Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

was soll jetzt eigentlich der scheiss mit nachtzug und so? ich dachte wir kübeln uns nach dem spiel in der stadt ordentlich nieder und feiern den auswärtssieg :confused:

Nicht gleich weinen, sie fahren eh nicht heim wie du gesehen hast...... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:2 oder [x] ! Gewinnen werdet Ihr dieses Match nicht > wir werden auf Eure schwarzen Mädels aufpassen! :smoke:

btw. Da Ihr ein 'sympatisches' Volk seit, braucht Ihr Euch keine Sorgen zwecks der Nachbesprechung im Rapid-Dorf machen, sollte von Euch jemand anwesend sein!

Da gibt es genug Rapidler die darauf schauen das es zu keinen Probs. kommt.

Forza > auf eine gute Partie :support:

Grüsse aus dem Land der 'Grünen' :king:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw. Da Ihr ein 'sympatisches' Volk seit, braucht Ihr Euch keine Sorgen zwecks der Nachbesprechung im Rapid-Dorf machen, sollte von Euch jemand anwesend sein!

Da gibt es genug Rapidler die darauf schauen das es zu keinen Probs. kommt.

grundsätzlich wär ich einem kleinen asb vor-/nachbesprechungsbier nicht abgeneigt und die meisten anderen die mitfahren wahrscheinlich auch nicht, die frage ist nur, kommt man vom auswärtssektor überhaupt dorthin. letztes mal "durften" wir nicht mal zur ubahn runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich wär ich einem kleinen asb vor-/nachbesprechungsbier nicht abgeneigt und die meisten anderen die mitfahren wahrscheinlich auch nicht, die frage ist nur, kommt man vom auswärtssektor überhaupt dorthin. letztes mal "durften" wir nicht mal zur ubahn runter.

:hää?deppat?: sehr oarg! Eventuell mach ma sich etwas anderes aus! Versuchen wir über dannyo etwas herauszufinden?

Ich schreib ihm mal ne pm!

greeze Maz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Absolut pro mit Rapidlern ein Bier nehmen vor oder nach dem Spiel.

In Salzburg klappte das zuletzt sensationell und die waren unglaublich gastfreundlich, ob Red Bull oder Austria die anwesend waren!!!

Wär Klasse :-)

edit: übrigens giltet das Samstag-Ticket durch ganz Österreich bis 24. März, also auch den Rapid-Samstag. Allerdings giltet es wie sie schon schreiben von 0:00 - 0:00 und in dieser Zeit muss auch die Ankunft stattfinden, ansonsten muss man die Differenz der fahrt bezahlen. Also wenn man zB um 23:00 Uhr am Samstag von Wien wegfährt, muss man ab 0:00 Uhr das restliche Ticket lösen, ohne diesen Aufschlag, den man im Zug verlangt (hat mir geraten selbstständig gleich zu lösen beim Schaffner!)

Aber trotzdem gut, wenn man zB kein Gruppenticket löst kostet die fahrt auch nur 40 €, hin die 11 € und retour 30€ mit Vorteilscard ... das ist sehr gut, werd ich evt. nehmen und Samstag in der Nacht zurückfahren, je nachdem ob spät genug noch an Zug fährt

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich hoff soooo das ich mitfahren kann, kann den frühjahrsauftakt eh schon nicht mehr erwarten. bier vor oder nach dem match mit rapidler --> :super: wenn`s nicht ausartet wie gegen die favoritner bin ich sicher mit von der party. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Erste Niederlage für uns bereits vor dem Anpfiff. Soeben hab ich den Schiedsrichter für die Partie erfahren. Ich tippe mal es wird wieder 2 Rote für uns geben.

SK Rapid - SCR Altach

Sa, 24.02.2007, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

Schiedsrichter: Thomas Steiner

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Hameter Markus

Beobachter: Sedlacek Robert

Gesperrte Spieler:

Rapid: Thomas Burgstaller

Altach: keine

Gefährdete Spieler:

Rapid: Hannes Eder, Peter Hlinka, Gernot Plassnegger, Peter Vorisek

Altach: Alexandre Dorta, Ulrich Winkler

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erste Niederlage für uns bereits vor dem Anpfiff. Soeben hab ich den Schiedsrichter für die Partie erfahren. Ich tippe mal es wird wieder 2 Rote für uns geben.

SK Rapid - SCR Altach

ojemine ...

von den 1-3 Elfmetern, die gegen uns gepfiffen werden brauchma garnet reden ..

Das ist bei bwin aufjedenfall ein Tipp wert bei "Wieviele Elfmeter gibts es im Spiel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

SK Rapid - SCR Altach

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Hameter Markus

Beobachter: Sedlacek Robert

Gesperrte Spieler:

Rapid: Thomas Burgstaller

Altach: keine

Gefährdete Spieler:

Rapid: Hannes Eder, Peter Hlinka, Gernot Plassnegger, Peter Vorisek

Altach: Alexandre Dorta, Ulrich Winkler

mfg,

Flucky

AMG

neiiiiinnnn, da wird wohl einer wieder die hosen runter lassen.... :)

auf jeden fall ein nachteil für altach. "FUSSBALLMAFIA ÖFB"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na gute Nacht, dieser Gauner pfeift?! :aaarrrggghhh: Da kann ich ja gleich daheim bleiben und mir die Kohle sparen............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es liegt mir wirklich fern, hier zu provozieren, aber ihr seit uns ohnehin noch einen Elfmeter schuldig. Erinnert sich jemand? Dober "foult" Atav, sieht rot und ihr bekommt den Elfer zugesprochen. Das war wirklich eine der schönsten Schwalben, die ich seit Andi Möllers Flug in den 90er Jahren gesehen habe. Vielleicht gleicht sich das ja wieder aus :smoke:

Bei den Schiedsrichtern in Österreich würde ich mir keine Gedanken machen, die pfeifen immer gleich - nämlich gleich schlecht.

Auf ein gutes Spiel - ich denke, wir werden eine sehr offensiv gestaltete Begegnung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Es liegt mir wirklich fern, hier zu provozieren, aber ihr seit uns ohnehin noch einen Elfmeter schuldig. Erinnert sich jemand? Dober "foult" Atav, sieht rot und ihr bekommt den Elfer zugesprochen.

Ja genau, vor allem weil dieser Elfer ja sooo spielentscheidend war. Es war kein Foul, klar, aber diese Aktion mit der Möller-Schwalbe zu vergleichen ist ziemlich abwegig. Außerdem war's Gelb-Rot.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ja genau, vor allem weil dieser Elfer ja sooo spielentscheidend war. Es war kein Foul, klar, aber diese Aktion mit der Möller-Schwalbe zu vergleichen ist ziemlich abwegig. Außerdem war's Gelb-Rot.

Hab ich behauptet, dass das Ganze spielentscheidend war? Ich weiß, dass es gelb-rot war, aber im Endeffekt zählt nur der Platzverweis.

Und Dober hat Atav nicht mal berührt, also ist der Vergleich durchaus zulässig :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Hab ich behauptet, dass das Ganze spielentscheidend war? Ich weiß, dass es gelb-rot war, aber im Endeffekt zählt nur der Platzverweis.

:smoke:

Wenn der 11er nicht entscheidend war, ist er absolut unbedeutend, also ist auch niemanden einen Elfer schuldig, so meinte ich das.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten