Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2007 bin 100% bei dir.. für mich schaut das nur noch nach Panikaktion aus.. erst Jancevski, jetzt dieser Pjanovic.. wie motivierend muss das (z.B.) für einen Marek Kincl sein, der sich jetzt offenbar mehr denn je reinhaut (und immer öfter auch wieder die Bälle ) und es nochmal allen beweisen will wenn irgendwelche Kicker der Kategorie "Ausschussware" getestet werden.. bitte jetzt nicht irgendeinen unnötigen Schnellschuss a la Darko Maletic.. warum soll man einen spieler sofort abweisen, der bei crvena zvezda eine mehr als beeindruckende torquote aufzuweisen hat und jetzt wahrscheinlich auf vermittlung von boskovic ein probetraining absolviert? übrigens, der von erwähnte kincl hat sich in russland auch nicht durchsetzen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 26. Januar 2007 warum soll man einen spieler sofort abweisen, der bei crvena zvezda eine mehr als beeindruckende torquote aufzuweisen hat und jetzt wahrscheinlich auf vermittlung von boskovic ein probetraining absolviert? übrigens, der von erwähnte kincl hat sich in russland auch nicht durchsetzen können... von Abweisen hab ich ja nix gesagt.. nur das schaut für mich einfach nach "Panik-Aktion" aus.. und ich frag mich: wozu ich könnte jedenfalls die Vorgangsweise, 5 Tage vor Transferschluss offenbar einen der letzten "Übriggebliebenen" auf Teufel komm raus zu verpflichten (und womöglich noch einen der vorhandenen Stürmer abzugeben) nicht nachvollziehen.. oder glaubt irgendwer, irgendeiner unserer Scouts hat diesen Spieler wochenlang genauestens beobachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2007 warum soll man einen spieler sofort abweisen, der bei crvena zvezda eine mehr als beeindruckende torquote aufzuweisen hat und jetzt wahrscheinlich auf vermittlung von boskovic ein probetraining absolviert? übrigens, der von erwähnte kincl hat sich in russland auch nicht durchsetzen können... .... gegen zwei russische teamstürmer wohlgemerkt der argentinier hat ja eine schlechtere torquote als unser testpilot also den sollte man erstmal morgen und im training genauer unter die lupe nehmen, bevor man von panikkauf oder schnellschuß spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2007 den muss man ned kennen - Offensiv-Allrounder steht immerhind auf transfermarkt.de ich kenn ich auch von seiner Jugoslawienzeit ..... würd ihn am ehesten als Allrounder in der Offensive bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2007 ich kenn ich auch von seiner Jugoslawienzeit ..... würd ihn am ehesten als Allrounder in der Offensive bezeichnen ihr wollts da unseren burschi aber jetzt nicht als hochstapler hinstellen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) von Abweisen hab ich ja nix gesagt.. nur das schaut für mich einfach nach "Panik-Aktion" aus.. und ich frag mich: wozu ich könnte jedenfalls die Vorgangsweise, 5 Tage vor Transferschluss offenbar einen der letzten "Übriggebliebenen" auf Teufel komm raus zu verpflichten (und womöglich noch einen der vorhandenen Stürmer abzugeben) nicht nachvollziehen.. oder glaubt irgendwer, irgendeiner unserer Scouts hat diesen Spieler wochenlang genauestens beobachtet eine panikaktion wäre es wohl jetzt auf "teufel komm raus" irgendeinen spieler zu verpflichten. den serben schaut man sich im training an - wenn er nicht entspricht, wird er auch nicht verpflichtet. glaubst du rapid hat überhaupt schon einmal einen (ausländischen) spieler "wochenlang genauestens" von scouts beobachten lassen? bearbeitet 26. Januar 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2007 ihr wollts da unseren burschi aber jetzt nicht als hochstapler hinstellen oder? Nein, ich schau nur gern und regelmäßig die Zusammenfassung der jugoslawischen (!! ) Liga auf ORF1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2007 warum soll man einen spieler sofort abweisen, der bei crvena zvezda eine mehr als beeindruckende torquote aufzuweisen hat und jetzt wahrscheinlich auf vermittlung von boskovic ein probetraining absolviert? übrigens, der von erwähnte kincl hat sich in russland auch nicht durchsetzen können... Es geht gar nicht darum ob der Spieler gut oder schlecht ist, das kann ich eh nicht beurteilen ohne ihn Spielen gesehen zu haben, sondern ob wir "fünf vor zwölf'" noch rasch "irgendeinen" Angreifen holen damit das Volk beruhigt ist. Ja, ich war auch dafür (und bin es auch noch jetzt, aber eben erst im Sommer) einen neuen Stürmer zu holen aber anscheinend war/ist kein entsprechender am Markt. Also, lieber noch ein halbes Jahr warten und dann jemanden Verpflichten der uns weiterhelfen kann als jetzt einen Schnellschuss starten. Aber vielleicht irre ich mich auch und Pjanovic ist genau DER Stürmer den wir suchen, nur dann frage ich mich warum er nicht schon längst getestet und beobachtet wurde. Was mich ziemlich aufregt sind das wir nicht wenn, uns ein Spieler fehlt sofort zwei drei Alternativen parat habe, sprich warum nicht permanent nach Spielern, egal welche Position Ausschau gehalten wird, damit man sofort reagieren kann wenn, es notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2007 ich finde es wird höchste zeit das sich rapid noch möglichst vor transferende einen stürmer kauft der den konkurrenzkampf mannschaftsintern ein wenig ankurbelt. außerdem kann mir nicht vorstellen das ein Stürmer von Spartak Moskau schlecht sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Januar 2007 Würde es bei dem belassen wies jetzt ist. Stürmer haben wir 3 1/2 das sollte reichen. Kincl scheint sich ordentlich rein zu hängen und mit dem Kreativ-Mittelfeld sollte einiges zu machen sein. Bevor man jetzt irgendwen holt, um sagen zu können man hat eh einen geholt, wäre voller Schwachsinn. Und leider schauts für mich sehr danach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 26. Januar 2007 eine panikaktion wäre es wohl jetzt auf "teufel komm raus" irgendeinen spieler zu verpflichten. den serben schaut man sich im training an - wenn er nicht entspricht, wird er auch nicht verpflichtet. mMn kann man in 2, 3 Trainings und 1 Testspiel ned wirklich viel über einen Stürmer erfahren.. ausser vielleicht ob er eine Totalniete ist oder nicht.. dass man sich mitunter durch ein vielleicht zufällig ganz gutes Testspiel zu einer Verpflichtung eines absoluten Antikickers hinreissen läßt beweist u.a. der Fall Maletic.. glaubst du rapid hat überhaupt schon einmal einen (ausländischen) spieler "wochenlang genauestens" von scouts beobachten lassen? nein glaub ich nicht.. ..leider aber vielleicht ändert sich das ja im Frühjahr durch AH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2007 mMn kann man in 2, 3 Trainings und 1 Testspiel ned wirklich viel über einen Stürmer erfahren.. ausser vielleicht ob er eine Totalniete ist oder nicht.. dass man sich mitunter durch ein vielleicht zufällig ganz gutes Testspiel zu einer Verpflichtung eines absoluten Antikickers hinreissen läßt beweist u.a. der Fall Maletic.. nein glaub ich nicht.. ..leider aber vielleicht ändert sich das ja im Frühjahr durch AH wie oft willst das mit maletic jetzt noch schreiben? der war billig und willig und hat halt dann nicht überzeugt - nicht mehr und nicht weniger - wenn er uns einiges gekostet hätt, würd ich dir ja recht geben, aber so ist doch gar nix passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2007 Es geht gar nicht darum ob der Spieler gut oder schlecht ist, das kann ich eh nicht beurteilen ohne ihn Spielen gesehen zu haben, sondern ob wir "fünf vor zwölf'" noch rasch "irgendeinen" Angreifen holen damit das Volk beruhigt ist. Ja, ich war auch dafür (und bin es auch noch jetzt, aber eben erst im Sommer) einen neuen Stürmer zu holen aber anscheinend war/ist kein entsprechender am Markt. Also, lieber noch ein halbes Jahr warten und dann jemanden Verpflichten der uns weiterhelfen kann als jetzt einen Schnellschuss starten. Aber vielleicht irre ich mich auch und Pjanovic ist genau DER Stürmer den wir suchen, nur dann frage ich mich warum er nicht schon längst getestet und beobachtet wurde. Was mich ziemlich aufregt sind das wir nicht wenn, uns ein Spieler fehlt sofort zwei drei Alternativen parat habe, sprich warum nicht permanent nach Spielern, egal welche Position Ausschau gehalten wird, damit man sofort reagieren kann wenn, es notwendig ist. ich sehe in der stürmerfrage auch keinen akuten handlungsbedarf - in hinsicht auf die nächste saison - schließlich könnte dann zwei neue stürmer vonnöten sein (neben zahlreichen anderern kaderumbauten) - wäre es aber nicht verkehrt schon jetzt einen zusätzlichen angreifer zu verpflichten. von einem "schnellschuß" halte ich auch nichts, allerdings würde ich pjanovic auch nicht als solchen einordnen - das wäre er wohl eher wenn er ohne probetraining schon verpflichtet worden wäre. warum man nicht schon früher auf den serben gestoßen ist, kann ich klarerweise nicht beantworten - allerdings muß das aber nichts über seine qualität aussagen. auf grund der tatsache, daß vor allem gegen transferende noch zahlreiche verpflichtungen möglich und getätigt werden (aus diversen gründen) würde ich den serben auch nicht von vornherein als "ladenhüter" abtun. davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, daß man nach ablauf der transferfrist schon damit beginnt konsequent nach neuen spielern zu suchen. freilich wird man dem einen oder anderen genauer auf die beine schauen - ansonsten wird man sich wohl wieder hauptsächlich mit den, von beratern ins spiel gebrachte namen befassen bzw. testspielern die chance geben sich im training zu beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 26. Januar 2007 wie oft willst das mit maletic jetzt noch schreiben? der war billig und willig und hat halt dann nicht überzeugt - nicht mehr und nicht weniger - wenn er uns einiges gekostet hätt, würd ich dir ja recht geben, aber so ist doch gar nix passiert um diesen Spieler mit dem Namen der dir so gefällt gehts mir ja eh nicht im Entferntesten!! höchstens als mahnendes Beispiel!! Meine Sorge ist eher die dass man glaubt unbedingt noch irgendeinen Stürmer holen zu müssen und dafür noch einen abgibt und das will ich NICHT!! ich will den Kincl sehen wie er mit Flanken gefüttert wird, ich will den jungen Jimmy Hoffer sehen, ich will dran glauben dass Bazina in Union mit Steffen endlich zur Geltung kommt. that's it.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2007 um diesen Spieler mit dem Namen der dir so gefällt gehts mir ja eh nicht im Entferntesten!! höchstens als mahnendes Beispiel!! Meine Sorge ist eher die dass man glaubt unbedingt noch irgendeinen Stürmer holen zu müssen und dafür noch einen abgibt und das will ich NICHT!! ich will den Kincl sehen wie er mit Flanken gefüttert wird, ich will den jungen Jimmy Hoffer sehen, ich will dran glauben dass Bazina in Union mit Steffen endlich zur Geltung kommt. that's it.. ich glaub, ich muß nicht erwähnen, dass mir auch am liebsten wär, wenn kincl im frühjahr spielen würd und 10 treffer macht, aber wenn noch einer kommen sollte, der wirklich stärker ist, dann solls mir auch recht sein und ich glaub nicht, dass pacult, als ehemaliger stürmer, einen mann nach einiger zeit training und mindestens einem testspieleinsatz nicht gut einschätzen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts