Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bei mir hats vor kurzem noch funktioniert.

auf jeden fall wird Realplayer benötigt.

na das man den realplayer braucht, habe ich schon gecheckt aufgrund der *.rm endung. der realplayer allerdings hat gemeint, dass er unter diesem link nichts findet, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mitlesen. Pole aus der zypriotischen Liga.

klingt sehr als ob das hörtnagl eingefädelt hat. oder ist gar markus hiden scout in zypern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitlesen. Pole aus der zypriotischen Liga.

aha, danke.

les an sich eh mit, aber bei so vielen namen kann man schon einmal den ueberblick verlieren.

ob uns ein spieler aus der zypriotischen liga wirklich weiterhilft...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aha, danke.

les an sich eh mit, aber bei so vielen namen kann man schon einmal den ueberblick verlieren.

mehr konzentration hr. anwalt! vor gericht kannst auch nicht irgendwelche namen vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na das man den realplayer braucht, habe ich schon gecheckt aufgrund der *.rm endung. der realplayer allerdings hat gemeint, dass er unter diesem link nichts findet, leider.

Geht bei mir auch nicht, Link dürfte also down sein.

Warum ist Ngwenya eigentlich kein Thema mehr? Dürfte das irgendwie überlesen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geht bei mir auch nicht, Link dürfte also down sein.

Warum ist Ngwenya eigentlich kein Thema mehr? Dürfte das irgendwie überlesen haben...

man kann nur spekulieren:

1. seine torausbeute war beschämend

2. sein verein will ihn loshaben

3. seine position ist nicht die des echten stürmers, eher die des hängenden stürmers der über rechts kommt und daher eine ähnliche position wie hofmann spielt

4. konkurrenz aus dem ausland (frankreich, england)

5. wohl zu teuer

real player meldung:

Die Datei konnte nicht gefunden werden. Die verwendete Verknüpfung ist u.U. veraltet oder inkorrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr konzentration hr. anwalt! vor gericht kannst auch nicht irgendwelche namen vergessen...

im gegenteil, ich bin hoechst konzentriert. ich nehme den namen erst zur kenntnis, wenn er fuer den fall/rapid (als gewaehrleistungsfall? ;) ) relevant wird, sprich da ist ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Holt doch den Fuchs aus Mattersburg, der ist ja eh angefressen, weil ein Kühbauer das 10fache von ihm dort verdient, auch ein atan wäre eine alternative, jedenfalls spielen die mit breiter brust und nicht wie die angsthasen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

real player meldung:

Die Datei konnte nicht gefunden werden. Die verwendete Verknüpfung ist u.U. veraltet oder inkorrekt!

mhm, ärgerlich.

die ersten links haben bis vor kurzem noch funktioniert (komplette, mehrminütige spielzusammenfassungen) und die danach sind sogar von der offiziellen psg-site.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Im strömenden Regen startete Rapid ins neue Jahr

2503819d37.jpg

Trainingsauftakt - Der Regen in Hütteldorf konnte Peter Pacult nicht davon abhalten, wieder einmal die Fußballschuhe anzuziehen. Der Rapid-Trainer stellte sich beim ersten internen Trainingsspiel im Jahr 2007 vor den Augen des neuen Sportdirektors AHSDG selbst im Mittelfeld auf. Nicht mit dabei war Neuzugang Branko Boskovic. Der 26-jährige Serbe absolvierte medizinische Tests und unterschreibt heute für Rapid. Der linke Mittelfeldspieler ersetzt Matthias Dollinger, der nach seiner Kritik an Pacult in Ungnade gefallen ist. Der Kärntner meldete sich gestern mit einer Bänderverletzung im Knöchel vom Trainingsauftakt ab.

In der Kraftkammer schwitzten Peter Hlinka, der mit einer Adduktorenverletzung aus dem Urlaub zurückgekehrt war und der rekonvaleszente Erwin Hoffer. Heute trainieren die Hütteldorfer in der Wiener Stadthalle für das am Donnerstag beginnende Hallenturnier.

Der Kurier hat geschrieben, dass er gestern unterschreibt.

Der Kurier schreibt, dass er heute unterschreibt.

Der Kurier wird schreiben, dass er morgen unterschreibt.

:lol:

Holt doch den Fuchs aus Mattersburg, der ist ja eh angefressen, weil ein Kühbauer das 10fache von ihm dort verdient, auch ein atan wäre eine alternative, jedenfalls spielen die mit breiter brust und nicht wie die angsthasen. :redangry:

Gott sei Dank, kennst dich nicht mit BB-Codes aus, weil ein Text in einer Größe, die sogar auf meinem Bildschirm einen horizontalen Scrollbalken erzeugt, als Draufgabe in Comic Sans :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Husch, husch, ab zurück in den Channel, wo du bisher schon am häufigsten warst :kotz:

Einfach hier klicken, :winke: und foi net...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mhm, ärgerlich.

die ersten links haben bis vor kurzem noch funktioniert (komplette, mehrminütige spielzusammenfassungen) und die danach sind sogar von der offiziellen psg-site.

hast du die links nicht ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten