fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 heeee - den sponsor falsch geschrieben 1345182[/snapback] Koa Ehr, koa richtige Rechtschreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 Koa Ehr, koa richtige Rechtschreibung 1345187[/snapback] grundsätzlich mag ich ibker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 grundsätzlich mag ich ibker. 1345215[/snapback] keine grundsatzdiskussionen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 hab ja schon aufgehört bevor ich angefangen habe. und pass auf wie du mit mir sprichst sonst sperr ich dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 und pass auf wie du mit mir sprichst sonst sperr ich dich. 1345225[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 grundsätzlich mag ich ibker. 1345215[/snapback] Da fällt mir ein, du warst net rein zufällig mit einem Simon am Muse Konzert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 Da fällt mir ein, du warst net rein zufällig mit einem Simon am Muse Konzert ? 1345244[/snapback] er hat leider keine karte mehr bekommen. wer ist da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 er hat leider keine karte mehr bekommen. wer ist da? 1345248[/snapback] Dann mein ma beide an Anderen weil der den ich meine,hatte eine und war auch dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 ist der simon wiener? weil ich war mit relativ vielen leuten dort deren richtigen namen ich heute noch nicht kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 Nein, kommt aus Hohenems und studiert in Ibk (lange Haare und ca. 16 h am Tag betrunken). Hab nur gedacht weil er gsagt hat er war auch mit am Haufen Xis dort und die Welt is ja bekanntlich ein Dorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2006 ps: euer vorsänger in der 3.letzten Reihe is viell. einbißchen ungünstig positioniert.. 1345155[/snapback] ist uns bewusst. er bekommt im frühjahr ein neues plätzchen weiter unten. bis jetzt gabs noch nichts besseres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 ist uns bewusst. er bekommt im frühjahr ein neues plätzchen weiter unten. bis jetzt gabs noch nichts besseres 1345833[/snapback] sagst du es ihm oder soll ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts