Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2015 Vollidioten mMn. weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) weil ? siehe einen Post vorher Heuchlerisch Jahre lang gegen "den Kommerz" zu singen und dann ein Konzert (und Album) nach dem anderen machen um die Cashcow so richtig zu melken. bearbeitet 3. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juli 2015 Das stimmt natürlich schon. Trotzdem passt(e) das absolut nicht zu dieser Band, die viele genau deshalb so "liebten".wenn ich eine band nur deshalb liebe, weils antikommerziell sind, hab ich in erster linie einen schaden und zwar keinen kleinen. das musikbusiness ist rein auf kommerz ausgerichtet und da sind die onkelz keine ausnahme. ich kenn nur wenige bands, die gerade in sachen fanartikel so gut aufgestellt sind und wenn ich an den preis der dvd vom abschlusskonzert denke, werd ich heute noch grantig. das ändert aber nichts daran, dass sie dutzende herausragende lieder gemacht haben und alleine aufgrund dieser erwartung freu ich mich aufs neue album. Heuchlerisch Jahre lang gegen "den Kommerz" zu singen und dann ein Konzert (und Album) nach dem anderen machen um die Cashcow so richtig zu melken.mir würd jetzt auf die schnelle kein lied gg den kommerz einfallen. hast eines zur hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) wenn ich eine band nur deshalb liebe, weils antikommerziell sind, hab ich in erster linie einen schaden und zwar keinen kleinen. das musikbusiness ist rein auf kommerz ausgerichtet und da sind die onkelz keine ausnahme. ich kenn nur wenige bands, die gerade in sachen fanartikel so gut aufgestellt sind und wenn ich an den preis der dvd vom abschlusskonzert denke, werd ich heute noch grantig. das ändert aber nichts daran, dass sie dutzende herausragende lieder gemacht haben und alleine aufgrund dieser erwartung freu ich mich aufs neue album. mir würd jetzt auf die schnelle kein lied gg den kommerz einfallen. hast eines zur hand? Mir ist das im Prinzip ja wuascht. Ich hör zwar gern die Onkelz (mehr aber auch nicht), kenn aber viele Fans (u.A ein paar, die in Lausitz waren etc.), welche ziemlich angepisst sind (O-Ton: "Wer die Onkelz kennt weiß, dass es kein Zurück gib"). Klar ist alles auf Kommerz aufgebaut. Nur hätt ich eben die Onkelz nicht eingeschätzt, weil ich damals dachte, die Band sei irgendwie anders. Ist halt ein subjektive Einschätzung Lied gegen Kommerz nicht unbedingt aber für mich waren die Onkelz keine typische kommerzielle Band und sie wirkten auch nie so. Gegen den Kommerz zu singen war deppat formuliert von mir. Hab mir ein neues Konzert angesehen und die Show ist nachwievor klasse, keine Frage. bearbeitet 3. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2015 Mir ist das im Prinzip ja wuascht. Ich hör zwar gern die Onkelz (mehr aber auch nicht), kenn aber viele Fans (u.A ein paar, die in Lausitz waren etc.), welche ziemlich angepisst sind (O-Ton: "Wer die Onkelz kennt weiß, dass es kein Zurück gib"). Klar ist alles auf Kommerz aufgebaut. Nur hätt ich eben die Onkelz nicht eingeschätzt, weil ich damals dachte, die Band sei irgendwie anders. Ist halt ein subjektive Einschätzung Lied gegen Kommerz nicht unbedingt aber für mich waren die Onkelz keine typische kommerzielle Band und sie wirkten auch nie so. Gegen den Kommerz zu singen war deppat formuliert von mir. Hab mir ein neues Konzert angesehen und die Show ist nachwievor klasse, keine Frage. Also wenn man dieses Jahr am Hockenheimring dabei war, kann man nur froh sein, dass die Onkelz wieder gekommen sind. Diese Freude auf der Bühne, die Freude der Fans, die Harmonie zwischen Russell und Weidner oder auch Weidner und Gonzo, also da kann einem ja nur das Herz als Fan aufgehen. Hätte es keine Reunion gegeben, wären diese Herrschaften wohl noch immer zerstritten. Und alleine wegen solcher Songs wie "Schöne neue Welt", "Regen", "Überstimuliert" usw. ist es verdammt nochmal wichtig, dass eine Band wie die Onkelz wieder da ist. Jeder der sich damit nicht anfreunden kann, weil er mit Weiterentwicklung nicht klar kommt, der hat dann halt Pech gehabt. Ich denke nicht, dass die Onkelz eine Band sind, für die das Geld im Vordergrund steht. Natürlich ist es wichtig Geld zu verdienen, aber im Vergleich zu anderen Bands bekommt man bei den Onkelz für dieses Geld auch was geboten. Die Bühne dieses Jahr war ja der absolute Hammer, dann noch über 3 Stunden Spielzeit, also da kann man eigentlich nicht meckern. Ich war am ersten Wochenende beide Tage dabei, sodass mir am zweiten Wochenende 4 Karten für den Freitag geschenkt wurden. KOMMERZ!!! Alle 4 Onkelz sind körperlich so gut drauf wie schon lange nicht mehr, man hat wieder Spaß auf der Bühne, auch miteinander, also genießen wir dieses Glück einfach und natürlich auch die neuen und alten Lieder. Übrigens, Russell hat am Samstag am Hockenheimring geheiratet (nein, nicht den Weidner ), der Typ ist einfach wieder so geil drauf, dass es eine Freude ist. Früher war die Droge sein Leben, heute ist das Leben seine Droge, laut ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2016 Endlich! BÖHSE ONKELZ - DIE TOUR 2016 Jetzt ist es amtlich: Wir präsentieren euch die Daten der Onkelz Hallen-Tournee 2016! 21.11.2016 Frankfurt / Festhalle 22.11.2016 Frankfurt / Festhalle 24.11.2016 Dortmund / Westfalenhalle 25.11.2016 Dortmund / Westfalenhalle27.11.2016 Stuttgart / Schleyer-Halle28.11.2016 Stuttgart / Schleyer-Halle01.12.2016 Wien / Wiener Stadthalle04.12.2016 Zürich / Hallenstadion06.12.2016 Hannover / TUI Arena07.12.2016 Hannover / TUI Arena09.12.2016 Leipzig / Messehalle 110.12.2016 Leipzig / Messehalle112.12.2016 Hamburg / Barclaycard Arena13.12.2016 Hamburg / Barclaycard Arena16.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena17.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena 19.12.2016 München / Olympiahalle20.12.2016 München / Olympiahalle 22.12.2016 Frankfurt /Festhalle Einen Monat lang werden wir in den fettesten Arenen zeigen, warum ihr uns so lange live in euren „Wohnzimmern“ vermisst habt. Wichtig: Details zum Vorverkauf (wann, wo, wie teuer) erhaltet ihr morgen, am Freitag um 14:00! Voller Vorfreude, Eure Onkelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) jetzt gerade im livestream....35 Jahre Onkelz mit dem Symphonie Orchester Bratislava in Essen http://live.onkelz.de/ onkelz on tour am 1.12.16 in der wiener stadthalle bearbeitet 6. Mai 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2016 Absolute Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2016 onkelz on tour am 1.12.16 in der wiener stadthalle dabei, wenn ich Karten bekomme, die Nachfrage wird riesig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2016 Absolute Gänsehaut! +1 sind auch schon alt geworden die Onkelz, ein Wunder, dass Kevin noch lebt Wir ham noch lange nicht genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Mai 2016 Absolute Gänsehaut! ein paar starke momente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2016 Die Stimmung zum Schluss. Kevin Russell dürfte auch in Topform sein, der blühte am Ende ja noch richtig auf. Tolles Klassik-Konzert, hat mich richtig gut unterhalten, obwohl ich normal keine klassische Musik höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Oh ja, ich hoffe er bekommt sein Leben jetzt auch auf die Reihe. Wobei der heute auch schon wieder etwas drauf wirkte, aber ich hoffe, es war nur der Adrenalinspiegel und etwas Alkohol. bearbeitet 6. Mai 2016 von Red_Munich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2016 Im Dezember bin ich in Minga auf Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts