Recommended Posts

Schefoasch

Ich werd mich jetzt auch irgendwie beschäftigen müssen, so geht das ja nicht weiter. Ich werd zuerst mal mit meinem Profil hier rumspielen, dann schau ich fern und wenn bis 24 uhr nichts passiert ist, hau ich mich in die kiste!

Das ist der Fahrplan für den heutigen abend.

Klingt fast nach einem Superbowlabend mit leichter Zeitverschiebung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Libor Dosek von Sparta Praha ist 199cm groß.

Quelle @ djtk22 ?

er spürt das - hat er zumindestens gesagt. insofern kann man davon ausgehen dass es sich um keine relevante information handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

er spürt das - hat er zumindestens gesagt. insofern kann man davon ausgehen dass es sich um keine relevante information handelt.

Wer weiß das schon so genau, in solch strapaziösen Stunden wie dieser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wer weiß das schon so genau, in solch strapaziösen Stunden wie dieser ?

wenn er recht hat, dann wars ein glückstreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auch wenn ein neuer kommt, stehts sowieso erst in der früh auf der offiziellen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenn ich dran denk, dass Hörtnagl, Pacult und Edlinger bereits alle gemütlich in ihren Bettchen liegen und keinen Gedanken mehr an irgendwelche Transfers verschwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn ich dran denk, dass Hörtnagl, Pacult und Edlinger bereits alle gemütlich in ihren Bettchen liegen und keinen Gedanken mehr an irgendwelche Transfers verschwenden...

wohl war :lol: und wir hängen da rum und warten auf einen stürmer.. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mich hats gerade gerissen als es auf sport1 eine neue Fussball-Meldung gegeben hat...

72 Benutzer im Thread und um diese Zeit ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ob burschi schon einen nervenzusammenbruch hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ob burschi schon einen nervenzusammenbruch hatte?

Online ist er nicht, die Reanimation muss gerade im Laufen sein.

Ich denke, dass es sinnlos ist bei sport1 zu aktualisieren - der Neue wird wenn dann direkt von Rapid bekannt gegeben. Man hat wohl aus der öffentlichen Salihiverhandlung gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Online ist er nicht, die Reanimation muss gerade im Laufen sein.

Ich denke, dass es sinnlos ist bei sport1 zu aktualisieren - der Neue wird wenn dann direkt von Rapid bekannt gegeben. Man hat wohl aus der öffentlichen Salihiverhandlung gelernt ;)

Diese Möglichkeit hab ich auch schon in Betracht gezogen. Deshalb wird jetzt von mir auch skrapid.at alle paar Minuten aktualisiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: ich glaub so viele waren um die Zeiten mitten in der Woche noch nie online. Alle warten gespannt, ob noch jemand kommt, aber ich glaube wirklich das der Edlinger und der Ali schon in ihren warmen schönen Betten schlafen und wir warten da schon kurz vor den Nervenzusammenbruch auf einen neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Altach hat zwei Stunden vor Schluss noch einmal zugeschlagen und Jurica Puljiz geholt. Der GAK hat noch schnell drei Neue geholt, die Austria einen. Jetzt sind dann wohl wir dran =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und das vermutlich auch erst, wenn der neue herr pressesprecher morgen ins büro kommt :nein: das könntest mal einen von den verantwortlichen sagen, wenn ich mir da andere websites von vereinen anschau und dann unsere :kotz: - mein jetzt nicht vom design, sondern vom inhalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

:lol: ich glaub so viele waren um die Zeiten mitten in der Woche noch nie online.

Wir hatten um die Zeit schon mal über 250 gleichzeitig in einem Thread - es gibt wichtigeres als die letzten Stunden einer Transferzeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten