Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich glaub ja ein MK muss sich auch um die Sicherheit im Stadion kümmern oder? Wenn er so ein guter Mann ist(wie es viele hier sagen bzw ein paar) warum sind dann Zäune im Stadion die man nur anprunzen muss das umfliegen? Komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich glaub ja ein MK muss sich auch um die Sicherheit im Stadion kümmern oder?Wenn er so ein guter Mann ist(wie es viele hier sagen bzw ein paar) warum sind dann Zäune im Stadion die man nur anprunzen muss das umfliegen? Komisch... 1342701[/snapback] Normalerweise muss man auch nicht damit rechnen, dass 300 gewaltbereite Fans von der Westtribüne auf die Südtribüne kommen! Man kann sich nicht auf alles vorbereiten. Wenn das im Stadion so weitergeht, ist es in Zukunft vielleicht rentabler wenn man vor leeren Rängen spielt, weil dann entstehen wenigstens keine hohen Sachschäden mehr. Ich will gar nicht wissen, wieviel Schaden gestern angerichtet worden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Kann man bei so einer engen Situation überhaupt von einem Schlusslich reden, auch wenn einer letzter sein muss? Die Austria hatte dasselbe Pech wie Sturm in der letzten Runde, nämlich dass die geliebten Lokalrivalen beide mit mehr Glück als Verstand gewinnen konnten, die einen lassen sich die Latte zunageln, die anderen schießen direkt nach nach einer diskussionswürdigen Elferszene im eigenen Strafraum das Tor... Zumindest sechs Vereine sind akut abstiegsgefährdet, ich schätze Sturm, der GAK und Altach haben immer noch schlechtere Karten als die beiden Wiener und Ried. Einen dieser sechs wird es wohl erwischen, auch Wacker- vor einiger Zeit noch erster Verfolger der Dosen- darf sich nicht auf den Vorsprung ausruhen. In Summe sowohl für die Austria als auch für Sturm jeweils ca. 20% Abstiegsgefahr und dennoch, einer muss runter -> Rapid. EDIT: Mmm, sorry, falsches Thema erwischt, sollte natürlich in den Thread zum Überwintern als Letzter... bearbeitet 10. Dezember 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Dezember 2006 Was anderes als eine Niederlage war nicht zu erwarten, bei dieser Grundformation, der momentanen Serie und gegen den überlegenen Tabellenführer. Und der Bericht meiner (geheimen ) Informanten war dementsprechend. Der einzige Pluspunkt von gestern: einen Buddha mit Schmisse hatte die Welt zuvor noch nicht gesehen. Vielleicht ist es besser, wir sind Letzter, als mit einem Punkt mehr Neunter. So kann absolut niemand den großen Handlungsbedarf verneinen, und die Spieler haben keine Argumente, gegen hartes Konditionstraining zu protestieren. Jedenfalls muß das gestrige Spiel UNBEDINGT der letzte Kampfmannschaftseinsatz für manche Spieler gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Dezember 2006 Kann man bei so einer engen Situation überhaupt von einem Schlusslich reden, auch wenn einer letzter sein muss? Die Austria hatte dasselbe Pech wie Sturm in der letzten Runde, nämlich dass die geliebten Lokalrivalen beide mit mehr Glück als Verstand gewinnen konnten, die einen lassen sich die Latte zunageln, die anderen schießen direkt nach nach einer diskussionswürdigen Elferszene im eigenen Strafraum das Tor...Zumindest sechs Vereine sind akut abstiegsgefährdet, ich schätze Sturm, der GAK und Altach haben immer noch schlechtere Karten als die beiden Wiener und Ried. Einen dieser sechs wird es wohl erwischen, auch Wacker- vor einiger Zeit noch erster Verfolger der Dosen- darf sich nicht auf den Vorsprung ausruhen. In Summe sowohl für die Austria als auch für Sturm jeweils ca. 20% Abstiegsgefahr und dennoch, einer muss runter -> Rapid. 1342721[/snapback] Seh ich eigentlich auch so, aber trotzdem bleibt die monatelange Verweildauer an letzter Stelle als Schmerz für die Fanseele. Der positive Aspekt ist hoffentlich die aufrüttelnde Wirkung der roten Laterne in einer Zeit, in der man auch tatsächlich reagieren kann (und es hoffentlich auch tut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2006 Lassts die lustigen Provozierer bitte "anglahnt" und fertig.Außerdem muß man, nur weil sies in Salzburg nicht auf die Reihe kriegen mit den Auswärtsfans, müssen wir uns nicht auch zwangsläufig so benehmen. 1342549[/snapback] Was war eigentlich, objektiv gesehen, in Salzburg los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 Normalerweise muss man auch nicht damit rechnen, dass 300 gewaltbereite Fans von der Westtribüne auf die Südtribüne kommen! Man kann sich nicht auf alles vorbereiten. Wenn das im Stadion so weitergeht, ist es in Zukunft vielleicht rentabler wenn man vor leeren Rängen spielt, weil dann entstehen wenigstens keine hohen Sachschäden mehr.Ich will gar nicht wissen, wieviel Schaden gestern angerichtet worden ist! 1342713[/snapback] Man muss mit allem rechnen. Und ich denke die 300 "gewaltbereiten" Fans wollten nur einen Platzsturm machen und die Spieler zur Rede stellen, so wie gegen GAK. Das war auch ein friedlicher Platzsturm. Wenn wir wirklich so "gewaltbereite" Fans haben (sicha hama a paar) hätten sie damals die GAK-Spieler geschlagen doch da war rein garnix im Gegenteil die Austrianer haben den GAK-Spielern die Hand gegeben. Das wichtigste muss jetzt sein das wir alle an einen Strang ziehen. Wobei wir das schon seit einiger Zeit sagen und nix ändert sich. Auf keinen Fall sind die Fans schuld. Wir haben immer supportet egal ob wir hinten warn oder nicht. Das positivste sind eindeutig die Fans. Wenn ich sehe das FC´s sich weiterhin die Mühe geben und zB ihr Transpi verbessern oder andere "neue" FC´s die sich Mühe geben und ein riesengroßes Transpi machen dann spricht das eindeutig für die Fans von Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2006 Was war eigentlich, objektiv gesehen, in Salzburg los? 1342746[/snapback] I glaub, am dortigen Christkindlmarkt sind paar Fette umglahnt. Wenn du fußballmäßig was meinst, das Spiel war im Horrstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) I glaub, am dortigen Christkindlmarkt sind paar Fette umglahnt. Wenn du fußballmäßig was meinst, das Spiel war im Horrstadion 1342751[/snapback] Ich glaub da Hägar hat gmeint was in Salzburg los war beim 0:4 bzw generell wie die Auswärtsfans behandelt werden in Salzburg bearbeitet 10. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich glaub da Hägar hat gmeint was in Salzburg los war beim 0:4 bzw generell wie die Auswärtsfans behandelt werden in Salzburg 1342755[/snapback] richtig. wollte wissen wie die auswärtsfans in sbg behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Dezember 2006 richtig. wollte wissen wie die auswärtsfans in sbg behandelt werden. 1342772[/snapback] fahr mit einem osama bin laden t-shirt nach new york und warte auf die reaktion der einwanderungs-beamten. ich denke, das dürfte so umgefähr hinkommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2006 fahr mit einem osama bin laden t-shirt nach new york und warte auf die reaktion der einwanderungs-beamten. ich denke, das dürfte so umgefähr hinkommen.... 1342798[/snapback] geht's vielleicht a bisserl genauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2006 richtig. wollte wissen wie die auswärtsfans in sbg behandelt werden. 1342772[/snapback] ´tschuldige, hab ich dann falsch aufgefaßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich freu mich schon so richtig auf die nächste Auswärtsfahrt zu den Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 geht's vielleicht a bisserl genauer? 1342800[/snapback] Zb. wurden wir trotz Karten für den teuren, neutralen Sektor nicht ins Stadion gelassen, weil ich einen Austria-Wien-Schal umhatte :hää?deppat?: , der Differenzbetrag auf die Auswärtsblockkarten wurde uns nicht ausbezahlt, wir kamen anschließend erst 20 Minuten nach Spielbeginn ins Stadion, weil die Ordner beim Einlass einfach schikanös waren (zb. indem sie gemächlich einen nach dem anderen aufs genaueste filzen, aber immer nur einen zur gleichen Zeit). Und schließlich sieht man dann vom Spiel ohnehin so gut wie nichts, weil im Auswärtskäfig durch seine Lage, die Netze und Gitter der Blick aufs Spielfeld faktisch unmöglich ist. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck, ich bin sicher, da gibt es noch viele Leute mit anderen, netten Geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts