LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hoffe im Frühjahr ändert sich einiges, sonst müssen die Fans wieder einmal eingreifen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 @Kosman Ich schimpf auf alle Spieler, denn es nicht nur das Spiel heute der Grund unseres schlechten Tabellenplatzes. Ich rede von den Spielen zuvor, wo wir in Bestbesetzung mit Safar, Troyansky, Tokic, Radomski, Papac, Lasnik, Vachousek, Kiesenebner, Ceh, Wallner, Pichlmann, ... aufgetreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich bin zwar schon einige Zeit wieder zu Hause, doch ich musste mich erstmal sammeln und über die heutigen Ereignisse nachdenken! Das Spiel fand ich nicht gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt mit welcher Amateurmannschaft wir eigentlich gespielt haben (Hill, Dos Santos, Schragner, usw.). Warum man nicht einmal unserer 1b Rouwellaar eine Chance gibt, verstehe ich auch nicht! Ich war bei den Ausschreitungen auf der Südtribüne leider mittendrin und konnte alles genau beobachten! Dort wo sich 5 Minuten vorher ein 5-jähriges Kind am Boden gespielt hat, wurde der Zaun hinter der Austriaersatzbank von ein paar Verrückten eingetreten und einer schlug auf das Dach der Bank wo darunter eines unserer größten Nachwuchstalente nämlich Michael Madl saß! Der kann überhaupt nichts für unserer derzeitige Krise. Weiters versuchte kurz vor der Eskalation Mag. Markus Kraetschmer mit den Rädelsführern zu verhandeln, doch leider ergebnislos. Er wurde nur primitivst beschimpft (scheiß Magister, woarme Sau, Hurensohn usw.) Einige drohten sogar ihn niederzuschlagen. Ich kann das einfach alles nicht verstehen, ein "Fan" bedrohte sogar einen anderen Austria Fan. Ich habe zwei Videos mit meiner Handykamera gedreht und habe sie bereits auf youtube online gestellt, sobald sie online sind werde ich die links hier posten! Ich bin NICHT von der Mannschaft enttäuscht, denn die gab ihr bestes, sondern von manchen "Fans" der Westtribüne! Wie konnte es eigentlich passieren, dass so viele von der West auf die Süd kommen konnten!? Hat man den Ordner niedergeschlagen? Das Gefühl dass man zu den Salzburgfans gehen wollte hatte ich nicht, ich glaube die hatten es nur auf die eigenen Spieler abgesehen! Einfach nur mehr als enttäuschend, ich hatte gedacht dass wir nicht auf das Niveau der Rapidler herabsinken, aber leider gibt es auch bei uns einen Abschaum von 200 bis 300 Leuten! Personen die das eigene Stadion demolieren, Feuerwerkskörper aufs Spielfeld werfen oder die Gesundheit unschuldiger Kinder oder Familien gefährden gehören aus Österreichs Stadien verbannt! Natürlich ist auch die Wiener Polizei unfähig! Man bräuchte bei Heimspielen von Rapid und Austria nur 3 Polizisten auf Pferden und die Fans hätten Angst! In Amsterdam hat das ja perfekt funktioniert... bearbeitet 9. Dezember 2006 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hoffe im Frühjahr ändert sich einiges, sonst müssen die Fans wieder einmal eingreifen ! 1342121[/snapback] und was bitte meinst du damit?? platzstürme, anti-vereinsführung gesänge und transparente auf die die verantwortlichen scheißen, wie die vergangenheit gezeigt hat! is jetzt nix gegen dich, aber wenn die fans aktiv werden sollten (und das sollten wir mMn) dann mit wirklichen maßnahmen wie zB nicht ins stadion gehen, aber alle. und das für mindestens 3-4 spiele. da ich aus polen komme und mein cousin aktiv bei der legia warschau tätig ist, war ich zeuge wie die das vergangenes jahr gemacht haben. haben sich alle rund ums stadion versammelt und gechillt. und am ende ist legia meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2006 @KosmanIch schimpf auf alle Spieler, denn es nicht nur das Spiel heute der Grund unseres schlechten Tabellenplatzes. Ich rede von den Spielen zuvor, wo wir in Bestbesetzung mit Safar, Troyansky, Tokic, Radomski, Papac, Lasnik, Vachousek, Kiesenebner, Ceh, Wallner, Pichlmann, ... aufgetreten sind. 1342122[/snapback] Ceh ist weg und war bei 2-3 Spielen dabei-> wurde weggemobbt -> Ursache Stinkels!! Papac wollte weg und spielte auch dementsprechend -> geldgierig S.. Sebo -> detto Papac Troyanski -> hatt eigentlich immer sein Maximum gegeben Safar -> hatt uns auch keine punkte gekostet Tokic -> kann auch nicht immer in Topform spielen Lasnik -> warum ist der immer wieder im Nationalteam?? fehlpässe und das spiel verlangsamen, das kann er definitiv Vachousek -> viel verletzt, trotzdem hätts mehr sein können Kiesenebner -> wurde unter Zellhofer auch besser Wallner -> gekämpft hat er immer - wir können froh sein, dass wir ihn haben Pichlmann -> war auch viel verletzt In Bestbesetzung haben wir selten bis nie gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 dummste aktion heute nach dem match als ein polizist ein veilchen gerempelt hat das nur am gehsteig stand und nichts machte danach hat er ihm auch noch den schal vom gesicht reissen wollen! das ist unsre polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 @Martinovic Konnte von der Westtribüne alles mit an sehen. Verstehe Deinen Unmut, aber auch gewisse Emotionen der Fans. Es ist schwierig zu beurteilen wem ich etwaige Watschn mehr vergönnt hätte, den Elf Versagern in Violett oder den Glorryhunters -> diese Aussagen sind teil meiner Emotionen, da ich den ganzen Frust bis zum Februar in mir tragen muss und leider nicht weiß wie ich über das ganze hin weg komm, hab nicht einmal Lust auf fortgehen etc. bin einfach nur enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 Video 1 Video 2 Viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2006 @MartinovicKonnte von der Westtribüne alles mit an sehen. Verstehe Deinen Unmut, aber auch gewisse Emotionen der Fans. Es ist schwierig zu beurteilen wem ich etwaige Watschn mehr vergönnt hätte, den Elf Versagern in Violett oder den Glorryhunters -> diese Aussagen sind teil meiner Emotionen, da ich den ganzen Frust bis zum Februar in mir tragen muss und leider nicht weiß wie ich über das ganze hin weg komm, hab nicht einmal Lust auf fortgehen etc. bin einfach nur enttäuscht 1342142[/snapback] @braunau_on_tour wenn du dabei warst und gesehen hast, wie diese chaoten reagiert haben, möchte ich dich fragen: Was spricht dagegen, diesen sogenannten fans ein stadionverbot zu erteilen????? Auch eine anzeige wegen sachbeschädigung würd ich gut und passend finden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2006 @MartinovicKonnte von der Westtribüne alles mit an sehen. Verstehe Deinen Unmut, aber auch gewisse Emotionen der Fans. Es ist schwierig zu beurteilen wem ich etwaige Watschn mehr vergönnt hätte, den Elf Versagern in Violett oder den Glorryhunters -> diese Aussagen sind teil meiner Emotionen, da ich den ganzen Frust bis zum Februar in mir tragen muss und leider nicht weiß wie ich über das ganze hin weg komm, hab nicht einmal Lust auf fortgehen etc. bin einfach nur enttäuscht 1342142[/snapback] Ich habe eigentlich auch keine Lust aufs fortgehen, werde aber trotzdem bald wegfahren weil ich meine Freunde doch sehen möchte und nicht daheim herumsitzen kann. Ich werde dann mit Rapidlern über das heutige Match diskutieren und schaun ob ich bald besser gelaunt bin. Man kann nur hoffen dass wir im Winter wirklich gute Spieler bekommen und dass endlich der Spatenstich für ein neues Stadion fällt! Sonst sehe ich absolut schwarz, wenn uns Stronach nicht hilft. Denn wer steigt denn sonst gerne bei der Austria ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2006 Das ist schrecklich auf dem letzten Platz überwintern. Hier spielen aber viele Faktoren mit. -Stronach bringt Unsicherheit rein, holt eigentlich immer die falschen Leute(bei MK bin ich nicht dieser Meinung ihn halte ich für einen guten Mann). Dann werden gerade, wenn es um den CL Einzug geht gute Leute verkauft. -Dann gibts den Denk die grösste Witzfigur, bringt Unruhe rein und jetzt wo neue Sponsoren gebraucht werden, ist es Totenstill um ihn. Ist Mitschuld am Stronachs Unlust weiter Geld zu geben. -Stöger einfach nur ein Versager. Der hat hat nichts auch gar nichts gebracht. -Nach Schinkels Rauswurf hätte man nicht Zellhofer holen dürfen. Es hätte eines guten Motivator und Feuerwehrmannes bedurft. Zellhofer ist hier genauso überfordert, wie bei Rapid. (Hier werden bestimmt viele anderer Meinung sein) Ich hätte mir den Didi Constantini gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 9. Dezember 2006 Video 1 Video 2 Viel Spass 1342145[/snapback] dir ist schon klar dass auf den videos NIX besonderes zu sehen ist? was daran, dass a paar weißhelme vor der süd stehen org sein soll versteh ich nicht sorry, aber so dramatisch wie du das dargestellt hast find ich war das alles nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Dezember 2006 eine(?) gelbe karte in so einem spiel??? das nenn ich einsatz! @ kinder, die den zaun eintreten...: ihr seids das dümmste und keinen deut besser als die kasperl vom bw gegen pasching. gehts einfach sch**** aja.. danke franz strohsack für dein kommentar von wegen "lizenz? na ich weiß ned..". EXTREMST dienlich sowas! das hält die fans bei laune! ... für dich gilt natürlich auch : geh einfach sch**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 @braunau_on_tourwenn du dabei warst und gesehen hast, wie diese chaoten reagiert haben, möchte ich dich fragen: Was spricht dagegen, diesen sogenannten fans ein stadionverbot zu erteilen????? Auch eine anzeige wegen sachbeschädigung würd ich gut und passend finden!!!! 1342149[/snapback] -War dabei, bin aber auf der West geblieben -Wird's wohl die ein oder andere Stadionsperre -Auch Anzeigen wird's wahrscheinlich geben Glaub, dass jeder der Beteiligten sich der Konsequenzen bewusst war, good night violet-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 War nett heute nachm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts