Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In einem Interview mit "Österreich" meint Parits, daß die Situation besorgniserregend sei.

Betreffend Neuzugängen sagte er, daß man schon die Zusage von einigen Spielern hat, aber erst den 19.12. abwarten muß, um mit deren Vereinen verhandeln zu können.

Die Neuen sollen zum Trainingsauftakt bereits da sein, damit sie sich mit der Mannschaft einspielen können.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

habs auch gelesen...

hoffe das am 19ten tatsächlich etwas rauskommt, und man nicht wieter vertröstet wird.

sollte man da fix festlegen wie es weitergeht, und das man 3 spieler holt die dem team tatsählich weiterhelfen können... wäre das nett... naja träumen wird man dürfen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Ich kann das Gesülze und Nachtrauen um den Ceh nicht mehr hören!

Dieses arbeitsscheue Gesindel hat sich bei uns dumm und deppat verdient und wollte nicht mehr bei uns sein, trotz regelmässiger Gehaltsüberweisung. (Doppelt so viel Gehalt wie bei Bankdirektor schreibt der Preusser heut im Kurier. Muss net stimme, selbst wenn nur die Hälfte wahr ist, ist es noch immer zu viel!)

Und der Sautrottel hat Gott sei Dank noch immer keinen Verein. Im Tito-Jugoslawien wären solche Kreaturen in den tiefsten Kosovo abkommandiert geworden. Der Möchtegern wird es mit dieser parasitenhaften Einstellung überall schwer haben.

Ceh pezzo di merda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1343949[/snapback]

Muss das jetzt immer noch sein????

Wenn du wüsstest was da letztes Jahr unsere abgegangenen Spieler verdient haben.

Aber für mich ist das jetzt eine Bestätigung. Auch ohne Ceh ist es nie besser geworden. Aber auch mit wäre es sicher nicht besser gelaufen. Er war ein Assistgeber und wenn da keiner im Stande ist die Pässe zu verwerten.

Ich bewerte Ceh nur letzte Saison. Die 3 Spiele was er diese Saison gespielt hat waren sicher scheisse aber was die anderen daherspielen haben wir jetzt als Ergebnis.

Ceh war letzte Saison genial hätte uns aber diese Saison null gebracht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen ihm zu schimpfen. er hat uns Fans nie etwas getan, das ist sicher nicht fair. Also Kapitel endlich abhacken und es kann doch jeden egal sein was er in Zukunft machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ceh war letzte Saison genial hätte uns aber diese Saison null gebracht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen ihm zu schimpfen. er hat uns Fans nie etwas getan, das ist sicher nicht fair. Also Kapitel endlich abhacken und es kann doch jeden egal sein was er in Zukunft machen wird.

1344122[/snapback]

Also genial war er letzte Saison sicher auch nicht - bei allen Glanzlichtern, die dazwischen einmal aufblitzten. Einen Spieler, der sich derartig wenig bewegt und derart zweikampfswach ist, kann sich heute kaum ein Team mehr leisten.

Ich habe mir von ihm auch schon letzte Saison wesentlich mehr erwaret - aber gut, da hat sich halt die Klasse auf mehr Schultern verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Nicht bös sein, doch wirklich gut war der Ceh nicht. Man sah zwar sein Können, doch wenn er wirklich überragend gespielt hätte, wäre er, und nicht der Jocelyn, zum Spieler der Saison gewählt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Also genial war er letzte Saison sicher auch nicht - bei allen Glanzlichtern, die dazwischen einmal aufblitzten. Einen Spieler, der sich derartig wenig bewegt und derart zweikampfswach ist, kann sich heute kaum ein Team mehr leisten.

Ich habe mir von ihm auch schon letzte Saison wesentlich mehr erwaret - aber gut, da hat sich halt die Klasse auf mehr Schultern verteilt.

1344489[/snapback]

Ceh war mMn schon unser überragender Spieler in der Offensive. Er hat Tore geschossen, unmengen an Toren Vorbereitet und weitere unmengen an Chancen vorbereitet. Er hat eine unglaubliche Übersicht und seine Passes sind eine Augenweide.

Wenn so ein Spieler auch noch jeden Zweikampf gewinnt und 90 Minuten maschiert, dann wird er nie in Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ceh war mMn schon unser überragender Spieler in der Offensive. Er hat Tore geschossen, unmengen an Toren Vorbereitet und weitere unmengen an Chancen vorbereitet. Er hat eine unglaubliche Übersicht und seine Passes sind eine Augenweide.

Wenn so ein Spieler auch noch jeden Zweikampf gewinnt und 90 Minuten maschiert, dann wird er nie in Österreich spielen.

1344575[/snapback]

Er kann sicherlich den tödlichen Pass. Und auch die Zahlen stellen ihm kein schlechtes Zeugnis aus.

Allerdings ist er auch schon im Vorjahr teils aufreizend lässig durch die Gegend spaziert und hatte unterirdische Partien. Das kann man sich eben nur mit einer Mannschaft wie jener aus dem Vorjahr leisten.

Mit der heurigen Mannschaft wäre das undenkbar.

Wobei ich eines sagen muß: An Ceh (oder auch Papac etc.) ist´s sicher nicht allein gelegen, daß wir jetzt dort sind, wo wir sind. Sie wurden halt teils als Sündenböcke hergenommen, obwohl die Fehler ganz woanders passiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Darüber zu streiten wer schuld ist oder nicht haben wir schon oft getan und kamen nie zu einem Ergebnis, da spielten viele Komponente zam

1. Die Magna-Raus Schreier aus der Vorsaison

2. Frank Stronach weil er zur denbar schlechtesten Zeit die Spieler verkaufte

3. Stönkels weil sie die denkbar schlechtesten holten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die vergleiche zwischen Wallner und Linz lächerlich!

Man sieht ja wie leicht sich Linz und Kuljic mit dem Toreschießen tun, wenn sie ein gutes Mittelfeld haben (und das haben Boavista und Sion mit sicherheit)

Was erwartest du von einem Wallner, letztes Jahr im Schatten von Linz und Rushfeldt + Anti-Wallner Fans! Und heuer kein Mittelfeld!

Ich find unsere Stürmer voll ok! (Mit einer Ausnahme, denn Aigner spielt jede Woche in einer eigenen Liga)

Aber gegen Pichelmann, Wallner und Mair (zählt bei mir fast als Stürmer, hat ja nicht umsonst die Nummer 9) kann man wirklich nichts sagen! Und dabei denk ich immer wieder an das Spiel gegen Altach, da waren Wallner und Mair die besten 2 Spieler am Platz!

Was ich auch nicht ganz verstehe ist, dass wir per Ecke nie ein Tor schießen! Wir haben mit Tokic einen Spieler der beim GAK immer Kopfball gefährlich war und mit Pichelmann einen 2ten Kofballgefährlichen Stürmer! Liegt es bei den Ecken wirklich am Lasnik (oder wer die ecken tritt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Er kann sicherlich den tödlichen Pass. Und auch die Zahlen stellen ihm kein schlechtes Zeugnis aus.

Allerdings ist er auch schon im Vorjahr teils aufreizend lässig durch die Gegend spaziert und hatte unterirdische Partien. Das kann man sich eben nur mit einer Mannschaft wie jener aus dem Vorjahr leisten.

Mit der heurigen Mannschaft wäre das undenkbar.

Wobei ich eines sagen muß: An Ceh (oder auch Papac etc.) ist´s sicher nicht allein gelegen, daß wir jetzt dort sind, wo wir sind. Sie wurden halt teils als Sündenböcke hergenommen, obwohl die Fehler ganz woanders passiert sind.

1344680[/snapback]

Das war vielleicht auch das Problem. Man hat viel zu viel von ihm erwartet. In Österreich wird es keinen Spieler geben der perfekt ist.

Wir sind einer der unatraktivsten Länder für ausländische Fußballer. Da hätte man schon zufrieden sein müssen.

Und eins auch noch. Noch nie zuvor hatten Gegner solchen Respekt vor unseren Standardsituationen. Leider konnte er diesen Ruf nicht gerecht werden aber die Leute wussten schon was er für einen Freistoss hat.

Aber wenns intressiert der geht auf youtube.com gibt seinem Namen ein und findet dort seine Karrierehighlights.

Leider ist er bei uns nie so auf Touren gekommen wie er es normalerweise drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
also wenn dich diese videos beeindrucken hast du offensichtlich noch nicht paros+uk beim kicken zugesehen...

1345885[/snapback]

Weißt du was du redest? :hää?deppat?:

Das sind 2 Videos zu 6 Minuten, und das ganze in 2 Jahren.

Ja mich beeindruckt das. Nochmals zur Erinnerung: Wir sind in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

um genau zu sein rede ich nicht sondern schreibe (oder hörst du stimmen?)

und zweitens bekommt man wahrscheinlich sogar vom hrn wimmer 12 minuten zusammen, die ansehnlich sind.

nicht momentaufnahmen sind entscheidend, sondern tagtägliche leistungen.

btw: woher willst du wissen wie paros/uk kicken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag