Recommended Posts

Postinho
Warum?

Es sind ja KAUM Spieler übergeblieben vom letzten Kader...

1343302[/snapback]

in der manschaft die hier als austria salzburg benannt wurde gab es keinen einzigen!

und jetzt schluss!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
ich bin ganz bestimmt kein freund der beiden - aber gestern waren schragner + hill sicher bei weitem ned so inferior wie in den spielen davor!

1343018[/snapback]

Das mag sein, ich war - wie erwähnt - gestern verhindert. Das ändert aber auch nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung zu diesen Spielern.

Ganz abgesehen davon, daß sich Schragner oftmals eine bessere Optik zu erkaufen versucht, indem er falsch steht, dort dann irgendeinen Mitspieler quasi doppelt, nur die linke Flanke überläßt er dem Gegner. Aber er war ja nicht in der Nähe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hill war schlecht. Jede Flanke in unseren Strafraum war trotz seiner (angeblichen) Kopfballstärke gefährlich.

Schragner ist sowieso einer der aller aller schlechtesten Kicker. Der hat doch gegen Red Bull keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Ein guter Pass auf Mair in 90 Minuten - das wars.

Abgesehen davon brauchen wir einen Stürmer. Bei einem Eckball von uns hab ich lachen müssen. Mair, Wallner, Schragner, Metz, Dos Santos - Wer soll da ein Kopfballduell gewinnen?

Dos Santos - in der Regionalliga sicher ein Star. Hoffe Schinkels oder Stöger haben bald einen neuen Verein, die holen ihn 100%ig. Bis auf das Derby Tor hatte er in der KM noch keine gute Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was soll man zu so einem Spiel noch viel sagen. Verdient verloren verdient an letzter Stelle. Jetzt kanns nur mehr besser werden.

Ich hoffe es kommen so schnell wie möglich neue Spieler. Die haben wir bitter nötig.

Mehr kann ich jetzt gar ned sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hill war noch in jedem Spiel schlecht von uns. Beim 2:0 für die Dosen war auch er schuld. Pro Spiel macht der mindestens zwei grobe Fehler. Warum nicht der Madl von den Amas statt dem Trottel Hill spielt, wundert mich immer noch.

Hoffentlich spielt er am Mittwoch nicht, sonst sehe ich schon ein zweistelliges Ergebniss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Milchmädchenrechnung

Hill>Madl

1345050[/snapback]

genau richtig - madl gegen zb dosek oder lokvenc wäre sicher lustig gewesen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Wahnsinniger Poster

gute sache. von vereinsseite ist man sehr entgegenkommend und auch die randalierer wirken durchaus kooperationswillig.

besser kann man so eine sache nachträglich nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag