foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. Februar 2007 foxi weißt du wieviel anmeldungen es für die zugfahrt gibt? also für das besagte öbb-angebot sind keine plätze mehr frei. sollten aber noch einige anfragen im office eintreffen, überlegen sich die sicher etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Also Schlafplatz hab ich mir Privat schonmal einen besorgt Bier trinken mit Dannyo wäre super!!! Bei altachfans.at hab ich beim Auswärtsfahrtenthread schonmal eingetragen .. top wäre wenn wir nen fixen Termin mit dem zug hätten .. alle gemeinsam runter wär doch geil :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Also Schlafplatz hab ich mir Privat schonmal einen besorgt Bier trinken mit Dannyo wäre super!!! Bei altachfans.at hab ich beim Auswärtsfahrtenthread schonmal eingetragen .. top wäre wenn wir nen fixen Termin mit dem zug hätten .. alle gemeinsam runter wär doch geil :-) i kenn di numma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Februar 2007 Jemand Lust auf ein Bier vorher ? da bist du im richtigen channel. natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2007 da bist du im richtigen channel. pssssssst wir doch nicht - nur ausnahmsweise, wenn wir schon mal in wien sind *hicks* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 ich weiss leider nicht ob ich mit kann, das entscheidet sich am montag, da muss ich zur kontrolle. ich hoffe aber schon, muss halt ein bischen "normal" tun, und nicht zuviel trinken. aber ein bierchen mit dannyo würde sich sicher ausgehen! @cordoba: matchbeginn ist um 18.30 uhr (nicht 15.00), laut bundeliga.at, gibt einige züge die nach wien düsen. genaue uhrzeiten usw. machen wir intern bzw. per pm aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 Bin schon neugirig ob ihr diesmal mehr sein werdet als beim letztenmal, wäre schön einen entsprechend vollen Auswärtsblock zu sehen. schaut auch wer im "Zelt" vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 Bin schon neugirig ob ihr diesmal mehr sein werdet als beim letztenmal, wäre schön einen entsprechend vollen Auswärtsblock zu sehen. schaut auch wer im "Zelt" vorbei? es sind sicher mehr dabei als beim letzten mal, voll wird der auswärtssektor aber denoch nicht werden, denke ich. sorry wegen meiner unwissenheit, aber was ist das "zelt"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 es sind sicher mehr dabei als beim letzten mal, voll wird der auswärtssektor aber denoch nicht werden, denke ich. sorry wegen meiner unwissenheit, aber was ist das "zelt"? Man kann auch "Dorf" sagen, eine Zeltartige Überdachung von verschiedenem Getränkestandl´n die gerne vor und nach dem Spiel genutzt wird um das Spiel in entspannter Atmosphäre zu analysieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 Man kann auch "Dorf" sagen, eine Zeltartige Überdachung von verschiedenem Getränkestandl´n die gerne vor und nach dem Spiel genutzt wird um das Spiel in entspannter Atmosphäre zu analysieren. ahhh, jo, i denk wenn man da aus dem auswärtssektor rein kommt werden wir eventuell auf ein bierchen vorbei kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2007 ahhh, jo, i denk wenn man da aus dem auswärtssektor rein kommt werden wir eventuell auf ein bierchen vorbei kommen. eventuell? :hää?deppat?: man merkt schon, dass du krank warst und ich denk auch ned dass der auswärtsblock voll sein wird...niemals...es werden höchstens 100 altacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 eventuell? :hää?deppat?: man merkt schon, dass du krank warst und ich denk auch ned dass der auswärtsblock voll sein wird...niemals...es werden höchstens 100 altacher wiso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) ahhh, jo, i denk wenn man da aus dem auswärtssektor rein kommt werden wir eventuell auf ein bierchen vorbei kommen. Normalerweise haben sich für dich da keine Fragen aufgeworfen, du hättest einfach zugesagt Edit: Fahrt ihr alle mit dem Angebot des Vereins, oder auf eigene Faust??? bearbeitet 13. Februar 2007 von I hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2007 Normalerweise haben sich für dich da keine Fragen aufgeworfen, du hättest einfach zugesagt Edit: Fahrt ihr alle mit dem Angebot des Vereins, oder auf eigene Faust??? wenn wir gewinnen, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, dann gehe ich in kein zelt, denn da komm ich als voralberger "bauer" nicht mehr lebend raus, darum das "eventuell". teils teils, ich fahre (wenn ich kann) auf eigene faust mit dem grisu und übernachten tun wir dann beim exil, man muss die vorteilscard ja ausnützen! keine ahnung wer sonst noch dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 ich plus 20 andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts