Grazer AK 2 - 1 SV Pasching

Bam_Margera

Recommended Posts

Postinho

Die drei Punkte zum Ausklang...welch eine Wohltat! Die ersten 15 Minuten sensationell, Noh und Hassler gleich einmal auf 2:0, und dann ging die Schwimmerei hinten los. Zwei Mal Latte durch M´Bock und Mayrleb (?), Roli schafft mal wieder sein Pasching-Kunststück, sprich: den Ball aus 2 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Metern NICHT im Tor unterzubringen. Grobelnig anfangs gut, gleich zwei Mal :yellowcard:, beide Male berechtigt, gegen Paschinger, HZ 2 dann, was auch an seinen Liris, pardon Assistenten lag, :nope:. In meinen Augen war das Abseits NIEMALS ein Abseits (selbst vom 26er aus war das keins), Frage der Perspektive, ich weiß :D, und das Foul am Juno? Irgendwie sah es mehr nach 11er aus als nach Ballspielen...aber gut. Der Ausschluss geht auch in Ordnung, aber die Unsrigen konnten nicht viel Kapital daraus schlagen. Mura ist nach zwischendurch recht ansprechender Leistung dann nur mehr durch Fehlpässe aufgefallen und Noh hat einmal ordentlich was auf die Füße bekommen. Der Elfer war völlig in Ordnung, Gilewicz wär fast wieder zum GAK-Schreck geworden...unterm Strich: Feiner Sieg, feine Bengalen-Choreo, mal schauen wie teuer die Rechnung der BL dafür wird, sicher nicht zu knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

der sieg sicher verdient, auch wenn der GAK etwas gewackelt hat!

wie mein vorposter bereits geschrieben hat, MUSS kollmann das tor einfach machen - dann siehts schon wieder ganz anders aus!

naja hauptsache weg vom abstiegsplatz, aber nun BITTE NICHT AUSRUHEN weil man nicht mehr letzter ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ziemliches Highlight war, als Kollmann Schickelgruber nach seinem Kunststück umarmt hat und Pepi ihm dann väterlich den Kopf gestreichelt hat :clap::clap::clap: , der hatte schon fast Mitleid mit dem armen Roli.

Jetzt sind wir 6., nach dem Altach-Spiel vielleicht 7., wie para gesagt richtig gesagt hat, darf man sich jetzt nicht darauf ausruhen, innerhalb einer Runde kann das Ganze wieder total am Kopf stehen, vor allem gehts im Frühjahr richtig dick los: Salzburg (A), Tirol (H) und Rapid (A) in den ersten drei Runden...

Der Kader gehört jetzt einmal durchforstet, ein paar Jungen bei Kapfenberg Spielpraxis vermittelt. Was mit den beiden Ägyptern wird, :ratlos: . Hoffentlich sind das keine Alibi-Kicker, aber eines schon mal vorne weg: Man sollte sich einmal rechtzeitig um einen Dolmetscher bemühen, damit nicht so ein Theater wie bei Noh herauskommt :raunz: . Was wird eigentlich mit ihm? Muss er operiert werden? Gestern schien er nicht so kraftlos zu sein? Weiß jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Man sollte sich einmal rechtzeitig um einen Dolmetscher bemühen, damit nicht so ein Theater wie bei Noh herauskommt  :raunz: . Was wird eigentlich mit ihm? Muss er operiert werden? Gestern schien er nicht so kraftlos zu sein? Weiß jemand was?

1342855[/snapback]

Zuerst war es "Dr. No", der Südkoreaner, dessen Abgang im Winter droht, weil er zwecks Einberufung zum Heer in seine Heimat zurück kehren müsste, der eine Auflage von Ralph Spirk über die Linie drückte (12.)

kleinezeitung.at

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

@schurli

was ich gelesen habe darf er jetzt mal heim über weihnachten, allerdings nicht wegen einer OP. diesbezüglich wäre auch eine vertragsaufläsung denkbar...

@gakbogsa

wenn jemand möchte wird er schon dort posten, werbung wird denke ich keine benötigt, denn die offizielle hp kennt ohnehin jeder.

für mich persönlich ists dort aber eher "a kinderjausn", deshalb schau ich nur ab und zu rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kleinezeitung.at

:wos?:

1342882[/snapback]

Aber nicht im Ernst, oder? Ich weiß zwar, dass jeder männliche (bei den Frauen keine Ahnung) Südkoreaner drei Jahre Armeedienst ableisten muss und dann automatisch Reservist wird. Aber ein Fußballprofi, der im Ausland spielt? War er noch nicht beim Heer, oder wie? Und wenn kein Dolmetscher zur Hand sein soll, wieso will die "Kleine" das schon wieder wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aber nicht im Ernst, oder? Ich weiß zwar, dass jeder männliche (bei den Frauen keine Ahnung) Südkoreaner drei Jahre Armeedienst ableisten muss und dann automatisch Reservist wird. Aber ein Fußballprofi, der im Ausland spielt? War er noch nicht beim Heer, oder wie? Und wenn kein Dolmetscher zur Hand sein soll, wieso will die "Kleine" das schon wieder wissen?

1342981[/snapback]

Tja, nachdem er kein Teamspieler mehr is, wird den Herren das ziemlich wurscht sein. Könnt ja jeder daherkommen und behaupten, er wär Fußballprofi in Europa, dabei spielt er z.b. bei irgendeinem unterklassigen Verein (Sturm z.B. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

1342981[/snapback]

Atv wir kommen - Dr. No musss Nadine heiraten damit er dableibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mein senf:

bis zum 2:0 weltklassefussball, noh und vor allem hassler und mura :love: hervorragend! danach wieder der unverständliche rückfall und ein sauschlechter gak! mit glück den sieg über 90 min gerettet-aber egal.

warum hat der roli so lange spielen dürfen? ohne kompass hat der auf dem spielfeld null plan... rennt herum wie ein irrer, hat aber nie den ball. wurscht- 3 punkte und alles andre muss in der winterpause erledigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

hab jetzt die kurzzsfg auf orf gesehen. is ja ein wahnsinn: wie kann man so eine chance vergeben - und das gleich 2x :hää?deppat?: :o

sonst hat die zsfg auch das vermittelt, wie es wahrscheinlich abgelaufen ist (und gigi bereits gepostet hat). guter anfang und nach dem 2:0 müss ma froh sein, dass es schlussendlich doch 3 punkte wurden! da war das glück definitiv auf unserer seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Könnt ja jeder daherkommen und behaupten, er wär Fußballprofi in Europa, dabei spielt er z.b. bei irgendeinem unterklassigen Verein (Sturm z.B.  ;) )

1343003[/snapback]

Wir spielen aber in der höchsten österreichischen Fußballliga, weit von Unterklassen entfernt ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag