10 Beiträge in diesem Thema

Seit der vergebenen chance, in die first div. aufzusteigen, ist vieles unklar. wie soll es weitergehn? wie werden sich die fans verhalten?

um allen spekulationen vorzubeugen, hier ein kurzer blick in die fanszene und gleichzeitig ein Aufruf an alle BW - Anhänger

Wir, die Fanclubs, werden unsere Blau-Weissen in der nächsten Saison noch fanatischer antreiben. Wenn wir in dieser Meisterschaft 100% gegeben haben, werden wir ab jetzt 120% geben. Wir werden unsere Mannschaft zum Aufstieg treiben, mit Zuckerbrot und Peitsche. Es darf nicht sein, daß wir kurz vor dem grössten Teilziel wegen eines Rükschlages aufgeben. Was macht uns Vöestler denn zu dem was wir sind? Wieviele Schläge haben wir schon weggesteckt, nur um umso gewaltiger wiederzukommen? Auf diese alten Tugenden müsen wir uns besinnen und mit erhobenem Haupt zu unserem Verein stehn, denn die Treue ist es, die den Vöestler vom gemeinen Linzer unterscheidet. Wir alle werden wieder zu den heimspielen pilgern. Wir alle werden wieder Auswärts fahren und unsere Farben dort vertreten, wo unsere Mannschaft gezwungen ist zu spielen. Sei es in St.Andrä oder in einer anderen Metropole. Was alles möglich wäre in einer Stadt wie Linz und welches unausgeschöpfte Potential in dieser Stadt schlummert, hat man beim Derby und auch beim Relegationsmatch gesehen. Gemeinsam können wir diese Stadt aus dem kollektiven Fussballschlaf wachrütteln. Am Ende werden wir wieder dort sein, wo wir hingehören. In der obersten österreichischen Spielklasse, um im Konzert der Grossen für den einen oder anderen Ton aus Linz zu sorgen.

Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir alle zusammenhalten. Also AUF! Dauerkarte kaufen, Mitglied werden, auswärtsfahren, .....

Steckt soviele wie möglich mit dem blau-weissen Virus an.

Gebt alles!

wie es sich für blau-weisse linzer gehört....

Mario

Linzer Pyromanen `99

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welch weise Worte v. M.R. LP´99

Der Kampf geht mit noch mehr Einsatz für den FC BLAU-WEISS LINZ weiter!

Auf in eine neue Saison - wir ham noch lange nicht genug.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja ohnehin außer Diskussion. Wieso sollte ich mir nächstes Jahr nicht den MEISTER 2003 anschauen? Denn das sind wir schließlich immer noch. Und der Titel wurde uns ja auch nicht geschenkt, sondern er wurde hart und mit Leistung erarbeitet.

Einmal blau-weiß, immer blau-weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, die linzer stahlfont hat als erster meinen aufruf auf die hp gestellt. vielleicht folgen ja noch weitere...

Habe mal eine Verlinkung zu dem Aufruf auf die Stahlfront Seite gemacht ;) bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.