Recommended Posts

Rapid Wien

warum den würzigen infogehalt nicht mit ein paar satzzeichen garnieren?

:=

als ichs das erste mal gelesen hab, hab ich es selbst nicht verstanden. Ich war zu faul zum editieren.

zum Thema:

eine kleine theorie von mir

da plassnegger und vorisek ja angeschalgen bzw. verletzt sind, wäre ja auf dieser abwehrseite wieder der pergl von dresden ein thema - ok es gibt ja noch dober, aber ich glaub kaum dass der spielen wird.

das ist kein wunsch von mir sondern eine schlussfolgerung welche ich unserer sportlichen führung zutrauen würde.

wie der schöttel peda: man kann nicht genug RVs haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

zum Thema:

eine kleine theorie von mir

da plassnegger und vorisek ja angeschalgen bzw. verletzt sind, wäre ja auf dieser abwehrseite wieder der pergl von dresden ein thema - ok es gibt ja noch dober, aber ich glaub kaum dass der spielen wird.

das ist kein wunsch von mir sondern eine schlussfolgerung welche ich unserer sportlichen führung zutrauen würde.

wie der schöttel peda: man kann nicht genug RVs haben

diese theorie ist absoluter schwachsinn - kein mensch braucht jetzt einen rechten verteidiger, wie du es bereits gesagt hast, haben wir mit plassnegger und dober 2 rechte außenverteidiger. vorisek kanns auch spielen, seine zukunft sehe ich (hoffentlich) im dm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

diese theorie ist absoluter schwachsinn - kein mensch braucht jetzt einen rechten verteidiger

sehr richtig. zusätzlich zu den genannten kann zudem auch katzer notfalls rechts spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie ich bereits im vorigen post geschreiben habe ist das nicht meine meinung bzw. wunsch.

Ich würde es lediglich den verantwortlichen zutrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie ich bereits im vorigen post geschreiben habe ist das nicht meine meinung bzw. wunsch.

du hast eindeutig zu viel zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja ganz so strohdumm dürften unsre leut auch nicht sein ;)

"sollte" jetzt wirklich ein RV noch kommen kannst dir wohl sicher sein dass uns im Sommer wer verlassen wird (wobei ich das bei keinem RV Kandidaten denke - Dober vielleicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dober ziehen lassen würde ich nicht, aber verleihen würde ich ihn lieber heute als morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Dober würde ich eigenhändig wegtransportieren. Spieler mit der falschen Einstellung brauchen wir nicht. Er fällt seit Monaten nur mehr durch seine Frisur auf, Leistung ist für ihn ein Fremdwort.

Baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dober würde ich eigenhändig wegtransportieren. Spieler mit der falschen Einstellung brauchen wir nicht. Er fällt seit Monaten nur mehr durch seine Frisur auf, Leistung ist für ihn ein Fremdwort.

Baba und foi net.

seh ich genauso, nochdazu dürfte Pacult ähnlich denken - Zukunft sehe ich keine für ihn bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stürmer Mihailo Pjanovic absolviert Probetraining beim SK Rapid

Seit heute Vormittag trainiert der 29-jährige Stürmer aus Serbien (derzeit bei Spartak Moskau unter Vertrag) in Hütteldorf.

Peter Pacult plant Mihailo Pjanovic beim morgigen Vorbereitungsspiel gegen SKN St. Pölten (Anpfiff 14.00 Uhr - Gelände Hanappi-Stadion) einzusetzen.

Ebenfalls morgen zum Einsatz kommt Neuverpflichtung Hannes Eder, der gestern unter der Leitung von Klubarzt Dr. Benno Zifko medizinische Tests absolviert hat und heute bereits mit der Mannschaft trainiert.

© Sk Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten