Fk Austria Wien - Red Bull


pesce

Recommended Posts

Stammspieler
diese trotteln von der westtribüne gehört ein lebenslanges stadionverbot verpasst! dümmer gehts wohl nimmer ....

um nix klüger als die west von den grünen!!

1341798[/snapback]

was passiert ... kann mal jemand aufklären bitte bin grad von arbeit kommen und seh das :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn ich Rapidler bin, hoffe ich keinesfalls das die Austria absteigt, bsw finde ich sprüche mit der Laterne ziemlich für unangebracht. Durchaus möglich dass es umgekehrt auch der Fall war, aber ich finde es halt letztklassig. Denn zwei Punkte sind auch nicht viel mehr, der Abstiegskampf bleibt hart!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
diese trotteln von der westtribüne gehört ein lebenslanges stadionverbot verpasst! dümmer gehts wohl nimmer ....

um nix klüger als die west von den grünen!!

1341798[/snapback]

naja is auch verständlich. Gleiche Situation, wie bei uns und irgendwann muss der Frust mal raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
was passiert ... kann mal jemand aufklären bitte bin grad von arbeit kommen und seh das  :glubsch:

1341910[/snapback]

ab der 80. minute wurde zäune eingerissen, nur durch einen massiven Polizeieinsatz konnte ein Platzsturm verhindert werden

ab der 90. minute hat man gesehen, dass innerhalb des westsektors fans aufeinander losgingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kopf hoch Jungs. Es kann nur besser werden. Hoffe nicht das einer der wiener Vereine absteigt. Wird aber auch nicht passiern denk ich

1341921[/snapback]

eig ein wunder, dass nach dem spiel das feld nicht gestürmt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.