Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
bei allen ehren - natürlich ist damjanovic ein toller kämpfer und das ist auch der kulo

aber die gegen die technischen fähigkeiten eines damjanovics spielt der kulo in der U8, außerdem ist er eine kleine diva die gerne  aneckt (präse, trainer , usw.)

1346711[/snapback]

also mir wurden die technischen fähigkeiten eines damjanovic als absolut ausbaufähig beschrieben. er ist ein kämpfer, aber nicht viel mehr! sorry so lautet die information die ich über ihn bekommen habe! da können wir gleich den ledwon holen, bei dem wissen wir wenigstens dass er mit unserer liga nicht überfordert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

natürlich ist er kein steffen hofmann

wenn ich ihn mit jemanden aus unseren jetzigen kader vergleichen müsste dann mit vorisek (der mMn ein sehr guter techniker ist)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kenne Damjanovic überhaupt nicht, aber wozu noch einen "Kulotypen" verpflichten ?

Kämpfertypen kann man wohl am ehesten aus den eigenen Nachwuchs ziehen, wenn schon Legionär dann soll der auch technisch was können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
also mir wurden die technischen fähigkeiten eines damjanovic als absolut ausbaufähig beschrieben. er ist ein kämpfer, aber nicht viel mehr! sorry so lautet die information die ich über ihn bekommen habe! da können wir gleich den ledwon holen, bei dem wissen wir wenigstens dass er mit unserer liga nicht überfordert ist!

1346713[/snapback]

die wahl würde wohl zwischen einer verpflichtung von damjanovic und jener von ledwon fallen. bin gespannt wer recht behält - die kroatischen medien mit dem bosnier oder die österreichischen mit dem deutsch-polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
außerdem ist er eine kleine diva die gerne  aneckt (präse, trainer , usw.)

1346711[/snapback]

leute die "anecken" werden von rapid eh nicht verpflichtet...

wir sind ja der klub der braven spieler :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
die wahl würde wohl zwischen einer verpflichtung von damjanovic und jener von ledwon fallen. bin gespannt wer recht behält - die kroatischen medien mit dem bosnier oder die österreichischen mit dem deutsch-polen.

1346728[/snapback]

wenn uns auf dieser position niemand verlässt, sehe ich ehrlich gesagt keinen grund für eine neuverpflichtung eines defensiven mitelfeldspielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wenn uns auf dieser position niemand verlässt, sehe ich ehrlich gesagt keinen grund für eine neuverpflichtung eines defensiven mitelfeldspielers.

1346745[/snapback]

das steht außer frage

habe nur aufzeigen wollen mit wem wir es zu tun haben

ob eine verpflichung eines spielers vernünftig wäre (gerade jetzt wo gott und die welt als neuverpflichung diskutiert bzw ins gespräch gebracht wird) wage ich nicht zu erörtern.

er ist sicher ein guter - die frage ist nur: würde er uns helfen, wenn alle fit sind

und da is meine meinung eindeutig : NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das steht außer frage

habe nur aufzeigen wollen mit wem wir es zu tun haben

ob eine verpflichung eines spielers vernünftig wäre (gerade jetzt wo gott und die welt als neuverpflichung diskutiert bzw ins gespräch gebracht wird) wage ich nicht zu erörtern.

er ist sicher ein guter - die frage ist nur: würde er uns helfen, wenn alle fit sind

und da is meine meinung eindeutig : NEIN

1346752[/snapback]

ja passt eh, ich finds eh super wenn die leute ihre informationen bezüglich der infrage kommenden spieler preisgeben.

ich habe mir einiges über damjanovic erzählen lassen und das hat sich nicht so angehört, als ob er ein spielender 6er wäre. damjanovic besticht durch großen einsatz, durch kopfballstärke ansonsten ist er ein spieler der keine großen schwächen aber auch keine großen stärken hat (ausser sein kämpferherz und seiner größe). wahrscheinlich ist er stabiler als der hlinka (der ja gerne zwischen genie und wahnsinn hin und herpendelt), allerdings wird er kaum die qualität eines hlinka in form erreichen. auch vorisek schätze ich höher ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1346745[/snapback]

ich auch nicht. allerdings dürfte was dran sein, daß sich pacult noch um einen weiteren mann für das defensive mittelfeld umsieht [(angebliches) interesse an aufhauser, ledwon, damjanovic - dazu die trainingsgäste salifou und jelic auch im defensiven mittelfeld getestet - das sind für mich schon indizien, die für die verpflichtung eines spielers auf besagter position sprechen - vor allem weil es sich um eine position handelt an der eigentlich kein (offensichtlicher) handlungsbedarf besteht was somit auch nicht unbedingt ein gefundenes fressen für die medien bzw. deren gerüchte darstellen würde]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich auch nicht. allerdings dürfte was dran sein, daß sich pacult noch um einen weiteren mann für das defensive mittelfeld umsieht [(angebliches) interesse an aufhauser, ledwon, damjanovic - dazu die trainingsgäste salifou und jelic auch im defensiven mittelfeld getestet - das sind für mich schon indizien, die für die verpflichtung eines spielers auf besagter position sprechen - vor allem weil es sich um eine position handelt an der eigentlich kein (offensichtlicher) handlungsbedarf besteht was somit auch nicht unbedingt ein gefundenes fressen für die medien bzw. deren gerüchte darstellen würde]

1346765[/snapback]

ich gebe dir recht - wahrscheinlich weiß man bereits welcher spieler rapid verlassen wird und da tippe ich in erster linie auf hlinka. wenn uns hlinka verlässt, dann muss man natürlich einen ersatz finden. ich bräuchte aber keinen weiteren kämpfer, den besten kämpfer haben wir schon in unseren reihen. ein spielstarker dm wäre mir persönlich wichtiger, damit wir keine rein destruktive mannschaft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ich gebe dir recht - wahrscheinlich weiß man bereits welcher spieler rapid verlassen wird und da tippe ich in erster linie auf hlinka. wenn uns hlinka verlässt, dann muss man natürlich einen ersatz finden. ich bräuchte aber keinen weiteren kämpfer, den besten kämpfer haben wir schon in unseren reihen. ein spielstarker dm wäre mir persönlich wichtiger, damit wir keine rein destruktive mannschaft werden.

1346780[/snapback]

das ist die eine (und auch wahrscheinliche) möglichkeit oder aber es tritt eine unwahrscheinliche variante ein: pacult nutzt die winterpause um das system auf ein fünfermittelfeld umzustellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dennoch muss ich dir sagen, wie langweilig es einfach ist, deine Beiträge in letzter Zeit zu lesen...das dauernde hindreschen auf diesselben Leute erinnert mich sehr an GWM früher..

1346160[/snapback]

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dich jemand zwingt sie zu lesen!!!

1346780[/snapback]

ich glaube nicht das Hlinka jetzt schon abgegeben wird - ich denke das eher für jemand anderen Ersatz gesucht wird, zumindest würde ich dann verstehen warum Pacult Typen wie Ledwon bzw Damjanovic ins Spiel bringt!

vom Typ her wie Kulovits, nur eben auch andere Qualitäten

und jetzt kommt mir nicht, das ich nur auf den armen Stefan herumhacke, nur kommt es mir eben logischer vor das er und nicht Hlinka geht falls einer der beiden kommt!

das Argument das er zuletzt einen Stammplatz hatte zieht nicht - Pacult war eben der Meinung das wir einen Kämpfer gebraucht haben, anderen hatten wir keinen - aber sein Niveau ist auch Pacult aufgefallen und deswegen will er einen Kämpfer der auch kicken kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dich jemand zwingt sie zu lesen!!!

ich glaube nicht das Hlinka jetzt schon abgegeben wird - ich denke das eher für jemand anderen Ersatz gesucht wird, zumindest würde ich dann verstehen warum Pacult Typen wie Ledwon bzw Damjanovic ins Spiel bringt!

vom Typ her wie Kulovits, nur eben auch andere Qualitäten

und jetzt kommt mir nicht, das ich nur auf den armen Stefan herumhacke, nur kommt es mir eben logischer vor das er und nicht Hlinka geht falls einer der beiden kommt!

das Argument das er zuletzt einen Stammplatz hatte zieht nicht - Pacult war eben der Meinung das wir einen Kämpfer gebraucht haben, anderen hatten wir keinen - aber sein Niveau ist auch Pacult aufgefallen und deswegen will er einen Kämpfer der auch kicken kann!

1346828[/snapback]

kulovits wird sicher bleiben, da besteht überhaupt kein grund den ziehen zu lassen, wenn pacult nicht zufrieden ist mit kulovits wird er zu den amas versetzt aber sicher nicht verkauft. vielleicht verlässt uns aber auch bejbl, vorisek wird mMn sicher bleiben da der einen gültigen leihvertrag hat und sich mittlerweile in die sartformation gespielt hat.

wie gesagt, nachdem der vertrag vom hlinka ausläuft und genug oft hlinka in der kritik stand, gehe ich davon aus, dass hlinka betroffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kulovits wird sicher bleiben, da besteht überhaupt kein grund den ziehen zu lassen, wenn pacult nicht zufrieden ist mit kulovits wird er zu den amas versetzt aber sicher nicht verkauft. vielleicht verlässt uns aber auch bejbl, vorisek wird mMn sicher bleiben da der einen gültigen leihvertrag hat und sich mittlerweile in die sartformation gespielt hat.

wie gesagt, nachdem der vertrag vom hlinka ausläuft und genug oft hlinka in der kritik stand, gehe ich davon aus, dass hlinka betroffen ist.

1346843[/snapback]

das wir Kulovits verkaufen habe ich auch nie gesagt - entweder auf die Bank, zu den Amas, oder verleihen!

Auch wenn Hlinka nicht den besten Herbst hinter sich hat, aber gerade jetzt wo er wieder am aufsteigenden Ast ist, noch dazu unser zweit bester Torschutze (!), betrachte ich es als Fehler ihn herzugeben!

so wie es aussieht spielt Pacult gerne mit 2 DM, aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit zwei Kämpfer also Kulo - Ledwon/Damjanovic plant! Deshalb kann es auch gut möglich sein das er Ledwon bzw Damjanovic für Kulovits holen will!

Alles natürlich reine Spekulationen, eh klar, vielleicht kommt keiner der beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das wir Kulovits verkaufen habe ich auch nie gesagt - entweder auf die Bank, zu den Amas, oder verleihen!

Auch wenn Hlinka nicht den besten Herbst hinter sich hat, aber gerade jetzt wo er wieder am aufsteigenden Ast ist, noch dazu unser zweit bester Torschutze (!), betrachte ich es als Fehler ihn herzugeben!

so wie es aussieht spielt Pacult gerne mit 2 DM, aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit zwei Kämpfer also Kulo - Ledwon/Damjanovic plant! Deshalb kann es auch gut möglich sein das er Ledwon bzw Damjanovic für Kulovits holen will!

Alles natürlich reine Spekulationen, eh klar, vielleicht kommt keiner der beiden!

1346886[/snapback]

ich bin mir auch nicht sicher, ob es gescheit wäre hlinka abzugeben - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er kulovits nicht mehr einsetzen will. mMn ist der platz vom kulovits deutlich stärker gesichert als der vom hlinka, das sage ich nicht weil ich ein fan bin, sondern nach trockener bestandsanalyse des jahres 2006.

andernfalls hätte man längst den vertrag mit hlinka verlängert. offensichtlich plant man nichtmehr mit hlinka, so schauts für mich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten