Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

@laotse

Sag einmal selbst etwas Konstruktives. Von dir hört man immer nur "Zellhofer ist an allem Schuld", "Wir werden uns keine Spieler mehr leisten können" etc. Sollen wir so verbleiben und absteigen? Oder wie lauten deine Ideen dazu?

Das mit Zellhofer ist meine Meinung.

Ich habe nie gesagt, daß wir kein Geld haben (das weiß ich nämlich nicht), oder daß wir keine neuen Spieler brauchen.

Belege mir diese angeblichen Aussagen !!

Ich sehe eben die Zukunft nicht so schwarz wie du.

Ich habe in den letzten Spielen das Gefühl gewonnen, daß Pacult mit der Truppe auf dem richtigen Weg ist und ich vertraue der Vereinsführung, daß sie an einer erfolgreichen Rapid genau so interessiert ist, wie die Fans.

Ich halte eben nix davon einen Stürmer aus Mazedonien von vorn herein als zu schwach ab zu stempeln.

Ich würde ihn gerne mal in einem Spiel sehen und dann entscheiden.

Mir wäre ein Lamotte lieber als ein rekonvaleszenter Peruaner...

OK das mag stimmen, doch außer, dir kennt Niemand den Namen des Peruaners.In so fern kann ich da nicht mithalten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Mir ist es grundsätzlich auch wurscht, ob der neue Spieler aus Albanien, Peru oder Timbuktu kommt. Ich habe aber den Eindruck, Rapid schaut bei den Transfers AUSSCHLIESSLICH auf den Preis. Wenn ein Spieler ein wenig Ablöse kostet, ist er bei uns sofort tabu. Diese Billigkäufe haben mMn noch nie etwas gebracht, vor allem ohne Scouting-System sind sie ein Schuss ins eigene Knie.

Ich lese hier nur von Billigvarianten, die uns mE nie und nimmer weiterhelfen können. Das hat man zB bei Hoffer gesehen. Er ist zwar ein Talent, ein routinierter Stürmer hätte uns jedoch viel mehr geholfen.

Rapid sucht seine Neuverpflichtungen anscheinend auf geizhals.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Mir ist es grundsätzlich auch wurscht, ob der neue Spieler aus Albanien, Peru oder Timbuktu kommt. Ich habe aber den Eindruck, Rapid schaut bei den Transfers AUSSCHLIESSLICH auf den Preis. Wenn ein Spieler ein wenig Ablöse kostet, ist er bei uns sofort tabu. Diese Billigkäufe haben mMn noch nie etwas gebracht, vor allem ohne Scouting-System sind sie ein Schuss ins eigene Knie.

Ich lese hier nur von Billigvarianten, die uns mE nie und nimmer weiterhelfen können. Das hat man zB bei Hoffer gesehen. Er ist zwar ein Talent, ein routinierter Stürmer hätte uns jedoch viel mehr geholfen.

Rapid sucht seine Neuverpflichtungen anscheinend auf geizhals.at.

http://es.wikipedia.org/wiki/Ali_Manouchehri

http://www.dailymotion.com/video/xm2yx_ali-manouchehri/

Ich weiss nicht obs schon geposted wurde hier ein Österreicher-Verteidiger :augenbrauen:

http://es.wikipedia.org/wiki/Ali_Manouchehri

http://www.dailymotion.com/video/xm2yx_ali-manouchehri/

Ich weiss nicht obs schon geposted wurde hier ein Österreicher-Verteidiger :augenbrauen:

oh srry ist wohl ein zentraler defensiver.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet, ein Spieler ist nur dann gut, wenn er Ablöse kostet ??

Nenn mir bitte die letzten 3 Verpflichtungen von Rapid, für die Ablöse überwiesen wurde und dann vergleiche wie gut sie bei uns waren/sind !

Ich wehre mich dagegen Spieler, die günstig zu bekommen wären, von vorn herein ab zu lehnen.

By the way du schuldest mir noch eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ach ja - natürlich kommt er ja dann auch um ein Butterbrot gerade zu Rapid, weil hier ein europäischer Top Club nach ihm ruft.

...

Edlinger, bekannt für Schnellschüsse und populistische Transfers, holt ihn um die Internetuser zu besänftigen, die doch einen wesentlichen Einfluss auf den Verein haben.

In deiner Pseudo-Ironie gibst zu zumindest implizit zu, dass man nur bereit ist Spielern ein "Butterbrot" zu zahlen. Dass sie dafür nicht kommen, ist glaube ich allen klar.

Edlinger ist bekannt für seine Billigtransfers. Deine Lobeshymne auf seine Transferpolitik kann man nur als Verteidigung des Sparkurses verstehen.

Du verstehst anscheinend überhaupt nichts. Mir geht es nur darum, dass kein halbwegs bekannter Name im Umlauf ist. Wir brauchen Routiniers, die Sicherheit und Professionalität in diesen Hühnerhaufen bringen. Man hört nur von ablösefreien "Talenten", die sich noch nirgends wirklich durchgesetzt haben, außer in irgendwelchen Pimperlligen. Wir haben schon genug "Talente" und günstige Spieler in unseren Reihen. Wir sind mitten in einer Krise, wenn wir jetzt nicht investieren ist es zu spät. Wie Dannyo richtig bemerkt hat: Von nix kommt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du nicht mal den Unterschied zwischen Ironie und Zynismus zu kenne scheinst, brauchen wir hier nicht weiter tun.

Durchforste unseren Kader und vergleiche ihn mit dem Kader des Meisterjahres.

Nenne mir die Qualitätsunterschiede und dann reden wir weiter über Spieler, die uns weiter helfen.

Ach ja: Du schuldest mir 2 Antworten :augenbrauen:

Ein routinierter Stürmer war im Gespräch : Italiener, knapp über 30.

Kann mich erinnern, daß es hier geheißen hat, er wäre zu schwach und würde uns nix bringen.

So viel zum Thema bekannte Spieler !!! :lol:

Talente bringen nix ??

Na gut warum wird dann die Nichtverpflichtung von Salihi und Shabini bedauert ?

Noch mal zur Verdeutlichung es wird ein 28 jähriger Mazedonier zu einem Probetraining kommen.

Seine Visitenkarte 19 Tore in 18 Spielen in der 1. mazedonischen Liga.

Doch jeder hier weiß bereits, daß er für uns zu schwach ist.

Das habe ich kritisiert und meinem Zynismus freien Lauf gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die kroatische liga ist maximal über die 2. österreichische liga zu stellen, falls du Shabini von Rijeka meinst und ich hier keine ironie übersehen habe.

leider ist das in summe alles zu kompliziert und lange für ne signatur, aber du hast damit alles geschlagen :super:

aja - ansonsten bin ich ganz bei gerrard - wenn der mazedonier nur irgendwas kann ist er mir bereits lieber als zb ein djokic

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wo habe ich was gegen Delvecchio gesagt? Wo bedaure ich Salihi und Shabini?

Die erste Antwort hab ich dir gegeben. Die zweite: Der Kader des Meisterjahres war ein Tausendguldenschuss. Die Spieler haben anscheinend über ihren Möglichkeiten gespielt, Ivanschitz war ein Glücksfall. Im Moment können wir auf einen solchen Tausendguldenschuss nicht mehr warten. Will man sich nicht mittel- und langfristig im Abstiegskampf festsetzen gehört SOFORT investiert. Sonst bleiben bald auch die Zuschauer zu Hause und das Geld wird immer weniger...

Und ja, in 90% der Fälle sind teure Spieler besser als billige. Und um die restlichen 10% zu finden, ist es für Rapid leider schon zu spät.

P.S.: Benenne dein lustiges Posting nach deinem Belieben. Bei dir hat man nur das Gefühl, dass Inhaltsleere durch "Rhetorik" kompensiert werden soll. Sinnvoller wird es dadurch aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie kommt man bitte auf diesen mazedonischen Spieler? Da wäre mir Haas lieber, da weiß man wenigstens, was man hat.

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber 29 Jahre, noch nie bei einem guten Klub gespielt, wie soll der uns weiterbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie kommt man bitte auf diesen mazedonischen Spieler? Da wäre mir Haas lieber, da weiß man wenigstens, was man hat.

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber 29 Jahre, noch nie bei einem guten Klub gespielt, wie soll der uns weiterbringen?

wem wolltest denn hier auch zu nahe treten - hat ja keiner von uns was damit zu tun, dass der spieler zum probetraining bei uns ist

und haas? ha ha - ja da weiß man was man hat und das ist bestimmt nix, was man haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

vor einem halben jahr haben auch alle gejammert und namen sind kursiert...

und dann? wurde es keiner der irgendwo genannten und man holte mate bilic, für alle eine riesen überraschung...

ich vertrau da ganz unserm management...

und ich hätte auch lieber gestern als übermorgen die bekanntgabe eines neuen IV usw. ... aber sich jetzt als außenstehender den kopf drüber zerbrechen...

gut ding braucht weile... gute spieler finden auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wem wolltest denn hier auch zu nahe treten - hat ja keiner von uns was damit zu tun, dass der spieler zum probetraining bei uns ist

Den Verantwortlichen von Rapid. So Alibi-Kicker bringen uns nicht weiter, der hatte genug Saisonen in Bulgarien, um sich für bessere Vereine zu empfehlen. Seine Torstatistik dort ist alles andere als berauschend und ich denke nicht, dass er jetzt mit seinen 29 Jahren noch einen Durchbruch bzw. eine Leistungssteigerung schafft.

und haas? ha ha - ja da weiß man was man hat und das ist bestimmt nix, was man haben will

Man wird es sehen, nicht dass ich Haas haben wollte, aber er bringt wenigstens die richtige Einstellung mit. Ein Haas in guter Form macht auch seine 10 Tore, soviele erzielen Hoffer, Kincl und Bazina zusammen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

vor einem halben jahr haben auch alle gejammert und namen sind kursiert...

und dann? wurde es keiner der irgendwo genannten und man holte mate bilic, für alle eine riesen überraschung...

ich vertrau da ganz unserm management...

und ich hätte auch lieber gestern als übermorgen die bekanntgabe eines neuen IV usw. ... aber sich jetzt als außenstehender den kopf drüber zerbrechen...

gut ding braucht weile... gute spieler finden auch!

Geh bitte. Hörts auf mit dem Bilic. Die meisten Tore, die er gemacht hat, hätte zB ein Lawaree auch gemacht. Dafür hat man unseren besten Scorer Akagündüz abgegeben. Bilic verstolpert viel zu viele Bälle, ist nicht schnell (obwohl er fast immer als Konterstürmer eingesetzt wird) und seine Zweikampfstärke ist auch nicht berauschend. Dass er unser bester Schütze ist, zeichnet ihn weniger aus, als dass es die anderen Stürmer an den Pranger stellt.

Bei dir hört es sich fast so an, als hätte man mit Bilic den Fussballer des Jahres an Land gezogen...

Hätten die Verstärkungen wirklich etwas gebracht, wären wir jetzt nicht mitten im Abstiegskampf. Ich sehe keinen Grund, dem Management irgendwie zu vertrauen, vor allem wenn Hörtnagl durch Edlingers Geiz die Hände gebunden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@picard

wir verlieren uns hier ein wenig in einem Scharmützel, aber ok von mir aus.

Meine 1ste Frage : Wo habe ich behauptet, daß wir uns keine neuen Spieler leisten können ?

Meine 2te Frage : Nenn mir bitte die letzten 3 Verpflichtungen von Rapid, für die Ablöse überwiesen wurde und dann vergleiche wie gut sie bei uns waren/sind !

Wenn der Kader des Meisterjahres Glück war, dann war es der von 1996 genau so.

Damals hatten wir Stürmer wie Stumpf und Janker, die bevor sie zu uns kamen, ebenso no names waren.

Ein teurer Spieler muss aber keine Ablöse kosten, oder ??

Wenn du schon antwortest, dann versuche auf das Thema ein zu gehen und nicht durch Ungenauigkeiten, neue Themen an zu reißen.

Ich bin der Überzeugung, daß man sich Jancevski anschauen sollte und danach über eine Verpflichtung entscheiden kann.

Nenne du mir doch Spieler, die deiner Meinung nach finanzierbar wären und die uns weiter helfen.

Dann kann ich mir vorstellen in welchen Dimensionen du denkst.

Ich hätte mir z.B. einen Benjamin Lauth unter gewissen Bedingungen vorstellen können, nur wollte das unter anderem der Spieler selbst nicht.

Damit brauch ich mich mit diesem Thema nicht mehr weiter beschäftigen.

Noch etwas : Ich bin grundsätzlich von unserem Kader, bis auf Bazina (upps der hat ja Ablöse gekostet. :super: ) und Dollinger (stimmt, der war ohne Ablöse zu haben. :) )zufrieden.

Und stimmt : ich habe für mich Zellhofer als Grund allen Übels ausgemacht.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten