Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Warum?Es sind ja KAUM Spieler übergeblieben vom letzten Kader... 1343302[/snapback] in der manschaft die hier als austria salzburg benannt wurde gab es keinen einzigen! und jetzt schluss! mfg bearbeitet 10. Dezember 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Dezember 2006 Bitte jetzt endgültig Ende der Diskussion über den RBS-Fan an sich. Die Bullen haben einen eigenen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Dezember 2006 ich bin ganz bestimmt kein freund der beiden - aber gestern waren schragner + hill sicher bei weitem ned so inferior wie in den spielen davor! 1343018[/snapback] Das mag sein, ich war - wie erwähnt - gestern verhindert. Das ändert aber auch nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung zu diesen Spielern. Ganz abgesehen davon, daß sich Schragner oftmals eine bessere Optik zu erkaufen versucht, indem er falsch steht, dort dann irgendeinen Mitspieler quasi doppelt, nur die linke Flanke überläßt er dem Gegner. Aber er war ja nicht in der Nähe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2006 Hill war schlecht. Jede Flanke in unseren Strafraum war trotz seiner (angeblichen) Kopfballstärke gefährlich. Schragner ist sowieso einer der aller aller schlechtesten Kicker. Der hat doch gegen Red Bull keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Ein guter Pass auf Mair in 90 Minuten - das wars. Abgesehen davon brauchen wir einen Stürmer. Bei einem Eckball von uns hab ich lachen müssen. Mair, Wallner, Schragner, Metz, Dos Santos - Wer soll da ein Kopfballduell gewinnen? Dos Santos - in der Regionalliga sicher ein Star. Hoffe Schinkels oder Stöger haben bald einen neuen Verein, die holen ihn 100%ig. Bis auf das Derby Tor hatte er in der KM noch keine gute Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2006 Was soll man zu so einem Spiel noch viel sagen. Verdient verloren verdient an letzter Stelle. Jetzt kanns nur mehr besser werden. Ich hoffe es kommen so schnell wie möglich neue Spieler. Die haben wir bitter nötig. Mehr kann ich jetzt gar ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Dezember 2006 Hill war noch in jedem Spiel schlecht von uns. Beim 2:0 für die Dosen war auch er schuld. Pro Spiel macht der mindestens zwei grobe Fehler. Warum nicht der Madl von den Amas statt dem Trottel Hill spielt, wundert mich immer noch. Hoffentlich spielt er am Mittwoch nicht, sonst sehe ich schon ein zweistelliges Ergebniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2006 Warum nicht der Madl von den Amas statt dem Trottel Hill spielt, wundert mich immer noch. Milchmädchenrechnung Hill>Madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Dezember 2006 MilchmädchenrechnungHill>Madl 1345050[/snapback] genau richtig - madl gegen zb dosek oder lokvenc wäre sicher lustig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Kurier - Austria einigt sich mit Fans Die Randalierer kommen für die Kosten auf. bearbeitet 21. Februar 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2007 gute sache. von vereinsseite ist man sehr entgegenkommend und auch die randalierer wirken durchaus kooperationswillig. besser kann man so eine sache nachträglich nicht lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts