Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 quote der familiensektor besteht dort aus zuckerkranken taurin und koffeinsüchtigen vollkoffern, die das ganze spiel nur provozieren. wenn das der bei euch übliche sprachgebrauch ist und die art wie man mit anderen fans umgeht dann ist eure manschaft dort angekommen wo auch die fans sich befinden! in der hoffnung das es nicht so ist! mfg 1343079[/snapback] man sollt halt nicht alles so wortwörtlich nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 ich hoffe deine letzten 1598 posts waren besser als das letzte!mfg 1343058[/snapback] Die Wahrheit tut halt weh, stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 ich weis jetzt nicht ob du gelesen hast was alles geschrieben wurde! eines möchte ich aber klarstellen - provokation ist sicher nicht meine absicht! manche aussagen denk ich aber sollte man nicht unkomentiert lassen! mfg ps: nochwas zum modefan! - ich geh seit 17 jahren auf den platz und ich kann mich an einige jahre erinnern die nicht so toll waren in salzburg! und an der plazierung an der ihr euch momentan befindet waren wir des öfteren - und ich bin immer noch da! gell! 1343093[/snapback] auf welchem platz warst denn die ganzen jahre? red bull salzburg gibts ja erst seit kurzem. gründungsdatum steht auf eurer homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 auf welchem platz warst denn die ganzen jahre? red bull salzburg gibts ja erst seit kurzem. gründungsdatum steht auf eurer homepage 1343128[/snapback] tipp: geh auf die hp von rbs und geh mal unter roots! lesen bildet! aber lassen wir das ! ich hoff das austria wien im frühjahr wieder zu dem wird was der österr. fussball braucht - eine starke manschaft die in der lage ist den titel zu holen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 tipp: geh auf die hp von rbs und geh mal unter roots! Die wahre Austria Salzburg spielt im Nonntal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Die wahre Austria Salzburg spielt im Nonntal ! 1343168[/snapback] wenn das für dich so ist ist das in ordnung! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Dezember 2006 wenn das für dich so ist ist das in ordnung! mfg 1343174[/snapback] Ich glaube du definierst das Wort Mode-Fan anders, als es dein Diskussionspartner oder einige andere hier im Forum tun. Du bist nicht Fan einer bestimmten Mannschaft (schon gar net seit 17 Jahren!), sondern du bist Fan der salzburger Mannschaft, die derzeit am besten (sowohl Liga- als auch Tabellen-mässig) dasteht. Und in MEINEN Augen verdient sich das sehr wohl die Bezeichnung Modefan. Würde meine Rapid aufgekauft (im Stile von RB) werden und in der 4. Liga (oder noch tiefer) neu Anfangen.. Na drei mal darfst du raten, wo ich hingehe... PS: Kleiner Tipp. Nicht zu "Red Bull" Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich glaube du definierst das Wort Mode-Fan anders, als es dein Diskussionspartner oder einige andere hier im Forum tun.Du bist nicht Fan einer bestimmten Mannschaft (schon gar net seit 17 Jahren!), sondern du bist Fan der salzburger Mannschaft, die derzeit am besten (sowohl Liga- als auch Tabellen-mässig) dasteht. Und in MEINEN Augen verdient sich das sehr wohl die Bezeichnung Modefan. Würde meine Rapid aufgekauft (im Stile von RB) werden und in der 4. Liga (oder noch tiefer) neu Anfangen.. Na drei mal darfst du raten, wo ich hingehe... PS: Kleiner Tipp. Nicht zu "Red Bull" Wien... 1343205[/snapback] schau das ganze ist ansichtssache! ich war und bin auch nicht immer damit einverstanden was rb gemacht hat ! aber es gab irgendwann die entscheidung welchen weg man geht oder eben nicht! die einen sind ins nonntal gegenagen die anderne eben nicht! zu bleiben ist nicht immer der leichtere weg! mMn! in deinen augen mag ich ein modefan sein! ok! für mich gibt es aber soetwas wie mode nicht! als salzburg am boden war war ich dabei ! jetzt gehts uns besser und ich bin auch da! welchen vorwurf willst du mir machen!? ich bewundere den weg der violetten weil er sicher kein leichter ist! und sie haben grosses bewegt und erreicht! mein weg war es nicht! ich konnte nicht aus dem stadion ausziehen und sagen - das ist nicht mehr meine manschaft ! ich weis nicht wie es dir als rapidler geht - ich als salzburger hab das nicht geschafft! mMn hätte ich meine manschaft dann in stich gelassen! und das schaff ich nicht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2006 Geh bitte, könnts das endlich mal aus den ganzen Threads raushalten? Da gehts um das gestrige Spiel und ned drum, wer wann wo Modefan ist oder sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Geh bitte, könnts das endlich mal aus den ganzen Threads raushalten? Da gehts um das gestrige Spiel und ned drum, wer wann wo Modefan ist oder sein wird 1343275[/snapback] ja - hast recht! sorry ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 ich konnte nicht aus dem stadion ausziehen und sagen - das ist nicht mehr meine manschaft ! ich weis nicht wie es dir als rapidler geht - ich als salzburger hab das nicht geschafft! mMn hätte ich meine manschaft dann in stich gelassen! und das schaff ich nicht! mfg 1343270[/snapback] Warum? Es sind ja KAUM Spieler übergeblieben vom letzten Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 Hat irgendwer austria wien ein leben lang vom spiel auf vid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 Hat irgendwer austria wien ein leben lang vom spiel auf vid? 1343304[/snapback] Falls wer hat ich hätts auch gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2006 Schwachsinn! Ich war schon in einigen Stadien und habe mit etlichen Ordnern zu tun gehabt. Die Behandlung in der Bullenarena ist einmalig skandalös, das gibts nirgendwo anders! 1343023[/snapback] skandalös sind 3 zum filzen von 1.200 auswärtsfans abgestellte securities, während zwei dutzend ordner gelangweilt dem treiben zuschauen. 45-60 minuten schlange stehen müssen ist reine schikane, das dauert nirgendwo sonst so abartig lange - und dabei gibts da durchaus auch anderswo in österreich erfahrene spezialisten (pasching!). nackter wahnsinn sind allerdings die wellenbrecher vor dem auswärtssektor. man muss kein prophet sein, um vorherzusagen, dass es nicht lange dauert, bis da mal was passiert. und dann heissts wieder, das hat ja niemand ahnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 10. Dezember 2006 @Szene Wien Ich kann euch verstehen und ich bin auch immer auf der West für allen Spass zu haben Gestern war ich auf der Nord , wollte meinen Kleinen mitnehmen , habs aber in letzter Sekunde wegen dem Wetter bleiben lassen. Um so befreiter konnte ich mit einem Freund dort einen verwirrten Bullen dazu zu bringen seine Pappen zu halten. Hätte ich aber den Zwerg mitgehabt (3Jahre alt) hätte die Sache anders ausgesehen , du kannst dem Spiel nur mit einem Auge folgen mit dem anderen musst schauen was der Kleine macht . Meiner geht gerne auf der ganzen Tribüne spazieren , und kein Mensch stört sich daran . Als Vater mit Kleinkind auf der Süd hätte ich gestern wohl auch die Flucht ergriffen , ned weil ich die Stürmer nicht verstehen kann sondern als Sorge meinen Kind könnte etwas passieren. Ich nehme den Zwerg mit weil er meistens mit will , er gerne den Leo und ACHTUNG die West sieht , er gerne mitglatscht (mit dem Singen happerts noch aber das krieg ich schon hin ) , weil mein Vater mich schon immer mitgenommen hat ,weil ich dadurch wohl zum Austrianer geworden bin und Ich auch mein Kind zum AUSTRIANER machen will mit dem ich in ein paar Jahren auf der WEST stehen will. Also bitte das 5 jährige Kind das auf der Süd etwas spielt ist der WESTler von morgen sonst halten wir auch immer so viel vom Nachwuchs , also bitte auch bei den Tribünenleuten auf unseren Nachwuchs setzen wir habens eh nötig. Was passiert wenn man die Tribünen nur mit Legionären und Gloryhunter auffüllt sieht man ja am besten in Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts