simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2014 warum bin ich auf das konzert von freitag gekommen? hurensdreck pfaahh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2014 warum bin ich auf das konzert von freitag gekommen? hurensdreck pfaahh Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2014 ja es stand nur da dass das konzert ausverkauft ist ( freitag) von samstag keine spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2014 ja es stand nur da dass das konzert ausverkauft ist ( freitag) von samstag keine spur Scheiße, du bist also komplett rausgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2014 YES 4 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2014 ja es blieb mir nichts mehr übrig als neu einzusteigen.. Balken ist jz mal halb voll bei the way.. wenn ich auf ticketmaster.de gehe bin ich sofort drin, kann aber kein Konzert der onkelz aussuchen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2014 YES 4 Tickets +1 aeh +4 eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Februar 2014 ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2014 Ja unglaublich, ging noch schneller als letzten Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2014 ausverkauft Schnell gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2014 weil die meisten dann bei ebay mit Gewinn verkaufen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Februar 2014 weil die meisten dann bei ebay mit Gewinn verkaufen wollen geht nicht... werden hochgeboten und danach gesperrt angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2014 Naja den Verkäufer kannst trotzdem kontaktieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2014 von euch hat nicht zufällig wer 1 oder 2 karten zuviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2014 So eine Lotterie.. Komplett fürn Hugo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts