wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. Dezember 2006 wir grüne sollten lieber still sein, es kann bald wieder anders aussehen... wobei einen ausdruck der tabelle werde ich meinen violetten kollegen schon zuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 also naja mir tuts beinahe leid. Zu Erinnerung siehe Anhang. Aber die paar Monate bis zur Rückrunde werden schon im Flug vergehen. 1341937[/snapback] abgerechnet wird am 36. spieltag zum spiel selbst: erste hälfte ganz gefällig, red bull äußerst schwach dann wollten es einige "austria-fans" wiedermal genau wissen -> vollidioten :hää?deppat?: & danke das schinkels die mannschaft in einem derart unglaublichen konditionellen zustand zurück gelassen hat die wohl schwärzeste stunde als austria fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 die niederlage heute ärgert bzw. stört mich eigentlich gar nicht. wir haben uns den letzten platz sicher nicht heute abgeholt. weh getan haben die nicht geholten punkte gegen den gak, sturm etc.. das wir heute kein leiberl haben, war eh klar, wobei auch die dosen von zauberfußball weit entfernt waren. sinnlose aktion auch heute von einigen west´lern, die die südtribüne ca. in der 80 "gestürmt" haben. gerade dort, wo eine menge familien bzw. väter mit ihren söhnen sitzen wurde aufmarschiert, zwangsweise auch von der exekutive mit hunden, zäune wurden nach dem 0:2 umgerissen. vielleicht für den einen oder anderen erwachsenen eine beängstigende situation, für die kinder auf der süd auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 STÜRMER, wir brauchen stürmeralles in allem braves aber harmloses spiel 14:14 torschüsse und 0:2 tore sagt eigentlich eh alles... edit: als letzer überwintern tut trotzdem weh... richtig ärgern kann ich mich aber nicht 1342007[/snapback] wallner trotz schmerzverzerrtem gesicht brav gespielt, maier hat mir auch ganz gut gefallen, entweder fehlt uns das glück oder wir sind einfach so unfähig, ich sehe wohl eher handlungsbedarf beim mittelfeld und vor allem verteidigung -> schragner, metz= das war leider gar nix bundesligaunwürdig und safar fällt mir immer mehr unangenehm auf, in der schülerliga lernt man, dass man einen faustabwehr nieeeeee zur mitte macht, verdammt noch einmal alles fürn orsch und friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 und safar fällt mir immer mehr unangenehm auf, in der schülerliga lernt man, dass man einen faustabwehr nieeeeee zur mitte macht, verdammt noch einmal alles fürn orsch und friedrich 1342029[/snapback] wobei sich mir in den letzten spielen immer mehr der eindruck aufgedrängt hat, daß der gesamtzustand der mannschaft auch auf die letzten bollwerke bei uns übergegriffen hat. sogar tokic hat heute (und auch schon teilweise in der letzten partie) einen ziemlichen stiefel gespielt. die winterpause ist jetzt wirklich dringend notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) komm geh deinen auswärtssieg feiern und lass uns da in ruh aber überhaupt interessant wieviele grüne erst den weg in unseren channel finden wenn es uns noch schlechter geht als euch... alleine der threadtitel ist ja wirklich eine gemeinheit aber lustig waren sie schon immer unsere grünen freunde 1342000[/snapback] schaun wir am ende der saison auf die tabelle und dann reden wir weiter, aber eins ist klar: sollte rapid absteigen, lässt der gruselbauer seine beziehungen spielen und die liga wird aufgestockt oder sturm die lizenz entzogen austria hat meiner meinung nach noch immer die spielerische klasse um am ende der saison unter den ersten 3 zu stehen, das jahr ist abzuhaken und im frühjahr wird durchgestartet und ja mein gott, steigen wir halt ab, deswegen bleib ich trotzdem Austrianer bearbeitet 9. Dezember 2006 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 Stronach wird Euch schon retten, für die RedZakliga braucht er kein neues Stadion Sturm Graz wird absteigen, die Veilchen werden Platz 9 schaffen Mair-Wallner ist mehr als ein Lüftchen, das ist Flaute pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 Stronach wird Euch schon retten, für die RedZakliga braucht er kein neues StadionSturm Graz wird absteigen, die Veilchen werden Platz 9 schaffen Mair-Wallner ist mehr als ein Lüftchen, das ist Flaute pur 1342036[/snapback] das glaub ich auch, wallner und mair laufen in einem spiel mehr als rapid in der ganzen saison, also ball mal flach halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 das versteh ich sowieso nicht....wenn die sich wirklich so ein großes Stadion hinstellen, könnens sie sich bei jedem Derby anhalten und ham 4 Auswärtsderbys im Jahr....das hat jetzt nichts mit Rapidarroganz zu tun, sondern schlicht und einfach mit den Zuschauerzahlen. 1341957[/snapback] vielleicht habt ihr dann mehr "fans" da, aber wir machen noch immer die stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2006 Die Sanguiniker waren da wohl etwas ungewollt über ihr Transparent im TV vertreten ... Ein Punkt wäre sicherlich möglich gewesen, aber die Chance die Mair vergeben hat, nützte eben Bodnar und danach wars mehr oder weniger vorbei. Der letzte Platz sollte eigentlich egal sein, denn wäre das Salzburgspiel eine Runde später gewesen, dann würde jetzt Sturm an letzter Stelle stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2006 Wieso durften die Salzburger eigentlich in der 2. Hälfte auf die Süd- Tribüne? Die hätten ruhig weiter im Regen stehen sollen und vor allem - haben die dann in der Pause noch was draufgezahlt? Das Spiel selbst hat sich leider auch dem Wetter angepasst, beide Mannschaft äußerst schwach. Glück hatten wir auch keines, das 0-1 war ja eigentlich ein Witz, Safar hat auch bei beiden Toren nicht gerade glücklich ausgesehen. Alles in allem sind wir aber einfach zu schlecht, sollten nicht in der Winterpause mindestens 3 wirklich gute Spieler kommen, werden wir unseren jetzigen Tabellenplatz auch am Saisonende innehaben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich habe eigentlich damit gerechnet, daß heute nichts zu holen sein wird. Selbst wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären, hätten wir das sicher nicht halten können. Es fehlt einfach vorne wie hinten die Klasse: Die Verteidigung ein Torso, das Mittelfeld völlig unkreativ und der Sturm völlig torungefährlich. Ich weiß z.B. nicht, wen Schragner deckt - den linken Defensivraum sicher nicht, denn der ist ständig frei, weil er fast auf der Höhe der Innenverteidigung steht. Dos Santos kann sich bei einem Pass auf 2m keinen Ball stoppen - über Hill will ich gar nicht reden - ein Zweikampfverhalten wie eine Weinbergschnecke - bei Kopfbällen hat man das Gefühl, daß er sie meidet oder angeschossen wird. Auffällig auch heute: An Tokic oder Blanchard kann sich die Mannschaft auch nicht aufrichten, weil die momenten selbst nicht das bringen, was sie können. Die Stöger´sche Transferpolitik zeigt mit dem Stronach´schen Borderline-Syndrom und der aus dem an Klasse dünn gesähtem Kader gemeinsam mit der langen Verletztenliste seine Wirkung. Wobei - so blöd es auch klingt - mit ein bißchen mehr Konsequenz könnten wir auch auf Platz 3 stehen - unglaublich, wieviele Punkte trotz der oben angesprochenen Probleme verschenkt wurden. Wir sitzen ganz tief in der Scheiße und meine Hoffnung hat eigentlich nur einen Namen und die heißt Tommy Parits. Zellhofer mache ich übrigens keinen Vorwurf - er kann mit diesem Material auch keine Wunder vollbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2006 das glaub ich auch, wallner und mair laufen in einem spiel mehr als rapid in der ganzen saison, also ball mal flach halten 1342039[/snapback] Selbst wenn es so sein sollte, was bringt es wenn sie laufen aber den Ball nicht im eckigen unterbringen? Es sei denn man will sie für den Marathon trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2006 Dieses "Violett ein Leben lang" hört sich Live echt geil an. Muss man schon sagen, RESPEKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Dank ein paar emotionelleren Austrianern dürften wir am Schluss ewig warten! 20Euro Vollpreis ist schon eher lustig! :aaarrrggghhh: Übers Spiel selber brauch ich eigentlich nichts sagen. bearbeitet 9. Dezember 2006 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts