Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Boskovic wird kommen.

Ngwenya wird kommen.

Eder wird kommen.

Herzog wird Sportdirektor

Valachovic,Bilic und Hlinka bleiben beim Verein.

Rechne noch mit einem Uefa-Cup Startplatz..als optimist versteht sich.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Boskovic wird kommen.

Ngwenya wird kommen.

Eder wird kommen.

Herzog wird Sportdirektor

1347144[/snapback]

quellen gibts natürlich genug dafür nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quellen gibts natürlich genug dafür nicht wahr?

1347148[/snapback]

Boskovic trainiert seit einem Monat bei uns.

Er ist wohl von seinen Fähigkeiten weit über alle anderen zu stellen.

Herzog wird Sportdirektor=Ngwenya schlägt sich gut im Training 2 Dinge die sich wunderbar ergänzen.

In der Verteidigung besteht Handlungsbedarf Eder ist Österreicher,talentiert und bereit zu einem Wechsel.

Abgänge:Bazina,Dollinger,Kincl,Katzer

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Herzog wird Sportdirektor=Ngwenya schlägt sich gut im Training 2 Dinge die sich wunderbar ergänzen.

In der Verteidigung besteht Handlungsbedarf Eder ist Österreicher,talentiert und bereit zu einem Wechsel.

1347156[/snapback]

und verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
und wer wird rapid verlassen? wenn keiner geht, wird keiner kommen!

1347150[/snapback]

mich würde interessieren wer das jetzt bestimmt bzw. ausverhandelt! ein neuer sportdirektor muss sich auch erst mal einen überblick verschaffen....! außerdem glaube ich immer mehr, dass fjörtoft sportdirektor wird, denn ansonsten müssten wir uns nicht noch ein paar tage gedulden, denn hörtnagl wäre ja sofort bereit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1347156[/snapback]

hehe das sind ja nur spekulationen oder hast du den boskovic schon mal spielen gesehen?? der rennt uU mit einem ordentlichen wamperl durch die gegend, warum sollte er besser sein als hofmann, der sich übrigens in schweren zeiten vorbildlich um seinen körper gekümmert hat (das ist eine einstellung).

ngwenya hat auch ein angebot aus frankreich, warum sollte er zu rapid wechseln. ausserdem weiß keiner wie gut er ist. darüberhinaus ist der gute joseph ein stürmer der ähnlich wie filip sebo von der rechten flanke kommt und das tor eher nicht trifft. er ist schnell, kampfstark und technisch beschlagen. getroffen hat er in seiner karriere genau 9 mal und das in der ach so tollen liga in amerika.

herzog scheint als SD aus dem rennen, eher wirds hörtnagl.

aber wie gesagt, das sind alles spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mich würde interessieren wer das jetzt bestimmt bzw. ausverhandelt! ein neuer sportdirektor muss sich auch erst mal einen überblick verschaffen....! außerdem glaube ich immer mehr, dass fjörtoft sportdirektor wird, denn ansonsten müssten wir uns nicht noch ein paar tage gedulden, denn hörtnagl wäre ja sofort bereit!

1347162[/snapback]

naja wenn der trainer meint, mit diesem oder jenen spieler wird er nicht mehr planen, dann wird der neue sportdirketor versuchen diese zu verkaufen. umgekehrt wird pacult genau sagen, auf welchen positionen er neue spieler will und die aufgabe des neuen SD wird dann sein, entsprechende spieler zu rapid zu lotsen. momentan haben wir ja eh genügend kandidaten so dass wir die kontakte des SD gar nicht so vermissen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
naja wenn der trainer meint, mit diesem oder jenen spieler wird er nicht mehr planen, dann wird der neue sportdirketor versuchen diese zu verkaufen. umgekehrt wird pacult genau sagen, auf welchen positionen er neue spieler will und die aufgabe des neuen SD wird dann sein, entsprechende spieler zu rapid zu lotsen. momentan haben wir ja eh genügend kandidaten so dass wir die kontakte des SD gar nicht so vermissen müssen.

1347169[/snapback]

da hast recht, habe zwar keinen der besagten leute jemals spielen gesehen, doch deren vorgeschichten hauen mich alle nicht vom hocker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast recht, habe zwar keinen der besagten leute jemals spielen gesehen, doch deren vorgeschichten hauen mich alle nicht vom hocker!

1347176[/snapback]

Boskovic ist mmn nach Savicevic die heißeste Aktie der letzten Jahre mit der Rapid was zu tun hatte.

Die Möglichkeit zu haben einen Mann zu haben (Herzog)der einen Spieler zu Rapid bringen kann an dem Französische Erstligisten interessiert sind ist sicher auch ein Vorteil.

Ich ***** auf einen Alfred (ich-hau-den-anderen de-haxen o)Hörtnagl was hat der/das mit Rapid zu tun.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kurz OT: hoffe nicht dass es hörtnagl wird, dann kommen zu unser nur noch die größten holzhacker bzw bauern aus tirol und sowas ;) herzog, fjörtoft und krancjar hätten hingegen meiner meinung nach bessere verbindungen.. aber gut, nur meine vermutung.

weiß ja nicht wies euch geht, aber ich will nicht, dass hlinka uns verlässt :(

vorisek muss auch noch lang bleiben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was viele nicht sehen ist einfach die Tatsache dass bei uns endlich wieder etwas zusammenwächst.

Haltet mich für völlig durchgedreht aber wir können uns es leisten einen Boskovic "mitzuziehen" solange Hlinka,Valachovic,Vorisek bleiben.

Das Linke Mittelfeld war immer schon eine Problemstelle...Keine Sorge Kavlak wird spielen allerdings nur solange bis Boskovic bereit ist.

Wir haben in diesem Jahr genug Zeit wieder eine Mannschaft aufzubauen die es mit Red Bull aufnehmen kann.

Man hats in den letzten Partien gesehen die Rapid kommt wieder...mit Vorisek mit Hlinka mit Bilic mit Valachovic mit Hofmann...

Sturm war chancenlos,In Ried waren die Spielanteile und Chancenanteile auch klar auf unserer Seite.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Das was viele nicht sehen ist einfach die Tatsache dass bei uns endlich wieder etwas zusammenwächst.

Haltet mich für völlig durchgedreht aber wir können uns es leisten einen Boskovic "mitzuziehen" solange Hlinka,Valachovic,Vorisek bleiben.

Das Linke Mittelfeld war immer schon eine Problemstelle...Keine Sorge Kavlak wird spielen allerdings nur solange bis Boskovic bereit ist.

Wir haben in diesem Jahr genug Zeit wieder eine Mannschaft auzubauen die es mit Red Bull aufnehmen kann.

Man hats in den letzten Partien gesehen die Rapid kommt wieder...mit Vorisek mit Hlinka mit Bilic mit Valachovic mit Hofmann...

1347191[/snapback]

Sei mir nicht böse aber auf lange Sicht hab ich unseren Austro-Türken Kavlak weit lieber im Team als einen Ex-Jugo der scheinbar eine mangelhafte Einstellung zu seinem Beruf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1347191[/snapback]

das macht sinn. einen jungen, voll talentierten fußballer gegen eine fette sau auszutauschen, der um einiges älter is als kavlak. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse aber auf lange Sicht hab ich unseren Austro-Türken Kavlak weit lieber im Team als einen Ex-Jugo der scheinbar eine mangelhafte Einstellung zu seinem Beruf hat.

1347195[/snapback]

Schon verständlich..auch du wirst sehen dass Boskovic kämpfen wird..es geht um seine Existenz even Lovers need a Holliday *g*

Boskovic in Form wäre in Österreich einzigartig..glaub mir

Oke vielleicht hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt..ich bin überzeugt dass man einen Weg finden würde Hofmann,Kavlak,Boskovic in der Stammformation unterzubringen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten