GERRARD Postaholic Geschrieben 19. Januar 2007 Bojan Filipovic wäre zu haben!? zum thema Bazina: war in der halle, sowie bei den testspielen. jedes mal wenn der mario den ball verliert, bleibt er einfach stehen? Danke, der nähste bitte! er ist Stürmer und kein def Mittelfeldspieler! er ist noch nie jedem verlorenen Ball nachgesprintet, er hat eben andere Stärken, und wenn er zu seiner Form findet und Spaß hat, dann kommt das allen zu gute und er ist nur schwer zu verteidigen! klar wirkt es scheiße wenn er nicht nachgeht, man glaubt er will ja gar nicht, das ist aber bestimmt nicht der Fall! Jeder Fußballer kann eben kein Kampfschwein sein! ein Typ wie Kulovits begeistert hier alle, der kann aber leider rein gar nichts ausser kämpfen, wenn er das auch nicht drauf hätte, dann würds grad für die Gebietsliga reichen, da ist mir schon ein schlampiges kreatives Genie lieber! und wenn er weit in der Gegnerischen Hälfte den Ball verliert und nicht nachgeht, dann sehe ich das nicht so dramatisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Januar 2007 klar wirkt es scheiße wenn er nicht nachgeht, man glaubt er will ja gar nicht, das ist aber bestimmt nicht der Fall! Jeder Fußballer kann eben kein Kampfschwein sein! ein Typ wie Kulovits begeistert hier alle, der kann aber leider rein gar nichts ausser kämpfen, wenn er das auch nicht drauf hätte, dann würds grad für die Gebietsliga reichen, da ist mir schon ein schlampiges kreatives Genie lieber! Alles schön und gut, nur wenns nicht läuft muss man sich halt auf die grund Tugenden besinnen. Die sind nunmal kratzen,beißen,spucken und jedem Ball nachgehen. Was der Herr bazina hier teilweise in der Hinrunde fabriziert hat nennt mal wohl in "Schönheit sterben". Keine Frage ich habe auch noch Hoffnung das es bei ihm bald wieder läuft, aber wenn nicht dann hat er wenigstens zu kämpfen! Für das gehalt ist das das mindeste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2007 Laut Krone von heute (Abendausgabe) wird ein Mazedonier getestet. 19 Tore in den letzten 18 Spielen. Name hab ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Januar 2007 Alles schön und gut, nur wenns nicht läuft muss man sich halt auf die grund Tugenden besinnen. Die sind nunmal kratzen,beißen,spucken und jedem Ball nachgehen. Was der Herr bazina hier teilweise in der Hinrunde fabriziert hat nennt mal wohl in "Schönheit sterben". Keine Frage ich habe auch noch Hoffnung das es bei ihm bald wieder läuft, aber wenn nicht dann hat er wenigstens zu kämpfen! Für das gehalt ist das das mindeste! Bazina ist nicht der typ, der den erfolg erzwingt...sondern er brilliert, wenn der erfolg da ist!! wenns bergauf geht, wird er wieder aufgeigen, aber ein spieler gegen den abstieg ist er auf keinen fall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2007 Laut Krone von heute (Abendausgabe) wird ein Mazedonier getestet. 19 Tore in den letzten 18 Spielen. Name hab ich vergessen. Hat die Zeitung sonst noch jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2007 Hat die Zeitung sonst noch jemand? Name: Boban Jancevsky - Verein Bashkimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2007 Name: Boban Jancevsky - Verein Bashkimi passend dazu: info über boban "the bomba" jancevski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2007 http://mkd-football.blogspot.com/2007/01/b...r-transfer.html Aktueller Artikel + Foto über das mazedonische "Goal-Wonder" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. Januar 2007 nen stürmer hätten wir eh dringend nötig, der junge wäre sicherlich ne verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2007 nen stürmer hätten wir eh dringend nötig, der junge wäre sicherlich ne verstärkung kann mir kaum vorstellen, daß der mazedonier zu überzeugen weiß bzw. in weiterer folge verpflichtet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2007 kann mir kaum vorstellen, daß der mazedonier zu überzeugen weiß bzw. in weiterer folge verpflichtet wird... Hier gilt das selbe Argument wie bei Salihi: Die vielen Tore wurden in einer schwachen Liga geschossen....Wie alt ist er eigendlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. Januar 2007 28 Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2007 28 Infos Wär er 20, wäre er eine Überlegung wert. Ich glaub, daraus wird nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Ried wird ihn verpflichten. Albanische Liga, Mazedonische Liga... Und um einen Sharbini bemüht man sich überhaupt nicht mehr, anstatt das man sich hinsetzt und alles daran setzt das man ihn bekommt zauberns den Billigsdorferwunderkicker Janc(ker)cevsky. aus dem Hut. Schönlangsam kotzt es mich echt an. bearbeitet 20. Januar 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2007 Ried wird ihn verpflichten. Albanische Liga, Mazedonische Liga... Und um einen Sharbini bemüht man sich überhaupt nicht mehr, anstatt das man sich hinsetzt und alles daran setzt das man ihn bekommt zauberns den Billigsdorferwunderkicker Janc(ker)cevsky. aus dem Hut. Schönlangsam kotzt es mich echt an. Sharbini ist halt ned zu finanzieren. Jancevski wir nur getestet um zu beweisen, dass auch wir einen Balkan-Superstar kriegen können, nicht nur die Rieder. Daran ist nur die Nörgelei der Salihi-Freunde hier im Forum schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts