Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
also ich bin gespannt ob sich für dollinger ein verein findet...

1344630[/snapback]

austria magna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
austria magna

1344633[/snapback]

glaub nicht, dass die einen zweiten lasnik brauchen können.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

BILIC und HLINKA müssen aufjedenfall bleiben! sind meiner meinung nach sehr wichtige spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
glaub nicht, dass die einen zweiten lasnik brauchen können.... ;)

1344638[/snapback]

dannn spielt er halt in der innenverteidigung; für so einen talentierten spieler wird sich wohl schon eine position finden lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
pergl scheint momentan bei SELP Sokol Vysočany in der zweiten tschechischen liga tätig zu sein!

1344639[/snapback]

danke, ist ausgebessert.

bezweifle, dass der Mann uns helfen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Giovanni.php gepostet 11 Dec 2006 - 18:00

wenn eder kommt ist er sicher für die stammelf gedacht und sicher nicht als backup!

Ich hoffe für uns alle, dass du nicht recht behältst. Nichts gegen Eder, der heuer als 23jähriger eine ganz gute Saison in Tirol spielte, doch ich erwarte mir in der IV einen international erfahrenen Spieler, der Hidens Schwächen kompensiert und der Defensive wieder den nötigen Halt gibt und bei Standarts auch eine Torgefahr im gegnerischen Strafraum darstellt.

Mangels Scoutingsystem hoffe ich halt, dass uns dieser Spieler (weil wir halt bald Weihnachten haben mein persönlicher Wunsch ans Christkind) irgendwoher angeboten wird.

Zudem ist bei Valachovic zu rechnen, dass er sich Richtung Russland verabschiedet. Dann haben wir mit Hiden und Burgstaller (wobei der hoffentlich nicht eingesetzt werden muss) sowieso nur mehr zwei gelernte Innenverteidiger, also besteht schon rein nominell ein Bedarf von zwei IV´s, die in der Winterpause geholt werden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
danke, ist ausgebessert.

bezweifle, dass der Mann uns helfen kann..

1344655[/snapback]

pacult wird schon wissen warum er pergl unbedingt haben möchte. daß der tscheche momentan in der zweiten liga spielt, muß ja auch nicht heißen, daß er für die gambrinusliga zu schwach wäre - vielleicht gibt es dafür andere gründe. erfahrung würde pergl sicher mitbringen - immerhin kann er auf einige championsleagueeinsätze zurückblicken. interessanter wäre es schon zu wissen warum pacult einen weiteren rechtsverteidiger im kader haben möchte!?

ich lasse mich einmal überraschen was da noch passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Pergl nein danke.

Wir brauchen keinen 29-jährigen praxisfremden rechten Verteidiger, wenn wir einen jungen schnellen Innenverteidiger suchen, der Hidens Langsamkeit kompensieren soll. Nur weil er der Habschi vom Pacult in Dresden war, qualifiziert es ihn lange noch nicht als Neuzugang.

1344601[/snapback]

Heutige Interview mit PePa:" wenn ich einen Verteidiger holen darf, dann würde es wieder ein Tscheche sein. Dem PAvel Pergl von Dynamo Dresden vertrau'ich."

Hört sich für mich mehr an als "Habschi". Für mich steht da wenn wir einen Verteidiger holen, und es geht nach Pacult ist es dieser. Seit wann ist der Pergl überhaupt im Gespräch? seit heute? Vielleicht hat wiedermal eine Zeitung einem Mann das Wort im Mund verdreht und ein Gerücht als HardFact hingestellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
interessanter wäre es schon zu wissen warum pacult einen weiteren rechtsverteidiger im kader haben möchte!?

1344693[/snapback]

..um ihn als Innenverteitiger auflaufen zu lassen. Pergl ist zwar rechts angestammt, kam aber auch als IV zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich will ja ned nerven, aber Dragan Bogavac sollte man nicht vergessen. Zumindest in Burghausen wird weiter über seinen Abgang nach Österreich spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dannn spielt er halt in der innenverteidigung; für so einen talentierten spieler wird sich wohl schon eine position finden lassen

1344642[/snapback]

also, wenn ein dollinger am markt ist, muss man einfach zugreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ganz ehrlich bezweifle ich zur zeit, dass uns valachovic im winter verlassen wird. ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass momentan ein russischer verein interesse an ihm hätte. ich kann mir gut vorstellen, dass mit eder ein spieler dazu kommt der den konkurrenzkampf etwas verschärfen soll. daher denke ich dass wir im frühjahr in der innenverteidgung hiden, valachovic, eder und burgstaller zu verfügung haben. ob gut oder nicht sei einmal dahingestellt, überzeugt bin ich nur vom hiden.

die nächste frage ist was man im fall hlinka unternehmen wird. bleibt er, dann sollte der kampfkräftige damjanovic kein thema sein. falls nicht sollte man den markt nach einem spielstarken 6er sondieren.

beim boskovic habe ich auch meine zweifel. erstens möchte ich eigentlich kavlak fix im frühjahr spielen sehen und zweitens müsste boskovic einschlagen, denn einen zweiten bazina können wir uns nicht leisten und viel weniger als bazina würde boskovic nicht verdienen.

zur akte bazina: wenn er uns verlässt, dann könnte etwa boskovic wieder interessant werden, wobei ich eher zu dem jungen albaner neige, der wäre billiger. da würden wir weniger risiko eingehen.

im sturm weiß ich ehrlich nicht was ich mir denken soll. wer soll kincl nehmen? warum sollte bilic nach oslo gehen? ngwenya soll ein guter sein, aber er ist sicher nicht der treffsichere spieler den wir brauchen, ausserdem ist die rechte aussenbahn das revier vom steffen hofmann.

jelic ist ein abschlussstarker mittelstürmer, groß kopfballstark. wie gut er sich bei uns behaupten könnte, weiß ich nicht.

bogavac kenn ich eigentlich kaum - er soll ja sehr schnell und auch durchaus trickreich sein. seine abschlussstärke scheint allerdings ausbaufähig. im gegensatz zu ngwenya ist er aber der schmächtige typ. ngwenya ist ja angeblich ein richtiger fighter mit unglaublicher durchschlagkraft. seine beschreibung lässt mich immer an den filip sebo denken.

sverkos halte ich für unrealistisch! tazemeta kenn ich nicht so gut, er scheint aber eher der schnelle konterstürmer mit guter bewegung und technik zu sein.

wie der sturm daher im frühjahr aussehen wird kann ich echt überhaupt nicht einschätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Über Bubalo kann ich eigentlich nicht viel sagen, weil ich ihn zu wenig kenne. Aber ich glaub nicht dass er uns helfen würde. Er hat weder ein gute Statistik, weder ist er mir schon mal aufgefallen und er ist auch nicht jung.

Im Sturm will ich von den jetztigen Kanditaten am meisten den Afrikaner. Er und Eder sollten kommen. Weitere Zugänge sollten nur bei weiteren Abgänge kommen (man sollte nicht zu hohes finanzielles Risiko eingehen). Möglich wäre Damjanovic für Hlinka und Jelic für Valachovic und Kincl.

Boskovic brauch ich auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weiß nicht wieso so viele leute "diesen afrikaner" wollen, seine statistik ist mehr als mies, wenn man wikipedia glauben schenken darf.

In his first year with the Galaxy, he played at both forward and midfield and finished the year with 4 goals in 22 games, most of them coming off the bench. In his second year, he did not score a goal or an assist. Ngwenya was involved in a 4-person trade on May 12, 2006, which sent him to the Crew, for whom he would play 20 games and score 5 goals in 2006.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten