Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2007 warum den würzigen infogehalt nicht mit ein paar satzzeichen garnieren? als ichs das erste mal gelesen hab, hab ich es selbst nicht verstanden. Ich war zu faul zum editieren. zum Thema: eine kleine theorie von mir da plassnegger und vorisek ja angeschalgen bzw. verletzt sind, wäre ja auf dieser abwehrseite wieder der pergl von dresden ein thema - ok es gibt ja noch dober, aber ich glaub kaum dass der spielen wird. das ist kein wunsch von mir sondern eine schlussfolgerung welche ich unserer sportlichen führung zutrauen würde. wie der schöttel peda: man kann nicht genug RVs haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2007 zum Thema: eine kleine theorie von mir da plassnegger und vorisek ja angeschalgen bzw. verletzt sind, wäre ja auf dieser abwehrseite wieder der pergl von dresden ein thema - ok es gibt ja noch dober, aber ich glaub kaum dass der spielen wird. das ist kein wunsch von mir sondern eine schlussfolgerung welche ich unserer sportlichen führung zutrauen würde. wie der schöttel peda: man kann nicht genug RVs haben diese theorie ist absoluter schwachsinn - kein mensch braucht jetzt einen rechten verteidiger, wie du es bereits gesagt hast, haben wir mit plassnegger und dober 2 rechte außenverteidiger. vorisek kanns auch spielen, seine zukunft sehe ich (hoffentlich) im dm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Januar 2007 diese theorie ist absoluter schwachsinn - kein mensch braucht jetzt einen rechten verteidiger sehr richtig. zusätzlich zu den genannten kann zudem auch katzer notfalls rechts spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2007 das ederchen kann ja auch rv spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Januar 2007 das ederchen kann ja auch rv spielen nicht zu vergessen Thonhofer - also wenn wir was nicht brauchen, dann einen RV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2007 Wie ich bereits im vorigen post geschreiben habe ist das nicht meine meinung bzw. wunsch. Ich würde es lediglich den verantwortlichen zutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2007 Wie ich bereits im vorigen post geschreiben habe ist das nicht meine meinung bzw. wunsch. Ich würde es lediglich den verantwortlichen zutrauen du hast eindeutig zu viel zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2007 Wie ich bereits im vorigen post geschreiben habe ist das nicht meine meinung bzw. wunsch. Ich würde es lediglich den verantwortlichen zutrauen naja ganz so strohdumm dürften unsre leut auch nicht sein "sollte" jetzt wirklich ein RV noch kommen kannst dir wohl sicher sein dass uns im Sommer wer verlassen wird (wobei ich das bei keinem RV Kandidaten denke - Dober vielleicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2007 dober ziehen lassen würde ich nicht, aber verleihen würde ich ihn lieber heute als morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2007 du hast eindeutig zu viel zeit! Gemeinde Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Januar 2007 Dober würde ich eigenhändig wegtransportieren. Spieler mit der falschen Einstellung brauchen wir nicht. Er fällt seit Monaten nur mehr durch seine Frisur auf, Leistung ist für ihn ein Fremdwort. Baba und foi net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2007 Dober würde ich eigenhändig wegtransportieren. Spieler mit der falschen Einstellung brauchen wir nicht. Er fällt seit Monaten nur mehr durch seine Frisur auf, Leistung ist für ihn ein Fremdwort. Baba und foi net. seh ich genauso, nochdazu dürfte Pacult ähnlich denken - Zukunft sehe ich keine für ihn bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2007 Stürmer Mihailo Pjanovic absolviert Probetraining beim SK Rapid Seit heute Vormittag trainiert der 29-jährige Stürmer aus Serbien (derzeit bei Spartak Moskau unter Vertrag) in Hütteldorf. Peter Pacult plant Mihailo Pjanovic beim morgigen Vorbereitungsspiel gegen SKN St. Pölten (Anpfiff 14.00 Uhr - Gelände Hanappi-Stadion) einzusetzen. Ebenfalls morgen zum Einsatz kommt Neuverpflichtung Hannes Eder, der gestern unter der Leitung von Klubarzt Dr. Benno Zifko medizinische Tests absolviert hat und heute bereits mit der Mannschaft trainiert. © Sk Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2007 Infos Transfermarkt.de Na tut sich doch noch einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2007 Der Typ is offensiv Allrounder kenn ich aus seiner zeit bei roter stern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts