valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2007 Also geduldet euch bitte noch ein bisschen. Grob gesagt geht es einfach um einen Spieler, der uns angeboten wurde, also zu uns wechseln KÖNNTE oder KONNTE, aber aller Voraussicht nach nicht zu uns kommen wird... nach der Transferzeit reden wir darüber weiter. Jetzt völlig unabhängig davon, was an dieser krytischen Aussage deinerseits genau dran ist: Aber glaubst du nicht, dass deine Verbindungen zur Geschäftsstelle von Rapid etwas - naja - gestört werden, wenn du nach Beendigung der Transferperiode Interna in deinem Forum ausplauderst? Ich wäre als Entscheidungsträger von Rapid (Gott bewahre, dass ich keiner bin, denn ich wäre eine unwahrscheinliche Niete) auf jenes Medium schwer angefressen, welches als erstes eine Nichtverpflichtung eines herausragenden Spielers (wer auch immer das sein mag) vermeldet. Die Situation bei Rapid ist heuer eh schon angespannt genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) was mich interessieren würde ist inwieweit der umstand, daß rapid einen bestimmten spieler abgelehnt hat mit der aussage "rapid holt noch maximal eder" zusammenhängt!? bearbeitet 23. Januar 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 Was ich übrigens süßestens finde, ist, dass laut Peter Linden derzeit ein gewisser Ahmad Chabibi (siiiic!!!!!) beobachtet wird. Interessant wäre ob dieser bestimmt zwischen Tür und Angel aufgeschnappte Kicker mit Dannys Tipp Ahmad Sharbini verwandt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Ich sage nur eines: Wenn man sich tatsächlich nicht verstärkt und es bei diesen Witztransfers belässt, wird Edlingers Kopf bald rollen. Und das völlig zurecht. Wenn Edlinger 3 Verstärkungen verspricht, kann er die Fans und Mitglieder nicht mit einem vereinslosen Has Been und einem Amateur abspeisen und danach den Geldhahn zudrehen. Edlinger ist kein Politiker mehr: Wahlversprechen und ähnlichen Scheissdreck glaubt man - vor allem seiner Partei - sowieso nicht. Ich war zumindest bereit ihn - ungeachtet seines politischen Lagers - als Rapid-Präsident zu akzeptieren, aber was er jetzt macht überbietet sogar den schwindlichen Gusenbauer. Wenn man einen willenlosen Amateurhaufen anbietet, dann sollte man auch die Eintrittspreise und Abos dementsprechend gestalten und va den Fans keine Hoffnungen machen. Schön langsam reichts. absolut lächerlich was du hier immer mit deinen verblendeten gedanken heraufbeschwörst. mMn hat ein Innenverteidiger jetzt absolute priorität und mit eder kann ich leben. Aber es ist schon eher traurig zu beobachten, wie nun auf einmal gefordert wird ein gewisses finanzielles risiko einzugehen, nachdem man den verein mühsam saniert hat. Noch dazu sieht man beinahe täglich dass schicksal anderer vereine (GAK, Sturm, FC Tirol) wie sie aufgrund mangelnder finazieller mittel den bach runter gehen. bearbeitet 23. Januar 2007 von youresogreat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 Ich habe weiters auch nicht gesagt, dass ich Interna ausplaudern werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2007 Ich sage nur eines: Wenn man sich tatsächlich nicht verstärkt und es bei diesen Witztransfers belässt, wird Edlingers Kopf bald rollen. Und das völlig zurecht. Wenn Edlinger 3 Verstärkungen verspricht, kann er die Fans und Mitglieder nicht mit einem vereinslosen Has Been und einem Amateur abspeisen und danach den Geldhahn zudrehen. Edlinger ist kein Politiker mehr: Wahlversprechen und ähnlichen Scheissdreck glaubt man - vor allem seiner Partei - sowieso nicht. Ich war zumindest bereit ihn - ungeachtet seines politischen Lagers - als Rapid-Präsident zu akzeptieren, aber was er jetzt macht überbietet sogar den schwindlichen Gusenbauer. Wenn man einen willenlosen Amateurhaufen anbietet, dann sollte man auch die Eintrittspreise und Abos dementsprechend gestalten und va den Fans keine Hoffnungen machen. Schön langsam reichts. 1. Bei dir scheint die Politik in der Betrachtung des Sports Fußball und insbesondere bei Rapid eine durchaus gewichtige Rolle zu spielen 2. Mit Boskovic, Drazan und Eder(?) wären es dann eh drei Verpflichtungen 3. Mir wäre ja auch schön langsam wichtig, dass man den Abgang des einen oder anderen Gehaltsschecksempfängers verkündet (speziell Dollinger, aber wenn es sein muss auch einer der Stürmer) - dann wäre wahrscheinlich so viel Spielraum da, um den Kader dezent umzugestalten. Ich halte überhaupt nichts davon, alle Nerven zu verlieren und auf Teufel komm raus eine Menge an neuen Spielern zu verpflichten. Eine Mannschaft (speziell wie Rapid) kann nur wachsen und gedeihen, wenn man sie in Ruhe und mit punktuellen Veränderungen zusammenwachsen lässt. Geld wie Red Bull haben wir nun mal nicht. Natürlich ist mir unser Tabellenstand bewusst. Aber aus reiner Popularitätsmaßnahme würde ich niemals die wirtschaftliche Sicherheit unseres Vereins aufs Spiel setzen. Und ich bin überzeugt, dass wir im Frühjahr aus dem elendigen Tal rauskommen und (falls wir die Nerven bewahren) in der Saison 2007/08 durchstarten. Unser Kader hat nämlich eine feine Qualität!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 1. Bei dir scheint die Politik in der Betrachtung des Sports Fußball und insbesondere bei Rapid eine durchaus gewichtige Rolle zu spielen 2. Mit Boskovic, Drazan und Eder(?) wären es dann eh drei Verpflichtungen 3. Mir wäre ja auch schön langsam wichtig, dass man den Abgang des einen oder anderen Gehaltsschecksempfängers verkündet (speziell Dollinger, aber wenn es sein muss auch einer der Stürmer) - dann wäre wahrscheinlich so viel Spielraum da, um den Kader dezent umzugestalten. Ich halte überhaupt nichts davon, alle Nerven zu verlieren und auf Teufel komm raus eine Menge an neuen Spielern zu verpflichten. Eine Mannschaft (speziell wie Rapid) kann nur wachsen und gedeihen, wenn man sie in Ruhe und mit punktuellen Veränderungen zusammenwachsen lässt. Geld wie Red Bull haben wir nun mal nicht. Natürlich ist mir unser Tabellenstand bewusst. Aber aus reiner Popularitätsmaßnahme würde ich niemals die wirtschaftliche Sicherheit unseres Vereins aufs Spiel setzen. Und ich bin überzeugt, dass wir im Frühjahr aus dem elendigen Tal rauskommen und (falls wir die Nerven bewahren) in der Saison 2007/08 durchstarten. Unser Kader hat nämlich eine feine Qualität!!! du sprichst mir aus der seele ist eigentlich alles gesagt - nur find ich dass wir halt unbedingt noch einen Riesen im Angriff brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2007 Ich habe weiters auch nicht gesagt, dass ich Interna ausplaudern werde. Da hast du recht. Aber du musst auch verstehen, dass bei dieser verdammten Transferzeit (nur aufgelockert durch das Neujahrskonzert und Kyrill) bei jeder Aussage das grüne Blut des Rapidfans in Wallung gerät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) absolut lächerlich was du hier immer mit deinen verblendeten gedanken heraufbeschwörst. mMn hat ein Innenverteidiger jetzt absolute priorität und mit eder kann ich leben. Aber es ist schon eher traurig zu beobachten, wie nun auf einmal gefordert wird ein gewisses finanzielles risiko einzugehen, nachdem man den verein mühsam saniert hat. Noch dazu sieht man beinahe täglich dass schicksal anderer vereine (GAK, Sturm, FC Tirol) wie sie aufgrund mangelnder finazieller mittel den bach runter gehen. Ja freilich, Eder, der Wunderwuzzi. Der muss noch Aufbautraining machen, weil er so lange verletzt war. Inzwischen sind wir abgestiegen. Ich kann und will nicht verstehen, dass sich Rapid nur untrainierte und invalide Spieler leisten kann. Du stellst es so dar, als wäre Rapid vor dem Konkurs. Vor allem wenn der Präsident im Vorfeld den erbosten Fans das blaue vom Himmel verspricht. Beim FC Tirol und bei Sturm wurde betrogen und hinterzogen, was vergleichst du denn bitte? Aber wundern würde es mich nicht, dass sich bei Rapid auch bald ein ähnlicher Verdacht bildet. Wenn sich Rapid nicht jetzt verstärkt, wird man jahrelang in der Mittelmäßigkeit stagnieren, weil sich auch die Zuschauer nicht verarschen lassen. Nächste Saison kann man mit 6.000 Zuschauer im Durchschnitt rechnen, wenn das so weiter geht. Der Name Rapid ist auch schon international als Geizklub verschrien, die Spieler wollen nicht her, um sich mit mageren Gehältern abspeisen zu lassen. @valderama Es geht mir nicht um 10 Transfers oder auch 5. Ich will auch nur EINEN Innenverteidiger, auf den Stürmer scheiß ich. Aber dieser IV soll gut sein, weil wir hinten zu langsam sind und Stellungsfehler machen. Eder ist mE dafür nicht geeignet. Er ist nur billig und verletzt. Das kritisiere ich! bearbeitet 23. Januar 2007 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 Eder ist mE dafür nicht geeignet. Er ist nur billig und verletzt. Das kritisiere ich! er is aber nicht verletzt - hat das das letzte testspiel von anfang an gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 23. Januar 2007 Der Name Rapid ist auch schon international als Geizklub verschrien, die Spieler wollen nicht her, um sich mit mageren Gehältern abspeisen zu lassen. ja, das wird wohl der grund sein für alles übel. gut, dass sie so gute internationale kontakte haben. jetzt konnte der skandal endlich aufgedeckt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) er is aber nicht verletzt - hat das das letzte testspiel von anfang an gespielt Er ist nicht zu 100% und hat irrsinnig viel Trainingsrückstand. Oder glaubst du, dass man nach einer langwierigen Verletzung sofort wieder voll da ist? Schau dir zB Katzer an... @freeceyapie Schmäh ole! Würdest du zu einem Arbeitgeber wechseln, der dir die Hälfte von einem anderen zahlt? So etwas spricht sich herum... bearbeitet 23. Januar 2007 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 Er ist nicht zu 100% und hat irrsinnig viel Trainingsrückstand. Oder glaubst du, dass man nach einer langwierigen Verletzung sofort wieder voll da ist? Schau dir zB Katzer an... das is mir auch klar aber du stellst ihn ja hin als hätt er nur einen fuß. Er hat mMn nichts was in der vorbereitung nicht ausgemerzt werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2007 @valderama Es geht mir nicht um 10 Transfers oder auch 5. Ich will auch nur EINEN Innenverteidiger, auf den Stürmer scheiß ich. Aber dieser IV soll gut sein, weil wir hinten zu langsam sind und Stellungsfehler machen. Eder ist mE dafür nicht geeignet. Er ist nur billig und verletzt. Das kritisiere ich! Es steht mir vermutlich nicht zu, aber ich erkenne in deinem Schreibstil ein gewisses Maß an Aggression und Polemik! Allerdings gebe ich dir inhaltlich durchaus recht. Auch ich bin von Eder nicht sonderlich überzeugt und würde mir einen echten Klassemann wünschen. Katzer als Alternative ist zwar nicht endgültig uninteressant, aber im Endeffekt wohl keine Lösung. Über Burgi möchte ich sowieso kein Wort verlieren. Eder ist für mich auf einer Stufe wie Feldhofer und jener Kultferdl war mir damals schon ein Dorn im Auge aufgrund seiner fußballerischen Limitierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Eder ist für mich auf einer Stufe wie Feldhofer und jener Kultferdl war mir damals schon ein Dorn im Auge aufgrund seiner fußballerischen Limitierung. und im endeffekt hat er das meisterstück geschafft edith ( ) : jetzt streit ma über eder und das wesentliche thema der letzten 2-3 stunden wird vergessen bearbeitet 23. Januar 2007 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts