kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2016 Böhse Onkelz (Offiziell) · MEMENTO erscheint am... Wir schließen in Kürze die Studio-Tür. Stellt das Bier kalt, denn wir geben bekannt: am 28.10. erscheint MEMENTO! Eure Onkelz Kann es immer noch nicht recht fassen, dass wir bald neue Onkelz Songs hören dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2016 Red_Munich schrieb am 29.08.2016 um 02:14 : Im Dezember bin ich in Minga auf Konzert und i in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2016 Morgen ist es soweit. Memento erscheint, wer holt sichs noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich natürlich ! Kann es nicht mehr erwarten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2016 Schon seit Wochen vorbestellt Auch wenn mir das Comeback nicht zu 100% gefällt, muss das einfach sein. und im Dezember natürlich auch am Konzert dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2016 lass mich überraschen, auch ich bin in der Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober 2016 einmal durchgehört und für gut befunden. schau ma mal, wie sie sich nach mehrmaligem hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2016 Bane schrieb vor 3 Stunden: einmal durchgehört und für gut befunden. schau ma mal, wie sie sich nach mehrmaligem hält. Bei mir ists etwas umgekehrt. Mir fehlt ein bisschen das "dreckige". Man merkt die Band hat sich weiterentwickelt und etwas der Zeit angepasst aber ich muss mir es noch einmal anhören. Zündet noch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2016 Also nach mehrmaligem Hören, das neue Album finde ich richtig, richtig stark. Gleich beim ersten Mal hören hat mich der Song "Wo auch immer wir stehen" in den Bann gezogen, unfassbar geiler Song. Meine Favoriten sind noch: Irgendwas für nichts, Gott hat ein Problem, Auf die Freundschaft, Jeder kriegt was er verdient, Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen und Der Junge mit dem Schwefelholz. Frei und Markt und Moral braucht irgendwie noch bei mir. Aber richtig großes Kino das Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2016 Habs mir eben noch einmal angehört und so lansgam zündet es. Meine Favoriten sind genau die, die bei kingofkings noch "etwas dauern" Aber ansonsten sehr gelungenes Album. Das absolute Highlight fehlt mir zwar aber dafür gibts mMn auch kein richtig schwaches Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2016 Chr1s schrieb vor 13 Stunden: Habs mir eben noch einmal angehört und so lansgam zündet es. Meine Favoriten sind genau die, die bei kingofkings noch "etwas dauern" Aber ansonsten sehr gelungenes Album. Das absolute Highlight fehlt mir zwar aber dafür gibts mMn auch kein richtig schwaches Lied. Hat auch nun bei mir mittlerweile gezündet. "Frei" gefällt mir immer mehr und ist mittlerweile in meiner Top 3 vom Album, Markt und Moral passt mittlerweile auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. November 2016 Finde das Album gelungen. Der "Kracher" fehlt. Aber bin zufrieden. Hatte schlimmes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2016 simsala schrieb am 8.11.2016 um 21:12 : Finde das Album gelungen. Der "Kracher" fehlt. Aber bin zufrieden. Hatte schlimmes erwartet Sehe ich ähnlich, keine gravierenden Ausreißer nach oben aber auch nicht nach unten. Dass die neuen Lieder nicht gleich so abgehen wie die Klassiker, die man quasi seit Jahrzehnten kennt, ist auch klar. Meine Favoriten sind momentan Markt und Moral, Auf die Freundschaft und Irgendwas für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2016 noch 3 Tage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2016 Dortmund am Freitag war übrigens der absolute Hammer. Was da in der Westfalenhalle abging, habe ich so vorher noch nie erlebt. Bei den ersten Songs konnte man Kevin Russell kaum hören, weil die Fans einfach so dermaßen laut und euphorisch waren. Mit Dauer des Konzertes musste man dann die Mikros etwas lauter stellen. Bin in Wien am Donnerstag wieder dabei, auch wenn es sicher nicht so grandios werden wird, freue ich mich schon so richtig darauf und werde es genießen, mit 20 Freunden anzureisen. Viel Spaß an alle, die ebenfalls dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts