cyberT Superstar Geschrieben 11. Januar 2007 Laut der Österreich ist für AH der Shabrini kein Thema, da er zu teuer ist. Den einzigen Abgang den wir im Winter vermutlich haben werden ist der Dollinger zum Lask. Ansonsten sollte alles beim alten bleiben. Sverkos war der Wunschstürmer von PP. da hat sich das tolle Sch....blatt wieder mal selbst übertroffen.. in Riesenlettern steht "KROATEN-BOMBER ZU RAPID" und einen Satz weiter unter wird Hörtnagl mit den Worten "uninteressant für Rapid weil längerfristiger Vertrag" zitiert.. :aaarrrggghhh: der Dollinger-Abgang wäre wenigstens ein Grund zum Feiern.. auf einen Top-Stürmer hoff ich schon gar nimmer.. und Durchschnitt haben wir ja eh schon genug im Kader.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2007 das heißt, daß es auch keine neuverpflichtungen mehr geben wird oder daß man weiterhin auf stürmersuche ist? schreib halt eine Mail an ÖSTERREICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2007 Doena Geschrieben: 11 Jan 2007 - 08:38 heisst das Haas wechselt nicht zu Rijeka ? OT: Die Journalisten der Kleinen Zeitung sind bezüglich möglicher Transfers von steirischen Spielern für gewöhnlich sehr gut informiert - ich gehe davon aus, dass diese Möglichkeit für Haas gestorben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2007 da hat sich das tolle Sch....blatt wieder mal selbst übertroffen.. in Riesenlettern steht "KROATEN-BOMBER ZU RAPID" und einen Satz weiter unter wird Hörtnagl mit den Worten "uninteressant für Rapid weil längerfristiger Vertrag" zitiert.. :aaarrrggghhh: der Dollinger-Abgang wäre wenigstens ein Grund zum Feiern.. auf einen Top-Stürmer hoff ich schon gar nimmer.. und Durchschnitt haben wir ja eh schon genug im Kader.. Wirklich eine Frechheit Da freut man sich schon ein bisschen und dann kommt doch die Ernüchterung @Thor Es wird schon nach Stürmern gesucht, allerdings nicht mit Hochdruck. So wird zumindest Hörtnagl in der Österreich zitiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 11. Januar 2007 Wirklich eine Frechheit Da freut man sich schon ein bisschen und dann kommt doch die Ernüchterung na ja, mittlerweile weiss man ja wie ernst zu nehmen die Ö ist.. ganz großes Kino in Sachen Journalismus.. hoff wenigstens dass am LASK-Interesse an unserem sympathischen lustigen Kärntner irgendwas dran is.. ..auch wenn ichs mir ned vorstellen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2007 na ja, mittlerweile weiss man ja wie ernst zu nehmen die Ö ist.. ganz großes Kino in Sachen Journalismus.. hoff wenigstens dass am LASK-Interesse an unserem sympathischen lustigen Kärntner irgendwas dran is.. ..auch wenn ichs mir ned vorstellen kann.. naja das hört man ja allgemein auch und nicht nur von diesem Schundblatt ("Latrinenjournalismus" - i mus nu immer lachen ) ich bete jeden tag das was dran ist - will den dolli nämlich nächstes jahr wieder in der BundesLiga sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2007 wer sich über rapid schlau machen will und dazu die "österreich" hinzuzieht ist selber schuld. war ja leider klar, dass der kroate zu teuer ist. mittlerweile schauts aber auch danach aus, dass der bosnier nicht finanzierbar ist. ich wäre nicht glücklich wenn boskovic der einzige transfer bleiben würde - mMn wäre das ein ziemliches spiel mit dem feuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2007 wer sich über rapid schlau machen will und dazu die "österreich" hinzuzieht ist selber schuld. war ja leider klar, dass der kroate zu teuer ist. mittlerweile schauts aber auch danach aus, dass der bosnier nicht finanzierbar ist. ich wäre nicht glücklich wenn boskovic der einzige transfer bleiben würde - mMn wäre das ein ziemliches spiel mit dem feuer. noch dazu wo wir einen Mittelfeldspieler wohl am wenigsten nötig haben (Abwehr-Mittelfeld-Sturm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 11. Januar 2007 wer sich über rapid schlau machen will und dazu die "österreich" hinzuzieht ist selber schuld. schon klar.. aber wenn schon so ein Gratisklopapier in der U-Bahn rumliegt schaut man halt doch rein und sucht nach irgendwas über Rapid.. war ja leider klar, dass der kroate zu teuer ist. mittlerweile schauts aber auch danach aus, dass der bosnier nicht finanzierbar ist. ich wäre nicht glücklich wenn boskovic der einzige transfer bleiben würde - mMn wäre das ein ziemliches spiel mit dem feuer. tja, ohne Kohle in die Hand zu nehmen wird man halt jetzt nix bekommen.. dann lieber gleich gar niemanden holen bevor ein 2. Bilic kommt (nix persönlich gegen ihn aber einen weiteren Durchschnittskicker brauchen wir nicht) oder (noch schlimmer) solche "Kaliber" wie einst Maletic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2007 schon klar.. aber wenn schon so ein Gratisklopapier in der U-Bahn rumliegt schaut man halt doch rein und sucht nach irgendwas über Rapid.. So is es. Kaufen würd ich mir das Schmierblattl auch nie, aber wenn mans schon gratis bekommt, blättert man halt schnell durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2007 bei mir gibts in der strasse das gratismagazin "heute" - ich habs mir noch nie angesehen. soviel zu dem studium solcher schmierblätter, mir kann keiner leid tun der auf die schlagzeilen reinfallt. ad stürmer bzw neuverpflichtungen: das problem welches ich sehe ist dass unsere stürmer einfach kaum in der lage sind eine eins zu eins situation erfolgreich zu meistern. bilic kann wenigstens den ball im tor unterbringen, das wars dann aber auch schon. er ist weder besonders schnell noch technisch versiert. kincl trifft das tor nicht, leider und hoffer ist zwar schnell hat aber unglaubliche technische mängel. auf bazina setze ich keinen heller mehr. nun stellt sich die frage was passiert wenn sich bilic verletzt? selbst bei einem 4-5-1 system bräuchte man zumindestens einen zweiten treffsicheren stürmer von einem 4-4-2 will ich gar nicht reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) also weil das hier angesprochen wurde... Kincl kommt laut Wacker-manager Ablinger "eher nicht". ich glaube, sonst wär der deal auch schon längst klar. also ob Eder nun schon im winter zu Rapid kommt hängt davon ab, ob Rapid die auszusortierenden (eben Kincl, keine ahnung wen noch) losbekommt. Hannes Eder dazu: "Die bringen die Leute nicht unter." Herb... Nachdem einige Herrschaften seit gut einem Jahr keine Leistung gebracht haben aber auch nicht anders zu erwarten. Bei Kincl ist es wohl alleine wegen des Alters ein Problem, denke eher dass er uns bis zum Sommer "erhalten" bleiben wird, denn mit einem bald 34 jährigen Stürmer, der seit gut einem Jahr massive Formschwierigkeiten hat, werden wohl nicht mehr all zu viele Teams planen. Stan a.k.a. Wat soll man machen. bearbeitet 11. Januar 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2007 Im heutigen Sport1-Interview mit Wacker-Tirol-Manager Ablinger sagt dieser eindeutig, dass eine mögliche Neuverpflichtung einzig und alleine davon abhängt, ob Eder jetzt oder erst im Sommer zu uns wechselt. Kincl ist anscheinend (auch bei einem Tausch mit Eder) nicht finanzierbar - er dürfte einen (für Rapid-Verhältnisse) sehr gut dotierten Vertrag haben. Motto: Lieber auf dem Rapid-Bankerl den laufenden Vertrag aussitzen als in Tirol weniger verdienen ... http://www.sport1.at/429+M5193b7108db.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2007 Im heutigen Sport1-Interview mit Wacker-Tirol-Manager Ablinger sagt dieser eindeutig, dass eine mögliche Neuverpflichtung einzig und alleine davon abhängt, ob Eder jetzt oder erst im Sommer zu uns wechselt. Kincl ist anscheinend (auch bei einem Tausch mit Eder) nicht finanzierbar - er dürfte einen (für Rapid-Verhältnisse) sehr gut dotierten Vertrag haben. Motto: Lieber auf dem Rapid-Bankerl den laufenden Vertrag aussitzen als in Tirol weniger verdienen ... http://www.sport1.at/429+M5193b7108db.html Na wenn das so ist, Eder erst im Sommer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2007 na spitzenklasse - kein neuer stürmer, kein verteidiger! offensichtlich haben unsere leute vergessen was 2006 geschehen ist. ich würde es fahrlässig finden mit dieser truppe in das frühjahr zu gehen. ausserdem verstehe ich dann die verpflictung von boskovic überhaupt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts