auch Vaclav Sverkos von Gladbach ist ein Thema - genau wie für Lokalrivale Austria.

quelle: Sport1.at

tja rapid hat nicht einmal eine mio für ablöse und gehalt zu verfügung. für dieses geld kann man sich verstärken bzw die gehälter der neuen spieler finanzieren. d.h. momentan muss man von den nicht einmal eine mio € schon mal das gehalt vom boskovic abziehen. wie soll sich da jemals ein lauth ausgehen?

Dann nehmen wir halt den Herbst:

5 von 22 (zugegeben, keine allzugute Quote mehr) in denen NICHT mit 2 def. gespielt wurden. Die meisten der anderen 17 Spiele wurden zwar mit 2 def. MF Spielern angefangen, aber selten bis nie mit 2 beendet.

Was wiedermal nicht IMMER ist, aber an häufig schon rankommt, dass aber nie zur Diskussion stand!

Hicke hat öfter mit 2 def. MF Spieler von anfang an gespielt als ich im Hinterkopf hatte, aber immer wars dann auch nicht der Fall und eben oft nur 1 HZ lang!

im endeffekt sollten wir uns darauf einigen können, dass ausser dem besagten meisterfrühjahr das system mit zwei DMs bevorzugt wurde. dafür gibts ja eine klare erklärung: nur bei einer mannschaft mit aboluten spitzenspielern, die noch dazu alle in form sein müssen, kann man sich eine derartig offensive aufstellung erlauben. man braucht ja nur die aufstellungen der mannschaften in den letzten jahren anschauen: mir fallt ausser rapid kaum eine mannschaft ein, die mit 5 offensivspielern agiert hat. das hat ja alles seine gründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten