DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2007 Djokic. Wer käme dann als Nächster, Schriebl? NEIN! wer, wenn nicht ER: BUBALO!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2007 Djokic. Wer käme dann als Nächster, Schriebl? sind eh scho fast alle durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2007 zu hoffen dass.............. ..Boskovic seiner mangelnden Fitness und Spielpraxis zum Trotz einschlägt.. ..Bazina endlich in Form kommt bzw. zu kämpfen lernt.. ..Bilic, Kincl, Hoffer auch mal öfter ins Tor treffen.. ..die Verteidung besser steht als im Herbst.. ..Steffen von Verletzungen verschont bleibt und aufgeigt.. ..Vala und Hlinka kicken wie im Meisterjahr und und und.. damit habe ich auch ein problem, mit dieser truppe werden wir kaum groß nach vorne kommen. im sommer wird dann wieder weitergewurschtelt. ich kann momentan das verhalten unserer verantwortlichen nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Januar 2007 damit habe ich auch ein problem, mit dieser truppe werden wir kaum groß nach vorne kommen. im sommer wird dann wieder weitergewurschtelt. ich kann momentan das verhalten unserer verantwortlichen nicht nachvollziehen. Naja, mir ist es aber immer noch lieber, wir bleiben auf unsrem Geld - welches wir eh nicht zum Saufüttern haben - sitzen, als wir packen wieder so eine Transferbombe wie Bazina aus. Und ich denke, dass wir noch keinen Grund zum Schreien haben, noch bleiben den Herren ja 13 Tage und 10 Stunden. Sicher wäre es nicht sehr ratsam, wenn am 31. um 23:58 Uhr jemand aus dem Hut gezaubert wird, aber mal abwarten. mM wird sicher noch ein Stürmer kommen, und Eder erst im Sommer zu uns stoßen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hörtnagel und wie sie alle heißen, sicher den ein oder andren im Auge haben, nur werden sie nicht wieder den selben Fehler wie bei Salihi machen, wo es jeder auf den Fischi-Inseln bereits gewusst hat, dass Rapid Interesse hat, nur die Herren sich noch nicht sicher waren. Denke also, dass bereits Kandidaten im Blickfeld sind und dass uns auch bis 25.1. jemand präsentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2007 damit habe ich auch ein problem, mit dieser truppe werden wir kaum groß nach vorne kommen. im sommer wird dann wieder weitergewurschtelt. ich kann momentan das verhalten unserer verantwortlichen nicht nachvollziehen. Wieso? Wieviele Spieler waren schon auf Probetraining in Wien? Es wird nach Qualität gesucht und das finde ich sehr gut! Jetzt einen Spieler kaufen, der vor 5 Jahren mal ein guter Spieler in Italien war, find ich blöd! Name hin oder her! Lieber unbekannt aber dafür passt er in die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2007 Naja, mir ist es aber immer noch lieber, wir bleiben auf unsrem Geld - welches wir eh nicht zum Saufüttern haben - sitzen, als wir packen wieder so eine Transferbombe wie Bazina aus. Und ich denke, dass wir noch keinen Grund zum Schreien haben, noch bleiben den Herren ja 13 Tage und 10 Stunden. Sicher wäre es nicht sehr ratsam, wenn am 31. um 23:58 Uhr jemand aus dem Hut gezaubert wird, aber mal abwarten. mM wird sicher noch ein Stürmer kommen, und Eder erst im Sommer zu uns stoßen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hörtnagel und wie sie alle heißen, sicher den ein oder andren im Auge haben, nur werden sie nicht wieder den selben Fehler wie bei Salihi machen, wo es jeder auf den Fischi-Inseln bereits gewusst hat, dass Rapid Interesse hat, nur die Herren sich noch nicht sicher waren. Denke also, dass bereits Kandidaten im Blickfeld sind und dass uns auch bis 25.1. jemand präsentiert wird. selbst wenn man bazina 50 mal beobachtet hätte, hätte man ihn gekauft. ganz einfach weil er zu diesem zeitpunkt einer der besten spieler der liga war. an diesem transfer hat niemand seine schuld, sowas kann leider immer wieder geschehen. damit kann man aber kaum diese aufreizende zurückhaltung erklären. ausserdem ist jetzt die phase in der die grundkondition fürs ganze jahr geschuftet wird, man braucht sich nur erinnern wie gut die spieler waren die die vorbereitung im winter versäumt hatten (einmal ivanschitz wegen bundesheer, einmal hlinka wegen verletzung usw). meistens haben die ein gesamtes jahr ihre probleme. insofern wäre es sinnvoll gewesen wenn man die kandidaten früher sondiert hätte. salihi wurde auch nicht von rapid entdeckt, sondern baric hat öffentlich eine empfehlungsschreiben abgegeben, da darf man sich nicht wundern wenn andere vereine auch aufmerksam werden. leider finden wir selber kaum spieler, uns wird ja immer was empfohlen usw. woran liegts: an der fehlenden scoutingabteilung. wenn wirklich gut gearbeitet worden wäre, hätte man am 1.1.2007 genau gewusst welche spieler zu verpflichten sind. leider hatten wir da keinen sportdirektor. Wieso? Wieviele Spieler waren schon auf Probetraining in Wien? Es wird nach Qualität gesucht und das finde ich sehr gut! Jetzt einen Spieler kaufen, der vor 5 Jahren mal ein guter Spieler in Italien war, find ich blöd! Name hin oder her! Lieber unbekannt aber dafür passt er in die Mannschaft! bitte die spieler die auf probetraining da waren, waren entweder unrealistisch (wie der schwarze den uns herzog empfolhen hat und an dem dann fronzosen und engländer dran waren) oder nieten aus zypern, china usw. ist ja klar: wennst erst im dezember draufkommst dass neues blut für die mannschaft notwendig wäre, dann wirst ohne vorarbeit und scoutingabteilung kaum wen ordentlichen finden ohne große summen zu bezahlen. in dem fall kommen alle spielerberater und bieten dem verein alles mögliche an und du musst halt dann die kandidaten in ein probetraining schicken, damit klar wird, dass diese zu schwach sind. beobachten ist ja leider ein fremdwort, ausserdem war ja auch keine zeit vorhanden. das sind schwere mängel in der professionalität. ich brauche den delveccio (schreibt man sicher anders, ist mir aber egal) nicht bei rapid. aber zwischen zu alt und zu schlecht gibts noch genügend spielraum für diverse stürmer. mir ist durchaus ein unbekannter mann recht, wenn er seine leistung bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2007 bitte die spieler die auf probetraining da waren, waren entweder unrealistisch (wie der schwarze den uns herzog empfolhen hat und an dem dann fronzosen und engländer dran waren) oder nieten aus zypern, china usw. ist ja klar: wennst erst im dezember draufkommst dass neues blut für die mannschaft notwendig wäre, dann wirst ohne vorarbeit und scoutingabteilung kaum wen ordentlichen finden ohne große summen zu bezahlen. in dem fall kommen alle spielerberater und bieten dem verein alles mögliche an und du musst halt dann die kandidaten in ein probetraining schicken, damit klar wird, dass diese zu schwach sind. beobachten ist ja leider ein fremdwort, ausserdem war ja auch keine zeit vorhanden. das sind schwere mängel in der professionalität. ich brauche den delveccio (schreibt man sicher anders, ist mir aber egal) nicht bei rapid. aber zwischen zu alt und zu schlecht gibts noch genügend spielraum für diverse stürmer. mir ist durchaus ein unbekannter mann recht, wenn er seine leistung bringt. Warum ist Ngwenya unrealistisch? Klar ist die Scoutingarbeit verdammt mies! Ausserdem ist beim Transfer von Salihi was schief gelaufen, was nicht passieren sollte! Aber man kann doch keiner sagen, dass man 20 Spieler zum Probetraining holt und dann kein einziger dabei ist der: A: Leistbar B: gut genug ist Denn dann ist die Scouting Arbeit verdammt schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2007 Warum ist Ngwenya unrealistisch? Klar ist die Scoutingarbeit verdammt mies! Ausserdem ist beim Transfer von Salihi was schief gelaufen, was nicht passieren sollte! Aber man kann doch keiner sagen, dass man 20 Spieler zum Probetraining holt und dann kein einziger dabei ist der: A: Leistbar B: gut genug ist Denn dann ist die Scouting Arbeit verdammt schwach! hallo - ned gelesen??? ngwenya ist deshalb unrealitisch weil französische und englische spitzenmannschaften interesse gezeigt hatten, wie vermutest du hätte rapid so einen spieler finanzieren sollen. die scoutingabteilung ist nicht mies, die ist schlichtwegs nicht vorhanden. beim salihi ist nichts schief gegangen, das einzige was man uns immer wieder vorwerfen kann, ist einfach zögerliches handeln. wenn die spieler so toll waren beim probetraining, warum ist dann auf einmal keiner mehr interessant??? undnocheinmal: die meisten spieler wurden von irgendwelchen beratern zu uns geschickt, denn jeder spielerberater der einigermaßen etwas im schädl hat, wird jetzt versuchen geld aus rapid herauszuholen. der rest der spieler wurde uns empfohlen oder peter pacult kannte sie. (eigene ideen hat rapid ja scheinbar keine). leider war keiner dabei, der interessant war und genau deshalb stehen wir nun mit leeren händen da. wir haben zwar einen spieler verpflichtet, doch leider weiß keiner wie gut der wirklich drauf ist und darüberhinaus spielt er eine position, wo es keinen handlungsbedarf gegeben hat. super arbeit bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2007 ich kanns mir nur so erklären, dass unsere führung fix von einem transfer von sverkos ausgegangen ist und uns dieser in letzter minute von der austria weggeschnappt wurde und wir nun blöd aus der wäsche schaun! kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen stürmer finden, der über unseren derzeitigen sturm zu stellen ist! dannyo moch wos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2007 hallo - ned gelesen??? ngwenya ist deshalb unrealitisch weil französische und englische spitzenmannschaften interesse gezeigt hatten, wie vermutest du hätte rapid so einen spieler finanzieren sollen. die scoutingabteilung ist nicht mies, die ist schlichtwegs nicht vorhanden. beim salihi ist nichts schief gegangen, das einzige was man uns immer wieder vorwerfen kann, ist einfach zögerliches handeln. wenn die spieler so toll waren beim probetraining, warum ist dann auf einmal keiner mehr interessant??? undnocheinmal: die meisten spieler wurden von irgendwelchen beratern zu uns geschickt, denn jeder spielerberater der einigermaßen etwas im schädl hat, wird jetzt versuchen geld aus rapid herauszuholen. der rest der spieler wurde uns empfohlen oder peter pacult kannte sie. (eigene ideen hat rapid ja scheinbar keine). leider war keiner dabei, der interessant war und genau deshalb stehen wir nun mit leeren händen da. wir haben zwar einen spieler verpflichtet, doch leider weiß keiner wie gut der wirklich drauf ist und darüberhinaus spielt er eine position, wo es keinen handlungsbedarf gegeben hat. super arbeit bisher... Oha sorry, hab zu schnell drüber gelesen und irgenwie verstanden, dass Rapid an einen Franzosen und Engländer drann ist! Mein Fehler. Beim Salihi war es aber eine Dumme Verzögerung! Wenn man 2x nach Albanien fährt, kann man doch wohl was fixieren! Aber anscheinend ist nix in diese Richtung gegangen. Rapid hat schon immer mit Spielern spekuliert, die mal unter dem jetzigen Trainer gespielt haben. Traurig aber wahr! Wäre also gar nicht so verwundert, wenn man Djokic in den nächsten Tagen präsentieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2007 undnocheinmal: die meisten spieler wurden von irgendwelchen beratern zu uns geschickt, denn jeder spielerberater der einigermaßen etwas im schädl hat, wird jetzt versuchen geld aus rapid herauszuholen. der rest der spieler wurde uns empfohlen oder peter pacult kannte sie. (eigene ideen hat rapid ja scheinbar keine). leider war keiner dabei, der interessant war und genau deshalb stehen wir nun mit leeren händen da. wir haben zwar einen spieler verpflichtet, doch leider weiß keiner wie gut der wirklich drauf ist und darüberhinaus spielt er eine position, wo es keinen handlungsbedarf gegeben hat. super arbeit bisher... Okay dann machen wir das jetzt selber! Wie wär´s mit dem? Emad Moteab - Emad Abdel Nabi Mohamed Ibrahim Moteab Geburtsdatum: 20.02.1983 Alter: 23 Größe: 1,78 Nationalität: Ägypten Fuss: rechts Verein (RN): Al Ahly Kairo (9) Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Vertrag bis: 2009 Marktwert: 1.000.000 Spielerberater: Wolfgang Vöge Weitere Angaben: Afrikameister 2006 mit Ägypten, Meister und Gewinner der Afrik. Champions League 2005 mit Ahly Kairo, Torschützenkönig Ägypten 2005, Topscorer Afrik. Champions League 2005, Teilnehmer U20 WM 2003, Welttorjäger 2005, 2006 (IFFHS) Platz 3 http://www.transfermarkt.de/de/spieler/343...eab/profil.html Lizenz: Player-Agent-Lizenz Berater: Moretti, Franco Berater: Vöge, Wolfgang Schweiz Fon: +41 52 212 47 70 http://www.transfermarkt.de/de/berater/24/...terdetails.html also, wer ruft an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2007 Den bekommen wir sicher ganz billig, wenn nicht sogar ablösefrei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Den bekommen wir sicher ganz billig, wenn nicht sogar ablösefrei, oder? wenn wir den nehmen, haut uns Al-Ahly sogar noch Geld nach, garantiert... EDIT: andererseits sehe ich grade, dass auch Bogavac (von Burghausen) laut transfermarkt.de einen Marktwert von 1.1Mio hat. Oder hätte der eine Ausstiegsklausel gehabt? Jetzt mal im Ernst, denke, dass der gute Mann viel zu teuer ist. Marktwert 1Mio, dann verlangen die mit Sicherheit 1.5, wenn nicht noch mehr... bearbeitet 17. Januar 2007 von thierry14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Januar 2007 aber so ein ägypter könnt schon was...kenn ein paar leute aus diesen regionen...so ein typ wäre doch schon was für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2007 die wenigen wirklich guten ägypter sind viel zu teuer und der rest ist schlicht und ergreifend zu schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts