Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Recommended Posts

Seit der vergebenen chance, in die first div. aufzusteigen, ist vieles unklar. wie soll es weitergehn? wie werden sich die fans verhalten?

um allen spekulationen vorzubeugen, hier ein kurzer blick in die fanszene und gleichzeitig ein Aufruf an alle BW - Anhänger

Wir, die Fanclubs, werden unsere Blau-Weissen in der nächsten Saison noch fanatischer antreiben. Wenn wir in dieser Meisterschaft 100% gegeben haben, werden wir ab jetzt 120% geben. Wir werden unsere Mannschaft zum Aufstieg treiben, mit Zuckerbrot und Peitsche. Es darf nicht sein, daß wir kurz vor dem grössten Teilziel wegen eines Rükschlages aufgeben. Was macht uns Vöestler denn zu dem was wir sind? Wieviele Schläge haben wir schon weggesteckt, nur um umso gewaltiger wiederzukommen? Auf diese alten Tugenden müsen wir uns besinnen und mit erhobenem Haupt zu unserem Verein stehn, denn die Treue ist es, die den Vöestler vom gemeinen Linzer unterscheidet. Wir alle werden wieder zu den heimspielen pilgern. Wir alle werden wieder Auswärts fahren und unsere Farben dort vertreten, wo unsere Mannschaft gezwungen ist zu spielen. Sei es in St.Andrä oder in einer anderen Metropole. Was alles möglich wäre in einer Stadt wie Linz und welches unausgeschöpfte Potential in dieser Stadt schlummert, hat man beim Derby und auch beim Relegationsmatch gesehen. Gemeinsam können wir diese Stadt aus dem kollektiven Fussballschlaf wachrütteln. Am Ende werden wir wieder dort sein, wo wir hingehören. In der obersten österreichischen Spielklasse, um im Konzert der Grossen für den einen oder anderen Ton aus Linz zu sorgen.

Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir alle zusammenhalten. Also AUF! Dauerkarte kaufen, Mitglied werden, auswärtsfahren, .....

Steckt soviele wie möglich mit dem blau-weissen Virus an.

Gebt alles!

wie es sich für blau-weisse linzer gehört....

Mario

Linzer Pyromanen `99

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gehört´s sichs. Die Mannschaft und die Fans müssen kämpfen bis zum Umfallen. Gemeinsam in die 1. Division moven und dem LASK dort zeigen wer die Nummer 1 in Linz ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

welch weise Worte v. M.R. LP´99

Der Kampf geht mit noch mehr Einsatz für den FC BLAU-WEISS LINZ weiter!

Auf in eine neue Saison - wir ham noch lange nicht genug.

Edited by Milhouse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht ja ohnehin außer Diskussion. Wieso sollte ich mir nächstes Jahr nicht den MEISTER 2003 anschauen? Denn das sind wir schließlich immer noch. Und der Titel wurde uns ja auch nicht geschenkt, sondern er wurde hart und mit Leistung erarbeitet.

Einmal blau-weiß, immer blau-weiß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, die linzer stahlfont hat als erster meinen aufruf auf die hp gestellt. vielleicht folgen ja noch weitere...

Habe mal eine Verlinkung zu dem Aufruf auf die Stahlfront Seite gemacht ;) Edited by pasching-graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...