Recommended Posts

Postaholic

bei paris ?

als ronaldinho nachfolger ?

ich denk das zehnfache (auch bei der ablösesumme)

das 10-fache hat auch der Ronaldinho bei Paris nicht verdient!

ich denke mit dem doppelten liege ich ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das 10-fache hat auch der Ronaldinho bei Paris nicht verdient!

ich denke mit dem doppelten liege ich ganz gut!

ok vielleicht etwas von mir übertrieben

aber ich denke der branko is bei uns sicher nicht unter den ersten 5 (gehaltsmäßig) und wenn man sich ca. vorstellt was steffen (der is unser topverdiener) verdient, dann kommt man zu dem schluss dass es bei paris sicher nicht um diese münzen gegangen ist wie bei uns sondern schon um scheine

es is doch so das wir das rettende schiff für branko waren - wenn er diesen vertrag bei uns nicht bekommen hätt dann würd er in der 2. liga in serbien spielen und versumpern. er hat bei uns 100%ig gewaltige abschläge gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wieso 2. liga? er hätte eine hintertür zu ofk beograd gehabt und die sind tabellenführer in der 1. liga.

und das wäre nur die allerletzte option gewesen. neben rapid gab's auch ein paar andere angebote im ausland. er selbst wollte aber zu rapid.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

wieso 2. liga? er hätte eine hintertür zu ofk beograd gehabt und die sind tabellenführer in der 1. liga.

und das wäre nur die allerletzte option gewesen. neben rapid gab's auch ein paar andere interessenten im ausland. er selbst wollte aber zu rapid.

Wahrscheinlich hat ihm Bazina gesagt, wie ruhig es bei uns zugeht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auch sportnet.at scheint neuigkeiten zu haben :laugh:

Vorsicht Falle! Rapids Wunschmann hat kaputtes Knie!

Miguel Angel Villalta heißt Rapids Wunschkandidat für die Innenverteidigung. Doch der angedachte Transfer des peruanischen Teamverteidigers, der seit Jänner wieder beim peruanischen Traditionsklub Sporting Cristal unter Vertrag steht, hat einen Haken: Bereits im Sommer wollte Villalta in Europa landen, wurde jedoch vom polnischen Klub Lech Posten wegen eines schweren Knieschadens wieder in den Flieger gesetzt.

Rapid befindet sich auf der Suche nach einem großgewachsenen Innenverteidiger, der internationale Erfahrung und auch den dringend erforderlichen Speed besitzt, um die Abwehr wieder zu einem Bollwerk avancieren zu lassen. Fündig wurden die Grünen in Südamerika, genauer gesagt in Lima, Peru. Miguel Angel Villalta heißt der 26-jährige Wundermann, der beim Traditionsklub Sporting Cristal groß geworden ist, und nach einem Intermezzo beim peruanischen Klub Sportivo Cienciano erst Anfang Jänner wieder zu Sporting Cristal zurückkehrte. Via Spielerberater Zdenko Ilicic (Kroatien) wurde der 1,83 m große Abwehrspieler den Hütteldorfern angeboten.

Wurde Verletzung Rapid verschwiegen?

Sportdirektor Alfred Hörtnagl bezeichnete den Nationalspieler als "interessanten Mann", Trainer Peter Pacult den Transfers dieses Verteidigers sogar als wichtigste Personalentscheidung.

Allerdings wurde das Angebot, dass Rapid nach Lima mailte, lediglich aufgrund von Videos und Erkundigungen bei den peruanischen Landsleuten Villaltas, Bayern-Topscorer Pizarro und Hamburgs Guerrero, abgeschickt.

Was der gefinkelte Spielerberater Ilicic offensichtlich verschwiegen hat, ist die Tatsache, dass Villalta bereits im Sommer 2006 dem polnischen Kluib Lech Posen angeboten worden war. Villalta wurde daraufhin prompt zum Probetraining und medizinischen Tests eingeflogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Peruaner einen schweren Schaden im rechten Knie aufweist, der nur durch Operation und eine zumindest sechsmonatige Pause repariert werden kann. Posen nahm von einer Verpflichtung sofort Abstand und schickte Villalta mit dem Flieger wieder nach Südamerika zurück.

Von Cristal, aber keine Leuchte!

Jetzt will Ilicic offenbar mit Rapid doch noch einen lukrativen Deal abschließen und Villalta in Europa unterbringen. Operieren ließ sich der Verteidiger mit Sicherheit nicht - im Herbst kickte er für den peruanischen Klub Sportivo Cienciano und wechselte im Jänner wieder zurück zu seinem Stammklub Sporting Cristal, wo er am Donnerstag in der Copa Libertadores gegen den mexikanischen Verein America aufgeboten werden soll. Die Frage, wie fit ist Villalta wirklich, drängt sich förmlich auf. Aufgrund seiner Verletzung könnte der Mann von Cristal vielleicht doch nicht die große Leuchte, sondern eher ein Hochrisiko-Spieler sein.

habs schon im boskovic-thread geschrieben! kann ja nicht so schwer sein einen halbwegs annehmbaren spieler für rapid zu finden, aber es kommt mir so vor, als ob alle auf der faulen haut liegen würden und hoffen, dass ein spielerberater mal was gscheites daherbringt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

aka zurückholen wäre eine grosstat. und wir könnten uns in den letzten tagen des transferfensters endlich voll auf die innenverteidigung konzentrieren.

forza hanifi.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

akagündüz in ehren, auch ich würde mich freuen, sollte er wieder zurückkommen, aber DER knipser den wir bräuchten ist er sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

akagündüz in ehren, auch ich würde mich freuen, sollte er wieder zurückkommen, aber DER knipser den wir bräuchten ist er sicher nicht!

Aber besser als keiner. Und danach siehts im Moment leider aus. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ob wir einen Besseren bekommen?! Also nach den diversen Namen die im ASB herumgegeistert sind und wenn man bedenkt, dass Rapid anscheinend keine Ablöse zahlen will, finde ich die Option nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

bitte? wo warst du denn in der vergangenen saison? aka war mit abstand unser bester offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bitte? wo warst du denn in der vergangenen saison? aka war mit abstand unser bester offensivspieler.

wo habe ich denn das bestritten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mea culpa.

auf deutsch wärs weltklasse :yes::shy:

edit: ok, google ist dein bzw. mein freund!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten